Time to Celebrate your Curves – die Influencer Kollektion von Ulla Popken

In Plus Size Outfits
am 11. November 2019

So cool: Charlotte und Verena durfte eine Plus Size Influencer Kollektion von Ulla Popken entwerfen! Ich finde es wirklich einfach klasse, wie viel da gerade bei Ulla Popken passiert und schau auch immer wieder gerne durch den #ullasmädels-Hashtag und lasse mich von lauter tollen Frauen und ihren Outfits inspirieren.
In der Influencer-Kollektion gibt es viele wunderschöne Kleidungsstücke für den Herbst und auch viele richtige Trend-Teile – Kleider, Basics, kuschelige Pullis und sogar Accessoires, Schuhe und Dessous! Ich persönlich steh total auf diesen Royalblau-Ton und die schönen Strick-Sachen. Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen*.
Ich durfte zwei Outfits mit Teilen aus der Plus Size Influencer Kollektion von Ulla Popken stylen und zeig sie euch gleich mal im Detail:

Hier beim ersten Outfit habe ich den kuscheligen Pullover mit einem silberfarbenen Plisseerock (der ist allerdings nicht aus der Plus Size Influencer Kollektion) kombiniert. Ich liebe diese hellen Farbtöne in der Kombination – eigentlich schon ein richtiger Winterlook! Bei dem Pulli find ich den Kragen und die Ärmel in Trompetenform ganz besonders gelungen… und der Stoff fühlt sich echt so toll auf der Haut an.

Pullover mit Schnürung und Trompetenärmeln
Plisseerock mit Metallic-Effekt.

Bei Outfit Nummer 2 wird es ein wenig eleganter. An diesem tollen Blau-Ton führte für mich einfach kein Weg vorbei – der Body mit Rollkragen ist auch echt ein super Layering-Teil! Auch der Tüllrock mit den Pünktchen entspricht einfach zu 100% meinem Beuteschema… ich glaube, das wird ein neues Lieblingsteil! Dazu trage ich den wunderschönen Spitzenkimono, hier einfach mal in den Rock gesteckt – ich liebe den Effekt der Spitze über dem blauen Body!

Plus Size Outfit aus der Influencer Kollektion von Ulla Popken

Body mit Rollkragen
Spitzen-Kimono
Tüll-Rock mit Pünktchen

KathaHabt noch einen schönen Abend!

Antworten

Schon gelesen?