Boyfriend Jeans + Lederjacke {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 30. Oktober 2016
Plus Size Streetstyle with boyfriend jeans + biker jacket

Na, schön die Uhren zurückgedreht? Mich verwirrt die Zeitumstellung ja immer ein bisschen… aber da ich gestern länger unterwegs war, freu ich mich gerade über die zusätzliche Stunde (und nutze sie zum Bloggen, wie du siehst). Zuerst stand ein kleines Bloggertreffen in Mainz an, das Kristin organisiert hat, und hinterher war ich bei einem Alumni-Treffen mit Leuten, die wie ich einen Medieninformatik-Abschluss haben, sowie unseren Profs. Vor solchen Ehemaligentreffen habe ich oft ein wenig Bauchschmerzen, weil ich nicht mit dem beeindruckendsten Lebenslauf und dem krassesten Jahresgehalt glänzen kann… auch wenn ich eigentlich schon weiß, dass das überhaupt nicht so wichtig ist. Das hat sich gestern natürlich auch mal wieder gezeigt und ich hatte so einen schönen Abend mit tollen Menschen, die ich inzwischen viel zu selten sehe, herzlichen Komplimenten und ganz vielen wunderbaren, witzigen Momenten. War schön! Viele liebe Grüße an alle MI’ler, die hier wohl doch mitlesen! ♥

Plus Size Streetstyle boyfriend with jeans + biker jacket Plus

Die Outfitfotos hat mal wieder meine liebe Lisa gemacht. Vielleicht kennst du die Location von einigen schönen Bildern auf ihrem Blog. Sie meinte nur „Zieh mal was streetstyle-mäßiges an!“ und das war für mich eine gute Gelegenheit, mal wieder einen etwas lässigeren Look zu zeigen. Die Boyfriend-Jeans mit Pünktchen ist bei unserem gemeinsamen Projekt DIY your Closet entstanden {hier kannst du dir das Tutorial dazu ansehen} – die Punkte sind auch nach dem Waschen noch sehr gut zu sehen! Dazu trage ich einen meiner Lieblingspullis, eine rosafarbene Lederjacke und meine Superstars*. Die Kette ist von Koo und ich trage sie nach wie vor total gerne.

Shop the Look*

Plus Size Streetstyle boyfriend jeans + biker jacket
streetstyle_boyfriend_jeans_plus_size_kathastrophal03
Plus Size Streetstyle boyfriend jeans + biker jacket Plus Size Streetstyle boyfriend jeans + biker jacket Plus Size Streetstyle boyfriend jeans + biker jacket

Pulli | C&A
Jacke | Forever 21 {ähnlich*}
Jeans | Studio Untold + DIY {Tutorial hier}
Top | sheego
Schuhe | Adidas, c/o sheego {hier*}
Kette | c/o Koo {hier*}

Pullover | C&A
Jacket | Forever 21 {similar*}
Jeans | Studio Untold + DIY {tutorial here}
Top | sheego
Shoes | Adidas, c/o sheego {exact*}
necklace | c/o Koo {exact*}


English

A casual look with boyfriend jeans & a biker jacket.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • Mia

    Die Schuhe, die Jacke, die Hose einfach alles zusammen. Ich finde das steht dir fabelhaft. Ich überlege schon welche meiner Hosen ich mal mit Pünktchen verzieren kann….

    31. Oktober 2016 um 11:41 Antworten
  • julia

    sehr süß… steht dir richtig gut :)

    31. Oktober 2016 um 12:32 Antworten
  • Sally

    Du bist einfach Toll!! <3

    03. November 2016 um 22:49 Antworten
  • Damenmode

    Wunderschön! Die Jacke passt zu jeder Winter Outfit.

    19. November 2016 um 02:20 Antworten
  • Tamara

    Hallo Katha,
    Ich liebe diesen Look an dir – du siehst wahnsinnig toll aus! ♥ Mein persönliches Highlight dabei: Die gepunktete Hose in Kombination mit den gepunkteten Sneakern ♥
    Liebst,
    Tamara
    http://www.schuhxl.de
    SchuhXL – Schuhe in Übergrößen

    26. November 2016 um 06:36 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?