Mit Pünktchen-Tüllrock und Lederjacke auf der Fashion Week in Berlin {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 03. Juli 2016
kathastrophal.de | Plus Size Look for a dinner at Fashion Week in Berlin
Deutsch

Einmal geblinzelt und schon ist die Fashion Week auch schon wieder vorbei – so fühlt es sich zumindest an. Sven hat mich dieses Mal nach Berlin begleitet und wir hatten drei vollgepackte Tage mit Shows, Events, Treffen mit alten und neuen Bekannten und einigen lieben Freunden. Schön war’s! Ich hab auch ein bisschen gefilmt und berichte dir bald noch ausführlicher von den Modetrends und meinen Erlebnissen.
Am Mittwochabend war ich bei einem wundervollen Dinner von ShopStyle im Soho House – super Gelegenheit, um endlich mal diesen gepunkteten Tüllrock* auszuführen. Ich hab gerade gesehen, dass er inzwischen sogar im Sale gelandet ist! Die Lederimitatjacke* würde auch noch in deinen Kleiderschrank passen? Dann nimm doch an meinem Gewinnspiel auf Instagram teil, da darf ich sie gerade verlosen. Ganz viel Glück!

English

I’m back from Fashion Week! It’s always over so quickly… This time, Sven came with me to Berlin and we had three days full of shows, events, meeting new and old friends… it was a lot of fun! I’ll write more about Fashion Week soon.
On Wednesday night, ShopStyle invited me to a lovely dinner at Soho House – perfect opportunity to wear this tull skirt*. The fake leather jacket* is also worn a lot right now. I love that it gives a little edge to girly looks 🙂

kathastrophal.de | Plus Size Look for a dinner at Fashion Week in Berlin kathastrophal.de | Plus Size Look for a dinner at Fashion Week in Berlin
kathastrophal.de | Plus Size Look for a dinner at Fashion Week in Berlin
kathastrophal.de | Plus Size Look for a dinner at Fashion Week in Berlin
kathastrophal.de | Plus Size Look for a dinner at Fashion Week in Berlin kathastrophal.de | Plus Size Look for a dinner at Fashion Week in Berlin

Rock | La Redoute {hier*}
Shirt | New Look
Jacke | c/o Happy Size {hier*}
Schuhe | New Look {ähnlich*}
Tasche | c/o myPePita

Skirt | La Redoute {exact*}
Top | New Look
Jacket | c/o Happy Size {exact*}
Shoes | New Look {similar*}
Bag | c/o myPePita

SHOP THE LOOK*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden


5 Kommentare

  • Kolonialwaren

    Voll niedlich wie Du strahlst.
    Hast bei mir vol gepunktet 🙂

    Liebe Grüße
    Ann – kolonialwarenladen.blogspot.de

    03. Juli 2016 um 19:32 Antworten
  • julia

    so süß! <3

    04. Juli 2016 um 12:17 Antworten
  • Grinsebacke

    Ach Katha, was für eine coole Kombi! Der Pünktchentüllrock ist sowas von du und im Stilbruch mit der Lederjacke… perfekt! ?

    05. Juli 2016 um 09:52 Antworten
  • Aure

    hallo KAtha,Ciao…Great! super Great!…Mega Great Look!
    liebe grube

    07. Juli 2016 um 06:29 Antworten
  • May

    Yeaaay endlich ein Plus size Blog!!! Ich liebe deine Outfits du siehst einfach super aus!! <3
    Ich glaube ich habe endlich ein neuen lieblings blog entdeckt wo ich mir auch mal die Kleidung kaufen kann! 😀

    LG May,

    http://thewalkinghijab.com/

    13. Juli 2016 um 15:10 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?