Cosy Winter // Plus Size Outfit

In Plus Size Outfits
am 28. Januar 2019
Cosy Winter Plus Size Outfit // kathastrophal.de

Juhu, endlich haben wir mal wieder Outfitfotos gemacht! Gerade kombiniere ich eher ältere Lieblingsstücke und hab auch schon ein Weilchen keine neuen Kleidungsstücke gekauft und dadurch auch nicht so stark diesen „Ohh, das muss ich euch unbedingt ganz schnell zeigen!“-Antrieb. Ich selbst schau mir aber auch an anderen immer gerne Alltags-Looks an und hoffe nun einfach, mein simples Winter Plus Size Outfit interessiert euch genauso sehr wie schickere Outfits oder etwas Selbstgenähtes!
Auch im Winter möchte ich auf meine Lieblingskleidchen nicht verzichten – da kommt dann eben eine feste Leggings drunter und ein Cardigan oder wie hier ein wärmender Pulli {hier*} drüber! Noch Stiefeletten dazu, einen kuscheligen Schal {hier*}, den Lieblingsmantel – und schon bin ich bestens gerüstet für einen schönen Winterspaziergang.

Cosy Winter Plus Size Outfit // kathastrophal.de
Cosy Winter Plus Size Outfit // kathastrophal.de
Cosy Winter Plus Size Outfit // kathastrophal.de
Cosy Winter Plus Size Outfit // kathastrophal.de Cosy Winter Plus Size Outfit // kathastrophal.de Cosy Winter Plus Size Outfit // kathastrophal.de

Pullover | c/o Ulla Popken {hier*}
Rock (eigentlich ein Kleid) | bonprix
Mantel | Asos Curve {hier*}
Schal | c/o Tchibo {hier*}
Leggings | Dorothy Perkins
Stiefeletten | Tamaris {hier*}

SHOP THE LOOK* {Werbung}

Cosy Winter Plus Size Outfit // kathastrophal.de Katha

3 Kommentare

  • gezilecek yerler

    DU SIEHST WIRKLICH TOLL AUS. VIELEN DANK.

    01. Februar 2019 um 09:20 Antworten
  • Ilona

    Ganz tolles Outfit! Ich finde den Pullover soooo schön!! Aber ich war gerade auf dem Link zum Pullover und da ist er nur in Aubergine, die in dem Shop viel dunkler ist als es bei dir aussieht. Ist der Farbton in echt so viel anders oder gab es noch einen anderen Lila-Ton? Ich würde ihn mir in dem lila was du anhast sofort kaufen. ich liebe lila und habe mir im Januar auch super süße Ohrstecker mit Amethysten bei ella-juwelen.de/engelsrufer geholt. Die würden ganz toll zu deinem Pullover passen, wenn es wirklich die Farbe wäre. 🙂

    LG
    Ilona

    19. Februar 2019 um 01:21 Antworten
    • Katha

      Hallo Ilona,

      danke dir! Also ich finde die Farbe deutlich heller und mehr lila als auf den Shop-Fotos 🙂
      Ich hoffe, das hilft dir weiter!

      Alles Liebe
      Katha

      19. Februar 2019 um 12:50 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?