Immer ein Blickfang: der graue Kuschel-Cardigan {Tchibo Plus Size | Outfit}

In Plus Size Outfits
am 23. Oktober 2016
Plus Size Outfit mit Produkten von Tchibo - grauer Kuschel-Cardigan und rot gemustertes Tunikakleid mit Stiefeln // outfit with pieces from the new Tchibo plus size collection

Vielen vielen Dank nochmals für all die herzlichen Glückwünsche zu unserer Hochzeit und die lieben Komplimente für mein Outfit – ich freu mich so! Ganz langsam gewöhne ich mich daran, mit meinem neuen Nachnamen zu unterschreiben und ab und zu „mein Mann“ zu sagen. Mit meinem Mann (ha! ♥) bin ich am Sonntag nach Boppard gefahren und wir haben es uns drei Tage lang in unserem schicken Hotel mit Rheinblick gut gehen lassen. Dazu erzähl ich dir bald noch mehr! Während unserer kleinen Reise sind auch diese Outfitbilder entstanden – die Wand mit dem Efeu passt doch ganz wunderbar zu dem herbstlichen Look.
Bei Tchibo gibt es aktuell eine neue Wochenwelt, die exklusiv online erhältlich ist: Immer ein Blickfang – stylische Mode bis Größe 54 Es gibt viele kuschelige Teile für die kühleren Tage, hübsche Muster in blau und rot und einige schicke Basics. Hast du die Teile schon entdeckt und vielleicht sogar schon was bestellt? Ich hätte mich natürlich auch sehr gefreut, wenn die Kollektion auch in den Tchibo-Läden vor Ort erhältlich wäre… Mit der Bestellung im Onlineshop habe ich bisher aber nur gute Erfahrungen gemacht. Ab einem Bestellwert von 20€ musst du übrigens keine Versandkosten zahlen und Retouren sind sowieso immer kostenfrei.

Plus Size Outfit mit Produkten von Tchibo - grauer Kuschel-Cardigan und rot gemustertes Tunikakleid mit Stiefeln // outfit with pieces from the new Tchibo plus size collection Plus Size Outfit mit Produkten von Tchibo - grauer Kuschel-Cardigan und rot gemustertes Tunikakleid mit Stiefeln // outfit with pieces from the new Tchibo plus size collection

Bei meinem Outfit habe ich mich für ein rot gemustertes Tunikakleid entschieden und es hier mit einem schwarzen Gürtel zusammengebunden. Eigentlich ist bei dem Tunikakleid auch ein roter Gürtel mit Perlen an den Enden dabei, aber in Kombination mit den Stiefeln und der Strumpfhose fand ich hier ein weiteres schwarzes Element passender.
Mein absolutes Lieblingsteil aus der Wochenwelt ist dieser graue Longcardigan! Für mich ist das ein perfektes Teil für Herbst und Winter und ich trage ihn auch wirklich ständig, seitdem er bei mir ankam. Man könnte eventuell zu der Annahme kommen, dass ich inzwischen mehr als genug graue Cardigans besitze (über meinem Schreibtischstuhl hängen gerade zum Beispiel drei Stück)… diese Annahme ist aber eindeutig falsch. So ein grauer, kuscheliger Cardigan geht einfach immer! Ich glaube, auch bei den anderen Mädels, die ein Tchibo Plus Size Outfit präsentieren dürfen, ist dieses Exemplar recht beliebt – ihre Outfitposts habe ich dir unten im Eintrag verlinkt.

Plus Size Outfit mit Produkten von Tchibo - grauer Kuschel-Cardigan und rot gemustertes Tunikakleid mit Stiefeln // outfit with pieces from the new Tchibo plus size collection Plus Size Outfit mit Produkten von Tchibo - grauer Kuschel-Cardigan und rot gemustertes Tunikakleid mit Stiefeln // outfit with pieces from the new Tchibo plus size collection Plus Size Outfit mit Produkten von Tchibo - grauer Kuschel-Cardigan und rot gemustertes Tunikakleid mit Stiefeln // outfit with pieces from the new Tchibo plus size collection

Mehr tolle Outfits mit weiteren Produkten aus der Plus-Size-Wochenwelt von Tchibo findest du hier:
♥ bei Cécile von Theodora Flipper
♥ bei Ela von ConQuore
♥ bei Jules von SchönWild
♥ bei Jana von Plus Size by Nature

Katha

English

I’m wearing a cosy cardigan and a red dress by Tchibo – shop their new plus size collection now online.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • Dina

    Du siehst wieder mal toll aus! Ich habe gleich geschaut, weil mir dein Kleid natürlich wieder zugesagt hat. Die Auswahl ist ja nur leider nicht anders wie bei anderen. Die Oberteile haben alle diesen „Sack-Style“. Das sieht leider bei Plus Size ohne D Körbchen nix aus. Gleiches gilt für die BHs. Warum kann es nicht mall Unterwäsche in Plus Size für kleine Körbchen geben?
    Habe mir trotzdem ein bisschen was bestellt und hoffe, dass es passt. Der Cardigan sieht toll aus, ich hoffe ich bin nicht zu klein dafür ?
    Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!

    Von wo sind denn deine Schuhe? Die sind auch toll ?
    Liebe Grüße
    Dina

    23. Oktober 2016 um 11:31 Antworten
    • Katha Strophe

      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass etwas passt und dir auch gefällt!

      Meine Schuhe sind von Weitschaftstiefelshop.de :)

      Alles Liebe,
      Katha

      24. Oktober 2016 um 12:25 Antworten
  • Alina

    Der Cardigan steht dir wirklich bezaubernd! Sehr schönes Outfit und sehr schöne Bilder Katha :)

    23. Oktober 2016 um 14:00 Antworten
  • Jessi

    Das Outfit ist echt schön passt alles super zusammen. Und der Cardigan sieht so schön kuschelig aus ?

    Lg Jessi

    27. Oktober 2016 um 12:27 Antworten
  • Katharina

    Wunderschönes Outfit, tolle Fotos. Habe es mir gleich bestellt. Jetzt bin ich gespannt, da ich mit Kleidung von Tchibo bisher nicht so gute Erfahrung gemacht habe.

    Viele Grüße Katharina

    31. Oktober 2016 um 12:23 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?