2 x Casual {Plus Size Outfits}

In Plus Size Outfits
am 14. Juli 2019

Wenn man mal einen schnellen Blick in meinen Kleiderschrank wirft, könnte man schnell glauben, dass ich jeden Tag in schicken Kleidchen durch die Gegend hüpfe… und auch wenn ich mir das durchaus gut vorstellen könnte, sind die Hochzeits- oder sonstigen Event-Einladungen dann doch eher spärlich gesät. Schade eigentlich!
Ich fühl mich aber durchaus auch in lässigeren Outfits wohl – daher gibt es heute mal wieder zwei Casual Plus Size Outfits hier im Blog. Beide mit Kleidern, aber trotzdem nicht overdressed!

Das Paisley-Kleid

Paisley-Kleid // Casual Plus Size Outfit

Dieses marineblaue Kleid mit weiß-gelbem Paisley-Muster hat für mich die perfekte Länge, um es auch ohne blickdichte Strumpfhose drunter tragen zu können. Für einen sehr entspannten Look sorgen der Bindezug in der Taille und die locker fallenden Glockenärmel. Mit flachen Schuhen (und wer mag auch gerne mit Leggings) wirkt es schön casual, aber mit hohen Schuhen und einem Blazer könntet ihr es auch eher schicker stylen!

Paisley-Kleid // Casual Plus Size Outfit Paisley-Kleid // Casual Plus Size Outfit Paisley-Kleid // Casual Plus Size Outfit Paisley-Kleid // Casual Plus Size Outfit

Das Sweatkleid mit Kapuze

Sweatkleid mit Glitzer und Kapuze // Casual Plus Size Look

So ein Hoodie-Kleid ist einfach wunderbar gemütlich… vor einer Weile habe ich mir ein ganz ähnliches genäht Die lässige Kängurutasche, der strukturierte Stoff mit ein wenig Glitzer und der Reißverschluss vorne machen dieses zu einem ganz besonderen Lieblingsstück!

Sweatkleid mit Glitzer und Kapuze // Casual Plus Size Look Sweatkleid mit Glitzer und Kapuze // Casual Plus Size Look Sweatkleid mit Glitzer und Kapuze // Casual Plus Size Look

Danke an Lisa und Sven für die Fotos! ♥

KathaIch wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

Antworten

Schon gelesen?