Plus Size Gewinnspiel mit marua.de [closed]

In giveaway
am 13. April 2014
Plus Size Gewinnspiel mit marua.de
Deutsch

Heute könnt ihr mal wieder etwas bei mir gewinnen! Marua.de hat mir freundlicherweise diese mintfarbene Bluse mit Herzchenprint zur Verfügung gestellt, die ich an eine meiner Plus Size tragenden Leserinnen verlosen darf. Dieses Gewinnspiel ist offen für alle, die in einem EU-Land leben!

English

I’ve got a giveaway for you today! Marua.de and I are giving away this pretty mint-coloured, heart-printed blouse. Everyone living in an EU country can enter!

Plus Size Gewinnspiel mit marua.de - Outfitidee

Du könntest die Bluse zum Beispiel mit einer weißen 7/8-Jeans und mintfarbenen Peeptoes* kombinieren.

Um an diesem Plus Size Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe mir in einem Kommentar zu diesem Post, worauf du dich in Sachen Mode im Frühling freust/was du gerade besonders gerne trägst. Anschließend gibst du bitte deine Emailadresse sowie deinen Vornamen in das PromoSimple-Widget ein und klickst dort auf „Enter“. Danach findest du noch viele weitere Wege, um Lose zu sammeln.

You could wear this blouse with white 7/8-jeans and mint-coloured peeptoes*.

To enter this plus size giveaway, leave a comment underneath this post and tell me, what are you looking forward to fashion-wise this spring? / What do you like to wear currently?. Then enter the PromoSimple widget by leaving your name and email address. There you will find even more ways to enter!

Click here to view this promotion.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.04.2014, 23:59. Viel Glück!

The giveaway ends on 04/21/2013, 23:59. Good luck!

winner-marua

Gewonnen hat Astrid – herzlichen Glückwunsch!

The winner is Astrid – Congratulations!


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

62 Kommentare

  • Joella

    Sehr schöne Bluse – trifft den Frühling ^^. Mal sehen, ob ich Glück hab.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    13. April 2014 um 11:18 Antworten
  • LaraAlltagsheldin

    Poah, richtig schöne Bluse und eine meiner Lieblingsfarben für den Frühling und Sommer!
    Ich trage, gerade jetzt wo es wieder wärmer ist und noch wird, wieder richtig gern meine Kleider und Oberteile mit Blümchenmuster, helle Farben wie Mint und Peach und mein absolutes Must-Have dieses Frühjahr, meine roten Mokksins!

    13. April 2014 um 11:27 Antworten
  • Wime101

    Die Bluse würde ich definitiv im Frühling tragen, momentan trage ich am liebsten den selbstgenähten Hoodie von meiner Freundin und ärgere mich mal wieder, das nicht alles Hübsche was es zu kaufen gibt in jeder Größe verfügbar ist und ich mir diesen Hoodie erst nähen lassen müsste, weil es so etwas sonst nur bis Größe 44 gibt.

    13. April 2014 um 11:28 Antworten
  • Katharina

    Die Bluse gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu meiner Gardarobe (türkis, mint, Pastell dominiert ;o) )…
    ich freue mich, dass es bald wieder losgeht mit der Sandalen und barfuss-Saison und die Kleidung luftiger wird ;o)

    13. April 2014 um 11:42 Antworten
  • Michelle

    Was für ein hübsches Teilchen!
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Im Frühling trage ich am Liebsten Kleidchen, Leggins und Ballerinas. Jaja, dicke Frauen in Leggins – wie schrecklich… Ich fühl mich dabei wohl und was seltsame Menschen darüber denken, ist mir dabei ziemlich egal ;)

    13. April 2014 um 11:42 Antworten
  • Carolin

    So eine schöne Bluse! Und genau das ist es auch worauf ich mich im Sommer freue. Leichte blusen, Dreiviertelhosen und leichte, offene Schuhe. Ein Traum!

    13. April 2014 um 12:05 Antworten
  • Astrid

    Wow, die Bluse ist wirklich hinreissend. Ich würde sie z.B. im Frühling mit einer dunkelblauen Jeans und dunkelblauen Ballerinas tragen. Meine Favoriten im Frühling sind Jeans mit Ringelshirts. Diese am liebsten mit U-Boot Ausschnitt und 3/4 Armen; das geht immer!!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Astrid

    13. April 2014 um 12:06 Antworten
  • sandra

    Oooh was eine tolle bluse…. ♥♥
    Zur Zeit trage ich gerne meine ‚vorne leder hinten leggings‘ hose…mit weiten tunikas… ♥
    Lg

    13. April 2014 um 12:09 Antworten
  • kleinstadtprinzessin

    Diesen Frühling freue ich mich vorallem wieder auf meine kurze Jeansshort :) Und natürlich auch darauf, meine Tshirts wieder auszutragen und meine Tattoos sichtbar zu tragen (unter dem Mantel oder der Jacke sah man sie ja nie :D) . Sobald mein Fuß abgeheilt ist freue ich mich auch schon auf ein Paar neue Sandalen :)

    Meine Favoriten sind als Jeans-Sorts und Tshirts. Aber auch Röcke und Kleider trage ich gerne.

    Die Bluse finde ich sehr hübsch und würde sie daher gerne gewinnen :)

    Grüsse ♥

    13. April 2014 um 12:20 Antworten
  • Evas Dreams

    *Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.03.2014, 23:59. Viel Glück!*

    Mmh -ich glaube das Datum stimmt nicht ganz ;)

    Ich freu mich auf den Frühling weil ich nun endlich wieder schöne, offene Schuhe tragen kann und mich nicht mehr ganz dick in der früh einmummeln muss.
    Die Bluse ist ja wirklich chic!!
    LG Eva

    13. April 2014 um 12:51 Antworten
    • Katha Strophe

      Haha, da hab ich mich wohl mit meinem März-Eintrag selbst verwirrt :D Hab’s korrigiert, danke!

