Christmas Date #01 – Lumumba at the Christmas Market

In uncategorized
am 08. Dezember 2012
http://kathastrophal.de | Lumumba at the Christmas Market
When I posted about our Date Advent Calendar, some of you wanted to hear more about the dates. Here’s the first one: Drink Lumumba at the Christmas Market. It was actually our first time at the Christmas Market in Wiesbaden this year. I love all the lights, the festive mood and of course Lumumba [cacao and rum, what’s not to love?] – and sharing all of this with Sven who loves me even though my nose is red [as my co-worker said: a cold lasts a week… or seven days] and I’m not wearing any makeup at all. ♥
Als ich euch meinen Date-Adventskalender gezeigt habe, wollten einige von euch mehr über die einzelnen Dates wissen. Hier ist das erste: Lumumba auf dem Weihnachtsmarkt trinken. Tatsächlich waren wir dafür zum ersten Mal dieses Jahr auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt. Ich liebe das Glitzern der Lichter, die weihnachtliche Stimmung und natürlich Lumumba [mit Kakao und Rum kann man ja nicht viel falsch machen] – am meisten aber, das alles mit Sven zu teilen, der mich auch mit roter Nase [wie mein Kollege so schön meinte: Eine Erkältung dauert eine Woche… oder sieben Tage] und ganz ohne Makeup liebt. ♥
http://kathastrophal.de | Lumumba at the Christmas Market http://kathastrophal.de | Lumumba at the Christmas Market http://kathastrophal.de | Lumumba at the Christmas Market http://kathastrophal.de | Lumumba at the Christmas Market

10 Kommentare

  • Sarah

    Tolle Bilder und man ist gleich in Weihnachtsstimmung und sehnt sich einen Lumumba her! 🙂
    Tipp: Mit Amaretto ist der 68791814644679987894641515 x noch leckerer! 😛

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    08. Dezember 2012 um 17:45 Antworten
  • julia

    <3

    09. Dezember 2012 um 16:17 Antworten
  • missbiggy

    das sind wiedermal traumhaft schöne Bilder!!! und ich find den Datekalender eine total tolle Idee!!!

    ihr seid ein richtig süßes Paar!!!

    10. Dezember 2012 um 15:53 Antworten
  • Trolla

    Schöne Bilder! Aber sag, ist euch schonmal gesagt worden, dass dein Freund ein bisschen was von Benedict Cumberbatch hat? 😉

    11. Dezember 2012 um 13:36 Antworten
    • Katha Strophe

      Bisher noch nicht – ich musste den auch erstmal googlen 😀

      13. Dezember 2012 um 08:02 Antworten
  • Patricia ♥

    Die Lichter im dritten Bild sind wunderschön!

    http://www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

    12. Dezember 2012 um 17:37 Antworten
    • Katha Strophe

      Jaaaa, ne? Ich träume jedes Jahr von so einer tollen Lichterkette.

      13. Dezember 2012 um 08:03 Antworten
  • Yasmin

    Hallo Katha 🙂

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und so glücklich erst einmal ein Bild von meinem Lieblingsweihnachtsmarkt zu entdecken :))
    Wohnst du denn in der Nähe von Wiesbaden? Dann wärst du die erste Kreativbloggerin hier in der Nähe die ich entdeckt habe :3

    Dein Blog ist wundervoll gestaltet mit vielen süßen Ideen :)) Freue mich auf mehr

    14. Dezember 2012 um 22:40 Antworten
    • Katha Strophe

      Hey Yasmin, vielen Dank für deine lieben Worte!

      Ich lebe sogar IN Wiesbaden :))

      14. Dezember 2012 um 23:27 Antworten
      • Yasmin

        Wirklich <3<3 Ich bin in Wiesbaden aufgewachsen und zur Schule gegangen!!
        Eine traumhafte Stadt ich liebe sie so sehr!!!
        Inzwischen lebe ich aber in Kelkheim.

        15. Dezember 2012 um 19:45 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?