Summer Sale Wishlist

In shopping
am 19. August 2015
summer sale wishlist
Deutsch

Lasst uns mal über das Wetter sprechen. Ist es bei euch auch in den letzten Tagen so abgekühlt? Da kommt schon etwas Herbststimmung auf… und ich freu mich auch riesig auf Ponchos, Stiefeletten und die gemütliche Stimmung, gar keine Frage!
Trotzdem glaube ich daran, dass der Sommer vorher nochmal zurückkommt. Für unseren Urlaub wäre das toll. Letztes Jahr waren wir im September im supersonnigen Paris, dieses Jahr wollen wir mal wieder an die Nordsee. Ein paar warme Tage würde ich da sehr begrüßen. Gerade freue ich mich außerdem über den Sommerschlussverkauf – daher habe ich euch heute mal ein paar Schnäppchen aus meinen liebsten Onlineshops zusammengestellt. Diese schönen Teile wollen natürlich auch noch gebührend ausgeführt werden!

English

In Germany, the last few days have been a little colder… but I’m convinced that the summer is not over yet!
I could use some warmer days for my vacation in September… and I love the summer sale! So today I’ve compiled some of my favourite summer sale finds, I hope you like them!

Bei Dorothy Perkins habe ich mal wieder einige tolle Kleider entdeckt – zum Beispiel in gelb, gestreift oder geblümt. Auch die ärmellose Weste und die lässige Jogginghose haben es mir sehr angetan.

Dorothy Perkins has the prettiest dresses! I love these in yellow, with stripes and with florals. I also adore this white sleeveless jacket and this cosy jogging trousers.

Bei Asos Curve sind so viele Teile im Sale gelandet, die ich schon ganz oft angeklickt habe… zum Beispiel dieses traumhafte Maxikleid, den Midirock mit Blumenprint und das weiße Oberteil im Poncho-Stil – hach!

Asos Curve also has lots of adorable things in the sale: like this dreamy maxi dress, this midi skirt with flowers and the white poncho top – so pretty!

Gepunktete Röcke mag ich immer; und auch Shirts mit transparenter Schulterpartie sind sehr sommerlich! Der Kimono in Häkeloptik auf meinem Freibadbild ist übrigens ebenfalls von Zizzi.

Oh how I love dotted skirts and shirts with extraordinary shoulder sections! The crochet look kimono I’m wearing in the pool picture is also by Zizzi.

germancurves_whitebackground_klein

Für alle Herbstfreunde gibt es übrigens am Sonntag ein erstes Outfit für etwas kühlere Temperaturen. In der Woche darauf, am 30. August, findet dann eine neue Runde #GermanCurves statt – das Thema ist „Mein liebster Sommerlook“ und ihr werdet euch durch ganz viele sommerliche Outfits klicken können. Vielleicht hat ja jemand von euch auch noch Lust, an dem Tag sein liebstes Sommeroutfit zu zeigen? Meldet euch gerne, ich würde mich sehr freuen! ♥

Habt ihr denn schon im Sale zugeschlagen?

Have you hit the sales yet?

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?