The Red Coat {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 08. Dezember 2015
kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Red Coat
Deutsch

Na, wie steht’s um eure Weihnachtsvorfreude? Ein bisschen Schnee würde meine sicherlich fördern (und wie hübsch wäre das bitte auf diesen Fotos gewesen?), aber inzwischen war ich schon so oft auf dem Weihnachtsmarkt und diese Woche stehen auch gleich mehrere Weihnachtsfeiern an… da kommt doch so langsam die richtige Stimmung auf! Heute habe ich mir sogar etwas Outfitinspiration beim Weihnachtsmann geholt… ist der rote Mantel* nicht toll? Wie auch schon mein Cape stammt er aus der Bloggerkollektion von Studio Untold – liebe Ela, ich bin ein Fan! smile
Dazu trage ich ein Hahnentritt-Kleid {ähnlich*} und mal wieder meine Overknee-Stiefel. Im „Shop the Look“-Widget unter dem Post habe ich euch noch ein paar weitere tolle Mäntel und Hahnentritt-Teile rausgesucht – ich mag dieses Muster einfach total gerne! Nun geht’s los zu Weihnachtsfeier #1 – habt einen schönen Abend!

English

How’s your Christmas spirit coming along? A little bit of snow would help with mine (and how pretty it would have been for these pictures!), but I’ve been to the Christmas market a lot and this week there are several holiday parties that we’ll be attending… so I’m getting into the swing of things. Today I even borrowed my outfit idea from Santa… isn’t that red coat pretty? Like my cape, it’s from Studio Untold’s blogger collection – dear Ela, I’m a fan! smile
I’m wearing the coat with a houndstooth dress and overknee boots. In the „Shop the Look“ widget underneath my pictures, I compiled some other awesome coats and pretty houndstooth pieces – I just love that pattern! Now I’m off to Christmas Party #1 – have a great night!

kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Red Coat kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Red Coat kathastrophal.de | Plus Size Outfit - Red Coat

Kleid | Missguided+ {ähnlich*}
Mantel | c/o Studio Untold {hier*}
Strumpfhose | Evans {hier*}
Strümpfe | ? {ähnlich*}
Overknee-Stiefel | New Look {ähnlich*}
Mütze | C&A

Dress | Missguided+ {similar*}
Coat | c/o Studio Untold {exact*}
Tights | Evans {exact*}
Socks | ? {similar*}
Overknee Boots | New Look {similar*}
Knit hat | C&A

Shop the Look *

Katha

P.S.: Curvy Christmas – der Plus Size Adventskalender ♥
Noch ein P.S.: Bei Studio Untold gibt es heute 20% Rabatt auf alle Jacken, Mäntel und Westen!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

8 Kommentare

  • julia

    soso süß :)

    08. Dezember 2015 um 19:24 Antworten
  • Lisa

    Das ist ein wirklich super tolles Outfit – die Farbe steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    PS: Schau doch gerne mal vorbei – bei mir gibt es ein Überraschungspacket zu gewinnen <3

    08. Dezember 2015 um 19:52 Antworten
  • caterina von Megabambi

    Meine Süße Katha,
    Du schaust so bezaubernd aus!
    Sehr schönes für die kommende Fest Zeit.
    Wundervolle Advents Zeit für dich und deine lieben!
    Caterina

    09. Dezember 2015 um 11:48 Antworten
  • Farina

    Total schön! Ich finde etwas Farbe gerade im winter, wo die meisten Mäntel eher schwarz oder braun sind total toll.
    LG farina

    09. Dezember 2015 um 12:19 Antworten
  • Elli

    Liebe Katha,
    ich wünschte, mehr Plus-Size-Frauen (und überhaupt mehr Frauen!) würden sich so bunt und fröhlich anziehen. Dann hätte man viel mehr zu gucken und zu staunen und könnte sich im Alltag Klamotten-Tipps geben und gegenseitig Komplimente machen… sich auf der Arbeit als Einzige so anzuziehen macht gleich viel weniger Spaß, finde ich.

    Das Outfit steht dir sehr gut, auch ohne Schnee (auf den warte ich aber auch sehnlichst).

    Schöne Feiertage!
    Elli

    11. Dezember 2015 um 08:55 Antworten
    • Katha Strophe

      Liebe Elli,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ja, es wäre wirklich toll, wenn man noch mehr bunte Kleidung zu sehen bekäme… aber lass dich bloß nicht versunsichern und trag weiter, was dir gefällt!

      Alles Liebe und dir ebenfalls tolle Feiertage, <3 Katha

      16. Dezember 2015 um 12:20 Antworten
  • Caro

    Tolles Outfit, ersehnter Farbtupfer in der grauen Jahreszeit. Daumen hoch!
    Grüße von Caro vom Bodensee (wir hatten bereits Schnee, und Minusgrade dazu)

    12. Dezember 2015 um 17:43 Antworten
  • Mary

    Ich liebe dieses Outfit <3
    Es sieht so toll aus an dir und ich werde auf der Stelle neidisch und will jedes Teil besitzen ;)
    Der Mantel ist so klassisch und schick <3

    Liebe Grüße
    Mary

    13. Dezember 2015 um 01:04 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?