What I Wore – oh sheer!

In Plus Size Outfits, uncategorized
am 03. Oktober 2012
kathastrophal | North Sea pictures
Belt/Gürtel // Primark Cardigan // Primark (similar) Hair Clip/Haarklammer // H&M Shoes/Schuhe // Pep Step Select Skirt/Rock // Primark (same shape) Tights/Strumpfhose // C&A Top // H&M

Lesson I learned with these pictures: When you’re standing in high grass, noone can see your shoes. Oops. A lot of Primark items this time… I did quite a bit of shopping there some weeks ago and now own this cardigan in three and the belt in two colours. I wasn’t sure about this sheer chiffon maxi-skirt at first, but it was a steal for less than 5 euros and so I took it with me on our vacation to challenge myself to come up with an outfit. I LOVE the drama it creates! It’s so beautiful in motion, especially when the sun shines through. Durch diese Outfitbilder habe ich gelernt, dass niemand meine Schuhe sehen kann, wenn ich in hohem Gras stehe. Ups! Dieses Mal einige Primark-Sachen… Ich habe vor ein paar Wochen eine ganze Menge dort eingekauft und besitze den Cardigan nun in drei und den Gürtel in zwei Farben. Zuerst war ich mir etwas unsicher mit diesem durchsichtigem Chiffon-Rock, aber für weniger als 5 Euro musste er einfach mit in den Urlaub und ich hoffte, dass mir dort schon ein Outfit damit einfallen würde. Ich liebe es, dass damit alles so dramatisch wirkt! Und er ist in Bewegung einfach nur wunderschön, besonders, wenn die Sonne durchscheint. kathastrophal | North Sea pictures kathastrophal | North Sea pictures kathastrophal | North Sea pictures kathastrophal | North Sea pictures kathastrophal | North Sea pictures Today is a holiday in Germany, so I’m off to a crafts market in Heidelberg now! Was macht ihr schönes an diesem freien Tag? Wir fahren gleich mit Vivi und Martin nach Heidelberg auf den Beat Basar. Vielleicht sieht man sich ja dort? smile

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

9 Kommentare

  • Katrin

    Wow, ich finde dne Rock sooo schön, ich hätte auch so gerne so etwas gehabt aber irgendwie nichts gefunden diesen Sommer. Aber toll, dass du ihn auch als Herbstoutfit nimmst, mit der Strumpfhose drunter sieht das so chic und dramatisch aus!
    Den Cardigan hatte ich auch an, leider sah der bei mir einfach nur zu klein aus :D Dabei waren die Farben doch so schön, MIST! Tolles Outfit und wunderschöne Bilder!

    03. Oktober 2012 um 12:40 Antworten
  • Fia

    Ist die Schmetterlingshaarspange ebenfalls von Primark? Die ist ja super niedlich! :)

    03. Oktober 2012 um 15:28 Antworten
  • Megan

    I love that skirt on you! You’re right, it does add a lot of drama and when the light shines through it just looks gorgeous. Enjoy your holiday! A craft market sounds fun :)

    03. Oktober 2012 um 15:29 Antworten
  • Fia

    ARGH! v.v Ich dachte, der Kommentar wurde nicht gepostet. Bitte löschen ,falls möglich. ;)

    03. Oktober 2012 um 15:29 Antworten
  • aentschie

    wow der Rock ist echt super schön! Du bringst das voll gut rüber! Kann mir gut vorstellen, wie toll das auch in Bewegung aussieht nur bei zu starken herbstwind, musst Du aufpassen *hehe ;D

    03. Oktober 2012 um 23:09 Antworten
  • Katie

    I love this photo set- you look so unbelievable beautiful!

    04. Oktober 2012 um 01:30 Antworten
  • Jenny

    Super schönes Outfit. Die Farbe der Strickjacke steht dir super gut.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    04. Oktober 2012 um 11:07 Antworten
  • Mia

    Erst mal muss ich sagen, ich finde die Bilder echt schön gemacht. Dein Outfit ist toll, ich mag den Rock das ganze Bild stimmt hier einfach!

    05. Oktober 2012 um 07:47 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?