Romantisches Blumenkleid {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 19. September 2021

Von einem Hochzeitsgast-Outfit zum nächsten… Am Freitag hat meine kleine Schwester geheiratet und wir haben sie und ihren Mann vor dem Standesamt und später bei einer kleinen Gartenparty bei meinen Eltern gefeiert. Super schön war es! Nächstes Jahr folgt dann noch eine größere Feier, auf die ich mich auch schon sehr freue.
Ich hatte dieses zartrosa Kleid mit romantischem Blumenmuster an und wurde auf Instagram schon ganz oft nach dem Link gefragt – hier ist er*, gerade ist das Kleid auch reduziert! Da fiel mir dann auch auf, dass wir von dem Kleid schon Fotos gemacht habe, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe… die kommen also hier. Ich mag es total gerne, ganz unkompliziert und wirklich so hübsch!

Plus Size Kleider für Hochzeitsgäste

Kleid | Ulla Popken {hier* – gerade reduziert!}
Schuhe | New Look {ähnlich*}

Bei der Hochzeit hatte ich dazu noch an: Jacke | Paprika {ähnlich*}

Nun auf zur nächsten Feier: Heute ist nämlich Oskars zweiter Geburtstag – unglaublich!

Katha

Antworten

Schon gelesen?