Bequeme Schuhe für den Herbst {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 23. August 2015
kathastrophal.de | Plus Size Outfit für den Herbst mit bequemen Schuhen von tessamino.de
Deutsch

Hab ich’s nicht gesagt? Der Sommer ist zurück, juhu! Ich freu mich, denn gerade mag ich noch nicht auf die sonnigen Tage verzichten. Dennoch boten die niedrigeren Temperaturen letzte Woche eine gute Gelegenheit, ein paar Fotos in diesem herbstlichen Outfit zu machen. Die schönen Stiefeletten in taupe (ja, Sven, das ist eine Farbe!) habe ich von tessamino.de zur Verfügung gestellt bekommen – dort findet ihr noch viele weitere bequeme Schuhe in der Weite H. Für mich macht das auf jeden Fall einen Unterschied, die Schuhe tragen sich wirklich sehr angenehm!
Wie sieht’s denn bei euch aus? Gewinnt die Herbst-Vorfreude oder das Sommer-nicht-loslassen-wollen?

English

Like I said: the summer is back, yay! I’m really happy because I was so not ready to leave the sunny days behind. Nevertheless, the colder temperatures last week meant that we could take some pictures of this autumnal outfit. The pretty booties in taupe (yep, Sven, that’s a colour!) were given to me by the lovely folks over at tessamino.de – you can buy lots of other shoes in comfort width H there. This makes such a difference for me, the shoes are so comfortable!
So how about you? Are you clinging to the last days of summer or looking forward to autumn?

kathastrophal.de | Plus Size Outfit für den Herbst mit bequemen Schuhen von tessamino.de
kathastrophal.de | Plus Size Outfit für den Herbst mit bequemen Schuhen von tessamino.de
kathastrophal.de | Plus Size Outfit für den Herbst mit bequemen Schuhen von tessamino.de kathastrophal.de | Plus Size Outfit für den Herbst mit bequemen Schuhen von tessamino.de

Kleid | C&A {ähnlich*}
Cardigan | H&M {ähnlich*}
Schuhe | c/o tessamino.de {hier}
Strumpfhose | Asos {hier*}

Dress | C&A {similar*}
Cardigan | H&M {similar*}
Shoes | c/o tessamino.de {exact}
Tights | Asos {exact*}

Shop similar items*

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

9 Kommentare

  • Lisa

    Sehr sehr schönes Herbstoutfit. Wie ich mich auf schwarze Strumpfhosen freue! ☺️
    LG Lisa

    23. August 2015 um 10:10 Antworten
  • Laura

    Die Schuhe sind echt der Knaller!
    Liebe Grüße
    Laura

    23. August 2015 um 16:00 Antworten
  • Anja

    Was für ein toller Beitrag liebe Katha. Du siehst mal wieder fantastisch aus. Ich kann den Herbst kaum noch erwarten, nicht nur weil ich diese Jahreszeit so sehr liebe durch die vielen bunten Blätter, den Zug der Vögeln gen Süden, sondern weil ich dieses Jahr endlich auch Stiefel für mich kaufen kann. Bereits bei H&M konnte ich ein schönes Paar erwerben und freue mich riesig auf all die anderen Schmuckstücke die dieses Jahr noch bei mir einziehen werden :)
    Liebste Grüße
    Anja

    24. August 2015 um 12:54 Antworten
  • mareen

    Da ich ein Herbstmädchen bin, freue ich mich ehrlich gesagt total auf den Herbst. Diese Hitze ist einfach nichts für mich.
    Die Schuhe sind übrigens der Hammer, da muss ich doch gleich mal vorbei schauen, könnte nämlich ein paar neue Herbsttreter brauchen.
    xo.mareen

    24. August 2015 um 21:37 Antworten
  • Anna

    Liebe Katha,
    ich bin ganz zufällig auf deiner Seite gelandet (ich hab gegoogelt wie man kathastophal schreibt…) und bin wirklich begeistert, du hast eine echt tolle, positive Austrahlung und deine Page gefällt mir wirklich gut. Mach auf jeden Fall weiter so! Du bist ein Vorbild für jedes Mädchen, dass nicht mit dem Magerwahn mithalten kann. Ich selbst trage zwar kein Plus-Size, stand aber schon oft genug im New Yoker u.ä. und stellte fest, dass in die größtmögliche Jeans gerade mal eins meiner Beine reinpasst… es ist also umso besser, wenn jemand darauf aufmerksam macht, wie super man aussehen kann, ohne super schlank zu sein. Top!
    Und übrigens die Schuhe… sind der HAMMER!
    Liebe Grüße
    Anna

    24. August 2015 um 22:40 Antworten
    • Katha Strophe

      Liebe Anna,
      das freut mich riesig, dass du auf meine Seite gefunden hast! Vielen Dank für deine lieben Worte ♥

      Alles Liebe,
      Katha

      27. August 2015 um 08:23 Antworten
  • Stefanie

    Ich mag zwar noch nicht gaaanz an den Herbst denken, aber wenn ich deine Schuhe so sehe, muss ich wohl doch langsam überlegen… :) Die Farbe ist wirklich super!

    26. August 2015 um 15:42 Antworten
  • Sophia

    Hallo Katha, die Fotos sehen toll aus, und dass die Schuhe bequem sind glaube ich dir sofort. Die sind perfekt für den Herbst! Ich bin noch in der Sommer-nicht-loslassen-wollen Stimmung, immerhin fahre ich nächste Woche noch für 8 Tage in die Türkei und da sind es grade rund 35°. Also genieße ich noch etwas den Sommer, denn der Herbst und darauf folgende Winter wird schließlich noch lange genug.

    Liebste Grüße,

    Sophia

    26. August 2015 um 16:28 Antworten
  • Sabrina Herzblut

    Arrrw, wie süss du einfach ausschaust!*-*
    Der Look ist toll und die Location macht eine unheimlich tolle Stimmung…
    Du bist Zucker wie immer!:-*

    Sabrina

    27. August 2015 um 17:56 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?