1 Longbluse, 2 Looks {Plus Size Outfits}

In Plus Size Outfits
am 23. Februar 2020
Plus Size Outfitinspiration mit einer Longbluse

Heute gibt es eine neue Outfit-Inspiration: Zwei Plus Size Outfits mit einer Longbluse! Bisher hatte ich noch gar keine Longblusen in meinem Kleiderschrank, aber diese hat mich wirklich überzeugt. Solche länger geschnittenen Blusen sind eben wirklich ein super wandelbares Kleidungsstück – weiter unten im Post habe ich noch weitere Ideen zusammengetragen, wie ihr sie kombinieren könnt.
Meine Longbluse mit Batikmuster in khaki, schwarz und weiß und 3/4-Glockenärmeln findest du übrigens hier! Ein tolles Kleidungsstück, das mich sicher auch bei wärmeren Temperaturen gut kleiden wird.

Longbluse zu Jeans

1 Longbluse, 2 Looks {Plus Size Outfits}

Das liegt ja nahe: Die Longbluse einfach als Oberteil zu einer Hose tragen. Ich mag zu so einer langen Bluse gerne eine eher schmale Hose – daher hab ich die Jeggings aus Biobaumwolle dazu kombiniert. Weil auf der Longbluse in Sachen Muster und Farben ja schon einiges los ist, find ich eine schlichte schwarze Hose und schwarze Schuhe dazu super geeignet. Die Schleife hab ich dazu im Rücken gebunden und ein paar Knöpfe einfach offen gelassen.

1 Longbluse, 2 Looks {Plus Size Outfits}

Longbluse als Kleid

Plus Size Outfitinspiration mit einer Longbluse

Eine so lange Bluse lässt sich natürlich auch super als Kleid tragen! Dazu hab ich sie unten komplett zugeknöpft und das Bindeband in der Taille vorne mit einer Schleife geschlossen. Ich trag dazu eine dunkelgraue Strumpfhose und flache, schwarze Stiefeletten.

1 Longbluse, 2 Looks {Plus Size Outfits} Plus Size Outfitinspiration mit einer Longbluse Plus Size Outfitinspiration mit einer Longbluse

Noch mehr Kombinationsideen:

Natürlich gibts auch noch ein paar weitere Outfitideen – zum Beispiel könntest du die Longbluse auch so kombinieren:

  • offen über einem engen Kleid
  • in einen taillierten Midi-Rock gesteckt
  • mit Shorts und einem Top, ebenfalls offen getragen
  • als Kleid, aber mit nackten Beinen und Sneakers
  • unter einem kuscheligen Pulli, so dass Kragen und Saum herausblitzen

Hast du noch weitere Ideen?

Plus Size Outfitinspiration mit einer Longbluse Katha

P.S.: Hast du schon den Post zu der mega coolen neuen #MachEsJetzt – Kampagne entdeckt?

3 Kommentare

  • Linda

    Steht dir hervorragend und würde sich auch in meinem Kleiderschrank gut machen. 😀 Merke ich mir als Idee!

    24. Februar 2020 um 14:49 Antworten
  • Sheena

    Wow das sieht einfach mega aus und mein Fave ist das zweite Bild mit der schwarzen Hose, so würde ich es auch sofort tragen wollen =)

    LG Sheena

    29. Februar 2020 um 13:47 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?