Crafty Christmas @ maedchenmitherz

In uncategorized
am 13. Dezember 2012
Crafty Christmas @ maedchenmitherz
{pictures by maedchenmitherz}
{Bilder von maedchenmitherz}
Katja is hosting a Crafty Christmas Week on her blog. You can expect a lot of DIY ideas, gift guides and recipes for Christmas – and she also invited some fellow bloggers to play along. Take a look and have fun! [I’m feeling a little under the weather… but I’ll talk to you soon!]
Katja veranstaltet gerade eine Crafty Christmas Woche auf ihrem Blog. Dort könnt ihr eine Menge DIY Ideen, Geschenkanregungen und Rezepte für Weihnachten finden – und sie hat auch einige fabelhafte Gastblogger eingeladen. Schaut mal vorbei, viel Spaß! [Ich bin grade ein bisschen im Stress und fühl mich ein bisschen unwohl, aber von mir gibt’s auch bald mehr, versprochen!]

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Amelie

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und hoffe das dein Unwohlsein bald verschwindet.

    13. Dezember 2012 um 08:59 Antworten
  • anita

    oh cool, super tip! ich werd es mir sicher anschauen, bin selber ein DIY addict :) danke für den tip und dein lieben kommentar auf meinem blog! :) Ich kenne dein blog schon länger und es freut mich das dir meiner gefällt :)

    xx
    anita

    13. Dezember 2012 um 12:45 Antworten
  • Sara von Statement

    Hallo liebe Katha,

    guck mal: http://statemnt.blogspot.de/2012/12/schoko-schneekugeln.html ich hoffe das ist ok mit dem Post, habe es Dir ja „nachgebacken“, wenn nicht kann ich ihn natürlich auch wieder rausnehmen.

    Alles Liebe
    Sara

    13. Dezember 2012 um 20:45 Antworten
    • Katha Strophe

      Na klar ist das ok! Ich freu mich, dass sie dir schmecken :)

      15. Dezember 2012 um 01:26 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?