Something Blue… Plus Size Hochzeitsgast {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 10. August 2015
Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de
Deutsch

Vor kurzem waren wir auf eine Hochzeit eingeladen – es war einfach ein wunderschönes Fest! Im Vorfeld habe ich lange überlegt, was ich als Hochzeitsgast anziehen soll, und wollte mir eigentlich auch schon ein neues Kleid kaufen… bis mir wieder einfiel, dass ich mein Traumkleid bereits besitze (hier habe ich es euch im Winter gezeigt). Ich liebe dieses Blau! Für Sven konnten wir auch noch eine Krawatte in einem ganz ähnlichen Ton finden. So ein bisschen Partnerlook macht ja schon Spaß. smile
Mein Kleid in dieser Farbe (sie nennt sich „Ultraviolet“) ist inzwischen nur noch bei Kiyonna selbst erhältlich, bei Navabi gibt es aber auch eine ähnliche Version in rauchblau* und in schwarz* (die ist auch reduziert, juhu!).

English

We were guests at a wedding a few days ago – and it was such a perfect day! I kept thinking about my outfit for the day and initially planned to buy something new… but then I remembered that I already own the perfect dress (I posted an outfit wearing it before here). I just love this colour! We even managed to find a tie in a similar shade for Sven – matching outfits can be so much fun. smile
My dress in the colour I’m wearing (ultraviolet) is still available at Kiyonna, and I found similar versions at Navabi: in dusty blue* and in black* (on sale, yay!).

Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de
Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de
Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de
Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de Plus Size Hochzeitsgast Outfit mit einem blauen Kleid von Kiyonna | kathastrophal.de

Kleid | Kiyonna via navabi, c/o ShopStyle
{hier | ähnlich & rauchblau* | ähnlich, schwarz & reduziert*}
Schuhe | Deichmann {ähnlich*}
Clutch | Jumex {ähnlich*}
Kette | c/o Happiness Boutique {hier}

Dress | Kiyonna via navabi, c/o ShopStyle
{exact | similar & dusty blue* | similar, black & on sale*}
Shoes | Deichmann {similar*}
Clutch | Jumex {similar*}
Necklace | c/o Happiness Boutique {exact}

SHOP THE LOOK*

Katha

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

14 Kommentare

  • Lena

    Wow! Die Kombination aus blau und pink ist ja der HAMMER!
    Was hast du mit deinen Haaren „angestellt“? Ich gehe Samstag auf einen Ball und suche noch nach was schniekem, das trotzdem sommerlich-locker ist.

    Liebe Grüße
    Lena

    10. August 2015 um 18:39 Antworten
    • Katha Strophe

      Danke Lena! <3

      Meine Haare hab ich locker zu einem seitlichen Pferdeschwanz gebunden und dann einzelne Strähnen in sich gedreht und festgesteckt... ist mehr so ein Zufallsprodukt, diese Frisur ;)

      10. August 2015 um 20:05 Antworten
  • Vicky

    Toll siehst du aus… und ein süßes Paar seid ihr. In dem Zusammenhang: ich hoffe ja irgendwann eure Hochzeitsbilder hier zu sehen :-P

    10. August 2015 um 18:58 Antworten
  • Elli

    Liebe Katha, das Kleid steht dir optimal, auch von der Länge. Besonders schön finde ich diesmal aber die Frisur! Magst du dazu nicht eine kleine Anleitung posten? :-) Oder hast du sie beim Friseur machen lassen? Lieben Gruß, Elli

    10. August 2015 um 19:23 Antworten
    • Katha Strophe

      Danke Elli!
      Ich hab die Frisur selbstgemacht :) Da sie eher zufällig entstanden ist weiß ich gar nicht, ob ich sie reproduzieren könnte… Auf jeden Fall ich dazu meine Haare zu einem seitlichen Pferdeschwanz gebunden und dann einzelne Strähnen in sich gedreht und festgesteckt. Vielleicht hilft dir das ja schon als Anregung?
      Liebe Grüße,
      Katha

      10. August 2015 um 20:10 Antworten
      • Elli

        Wow, also für zufällig entstanden sieht diese Frisur echt super aus :-)

        12. August 2015 um 16:30 Antworten
  • Julia

    Ein echt tolles Kleid… Ich liebe die Farbe – vor allem auch in Kombination mit den Pumps!

    10. August 2015 um 21:46 Antworten
  • julia

    reizend! :) der lippenstift, der zu den schuhen passt! träumchen!
    und ihr beide zusammen – zucker! ♡

    10. August 2015 um 21:54 Antworten
  • Andrea

    Das Kleid steht dir so gut, wunderschön!

    10. August 2015 um 23:33 Antworten
  • Stefanie

    Ich finde die Farbe und die Spitze passen perfekt für ein Hochzeitsgast-Kleid! Es ist ja immer ein bisschen schwierig, ein passendes Kleid zu finden, denn weiss und beige gehen gar nicht, schwarz auch nicht, es sollte nicht zu auffällig sein etc. etc.

    13. August 2015 um 11:29 Antworten
  • Sophia

    Das Outfit ist auf jeden Fall eine tolle Wahl für eine Hochzeit, die Farbe ist natürlich sehr auffällig wirkt aber keinesfalls aufdringlich sondern eher sehr elegant und ist definitiv mal was anderes! Auch deine Accessoires mag ich sehr gerne..

    Toll gemacht ;) liebe Grüße, Sophia

    26. August 2015 um 16:37 Antworten
  • Cocora

    Das Kleid ist der Hammer! Ich habe es in schwarz und ärgere mich, dass ich es nicht öfter tragen kann. Es sitzt nicht nur optimal und zaubert eine schöne Sanduhrfigur, sondern der Stoff fühlt sich auch mega weich und hochwertig an. Allerdings wünschte ich, jetzt wo ich diese Bilder sehe, ich hätte es auch in diesem wunderschönen Farbton.

    12. Dezember 2015 um 16:39 Antworten
    • Katha Strophe

      Danke Cocora!

      Ja, ich trage das Kleid auch total gerne und wünschte, es gäbe noch mehr Anlässe dafür… Und dass es noch leichter wäre, an Kleider von Kiyonna zu kommen. In den USA gibt es ja eine riesige Auswahl!

      Viele liebe Grüße,
      ♥ Katha

      16. Dezember 2015 um 12:17 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?