sheego Xmas Style {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 14. November 2013
sheegoxmasstyle_kathastrophal_look01j
Deutsch

Ich wurde eingeladen, ein Teil der Xmas-Style-Aktion von sheego zu sein. Dabei zeigen euch vier Bloggerinnen Abendmode für die Weihnachtszeit und Silvester – und heute darf ich euch mein Outfit präsentieren. Da es uns draußen einfach noch nicht weihnachtlich genug aussah, haben wir für die Fotos ein kleines „Fotostudio“ im Wohnzimmer aufgebaut und mit den Wunderkerzen Silvester gespielt.
Hier findet ihr die einzelnen Teile bei sheego: Das royalblaue Kleid (eine meiner liesten Farben im Moment!) gibt es auch in schwarz. Der Blazer im Materialmix mit Lederimitat ist übrigens gerade im Sale! Die Slingpumps mit ganz viel Glitzer schreien geradezu nach Silvester – und nach sitzen, aber für so hübsche Teile kann man sich auch mal ein wenig die Zähne zusammenbeißen. Abgerundet wurde das Outfit schließlich mit einem Armreif und einer Clutch.
Das Outfit wurde übrigens von sheego ausgesucht, ich selbst hätte mich wahrscheinlich für andere Sachen entschieden… allerdings bin ich auch auf keine Weihnachtsfeier eingeladen, bei der es so schick zugeht. Ich hoffe, die Aktion bietet euch ein wenig Inspiration für die kommenden festlichen Tage! Für noch mehr Ideen solltet ihr heute auch mal bei Curvy Life, Theodora Flipper und Lu zieht an vorbeischauen – und natürlich auch bei sheego und der zugehörigen Aktionsseite.

English

Four bloggers were asked by sheego to show their outfits for Christmas and New Year’s Eve – and I am one of them, yay!
Here you can find the single pieces in sheego’s online shop: The royal blue dress (one of my favourite colours right now!) is also available in black. The blazer is on sale right now! The pumps with glitter scream New Year’s Eve to me. The outfit is finished with a bracelet and a clutch.
Sheego chose the outfit for me, I would probably pick some different pieces… but I’m not invited to any fancy Christmas parties wink I hope this outfit gives you some ideas for the holiday season! For even more inspiration, you can find other outfits by sheego on Curvy Life, Theodora Flipper and Lu zieht an today – and of course on sheego’s homepage!

sheegoxmasstyle_kathastrophal_kombiniert2 sheegoxmasstyle_kathastrophal_wunderkerze
sheegoxmasstyle_kathastrophal_look01i_
sheegoxmasstyle_kathastrophal_kombiniert1
sheegoxmasstyle_kathastrophal_schuhe01
sheegoxmasstyle_kathastrophal_portrait01
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

14 Kommentare

  • Amelie

    Du bist wunderschön liebe Katha!
    Das Kleid finde ich ziemlich gruselig, die Tasche ebenso. Ich finde das bist nicht wirklich du, ohne dir zu nah zu treten.
    Aber du strahlst ganz bezaubernd!

    14. November 2013 um 10:10 Antworten
    • Katha Strophe

      Danke du Liebe! :*

      Das ist schon ok, was du sagst… wie ich ja auch geschrieben habe, das hätte ich mir selber so nicht unbedingt ausgesucht :)

      14. November 2013 um 16:50 Antworten
  • Ylenia

    this dress is beyond gorgeous! you look lovely my dear :-)

    14. November 2013 um 10:58 Antworten
  • Bianka

    hach, du bist so eine Hübsch <3
    liebste Grüße

    14. November 2013 um 12:22 Antworten
  • Laura

    Hallo :)
    Ich finde das Outfit an sich wirklich wunderschön, aber irgendwie ist es nicht verspielt genug für dich.
    Und was irgendwie gar nicht geht, sind die Schuhe, da man die Strumphose durch sieht.
    Laura ♥

    14. November 2013 um 12:23 Antworten
    • Katha Strophe

      Hey! :) Ja, bei Peeptoes mit Strumpfhosen gehen die Meinungen ja sehr auseinander – ich finde eben, Silvester ohne Strumpfhose ist nicht machbar. (Ich hätte auch geschlossene Schuhe gewählt.)

      18. November 2013 um 08:19 Antworten
  • Bine Button

    Du siehst bezaubernd aus. Die Haare, das Make up und dann noch die tollen Schuhe!
    ♥ Bine

    14. November 2013 um 13:00 Antworten
  • julia

    das blau steht dir wirklich sehr gut… tolles kleid! :)
    beim blazer bin ich mir nicht so sicher, aber der rest ist sehr schick!

    14. November 2013 um 13:02 Antworten
  • Miss Marlow

    Das Kleid ist nicht so unbedingt meins aber die Schuhe…da bekomm ich Sternchen in den Augen. Siehst toll aus!

    14. November 2013 um 20:51 Antworten
  • Ela · ConQuore

    Liebe Katha, die Bilder sind so wunderschön und Dein neues Layout ebenfalls! Und ich habe das Gefühl, als würdest Du Dich gerade von einer komplett anderen Seite gezeigt – total aufgebrzelt und das ganze steht Dir so wunderschön!!!

    Ich bin so begeistert und schaue mir die Bilder sehr gerne an!

    14. November 2013 um 21:48 Antworten
  • neumon

    Bis auf den Blazer steht Dir das Outfit ausgezeichnet. Statt des Blazers ein für Deinen Look typisches Strickjäckchen (Cardigan), dann wäre es perfekt!

    15. November 2013 um 20:08 Antworten
  • neumon

    Ach so, was ich eben schrieb ist wohl missverständlich. Der Blazer ist für mein empfinden zu formell.

    15. November 2013 um 20:11 Antworten
  • Lena

    Irgendwie sieht man dir an, dass du von dem Kleid nicht zu begeistert bist. Die Farbe steht dir wunderbar, über den Style des Kleides hätten wir uns in den 90ern wahrscheinlich gefreut. ;-) Der Blazer steht dir sehr gut und die Schuhe sind zauberhaft! :-)

    15. November 2013 um 20:13 Antworten
  • missbiggy

    Wow Katha, du siehst toll aus! Und die Fotos wieder in perfekter Kathamanier ;) ganz ganz toll, hätte jetzt richtig Lust mit dir mit Sekt anzustoßen

    19. November 2013 um 14:44 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?