      Viel Glück & alles Liebe,
      Katha

      13. April 2014 um 12:53 Antworten
  • Martina

    Die Bluse ist echt richtig schön, und wäre das erste Teil, dieses Jahr für meinen Kleiderschrank . . . oh wär das toll.

    Da ich im Labor arbeite, trage ich oft lange Hosen, aber wenn ich mal frei hab, gibts auch ne 7/8 Hosen an mit kurezm shirt und Bluse drüber.

    Die Bluse wär eine tolle Abwechlsung

    13. April 2014 um 13:26 Antworten
  • Miss Fatbulous

    Die mintfarbene Bluse ist wirklich sehr schön, da versuche ich auf jeden Fall auch mal mein Glück :)

    Ich trage im Frühling sehr gerne luftige Blümchenkleider mit einer hellen kurzen Jeansjacke. Und wenn die Temperaturen es zulassen gerne Sandalen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    13. April 2014 um 13:38 Antworten
  • Desire

    Wunderschöne Bluse :)

    Am Frühling gefällt mir mode-/kleidungstechnisch, dass man endlich wieder Kleider und Röcke tragen kann, ohne dass es doch ein wenig zu kalt um die Beine wird :) Alles schön luftig und leicht in schönen Pastellfarben :) Und schöne Ballerinas und Sandalen dazu :)

    13. April 2014 um 13:55 Antworten
  • *LIVE. LOVE. READ.

    Hallo,

    die Bluse ist sooo süß und ich liebe Mint, da versuche ich auch mal mein Glück :)

    Am meisten freue ich mich im Frühling immer darauf, wieder kurzärmelig tragen zu können, denn ich mag langärmelige Sachen gar nicht so gerne, ich habe die Hände und Handgelenke lieber frei. Farblich mag ich dabei total gerne türkis- und grüntöne. Die passen gut zu mir und ich finde sie schön frisch.

    Liebe Grüße,
    Julia

    13. April 2014 um 13:58 Antworten
  • Anja

    Hi Katha,

    danke für dieses schöne Gewinnspiel :) ich mag für diesen Frühling am liebsten die Farben mint und flieder, zarte Stoffe und mehrere Lagen. Ich würde mich sehr über diese Bluse freuen, mal sehen ob ich Glück habe :)
    Bis dahin
    Alles Liebe
    Anja

    13. April 2014 um 14:19 Antworten
  • Maggy

    Ich freue mich auf luftigere Kleidung. Bunter Farben, die in der Sonne strahlen undin denen man sich einfach wohlfühlt. Pasteltöne zu hellen Hosen z.B. kombiniert kommt im Sommer besser zur Geltung. Und ich freue mich darauf nicht mehr doof angeschaut zu werden, wenn man Kleider trägt, weil es dafür ja noch zu kalt sei. :)

    13. April 2014 um 15:19 Antworten
  • Peggy W.

    Hallo Katha :)

    die Bluse ist wirklich toll! Ich liebe solche Shirts, die unten den Bund haben. Im Frühling freu ich mich drauf endlich nicht mehr mit dicker Winterjacke rumzulaufen :) Nach dem ich deine tollen Outfits immer sehe, muss ich mir unbedingt ein schönes Kleid zu legen. Bin zwar kein Kleidträger und mit Größe 46 ist dies auch manchmal schwierig, aber vielleicht hab ich mal Glück. Du siehst immer so toll aus :)

    Viele liebe Grüße Peggy

    13. April 2014 um 16:03 Antworten
  • Kata

    Ahh ich freue mich auf die Ballerinas die ich wieder tragen werde! :) zb die blaue angel von ecco. :)

    13. April 2014 um 16:15 Antworten
  • Bearnerdette

    Ich freue mich auf Sorbet-Farben. =)

    13. April 2014 um 16:18 Antworten
  • Kae

    Ich freue mich darauf endlich wieder Ballerinas tragen zu können, weil ich keine Socken mehr brauche.. Und darauf meine Sonnenbrille zu benutzen.. Schönes Wochenende!

    13. April 2014 um 16:29 Antworten
  • Vanessa

    Das ist ja ein tolles Give-away, die Bluse hat solo eine schöne Farbe, vielleicht habe ich ja Glück. Im Frühling freue ich mich am meisten, dass die Kleidung luftiger und leichter wird, viel farbenfroher und das Zwiebelsystem endlich wieder in den Schrank wandern kann. =)

    13. April 2014 um 17:34 Antworten
  • Anika

    Huhu,
    am meisten freue ich mich im Sommer auf unser Baby.
    Viele Grüße
    Anika

    13. April 2014 um 18:20 Antworten
  • Nici

    Ich freue mich auf meine zwei Urlaube dieses Jahr und bei dem zweiten in die Staaten sehe ich mich diese Bluse schon tragen (-: Happy Easter!

    13. April 2014 um 18:53 Antworten
  • Steffi

    super Gewinnspiel, dann werde ich mal mit in den Lostopf springen.
    Was für mich diesen Frühling absolut angesagt ist, meine gelbe Bluse von 3suisse. Ich kann Sie zu so vielen Dingen kombinieren und sie macht mit ihrer Farbe einfach gute Laune.

    LG
    Steffi

    13. April 2014 um 19:41 Antworten
  • Yvonne

    Die Bluse ist tollst! Ich versuch auch gleich mein Glück :)
    Ich freu mich im Frühling auf meine ganzen Kleidchen und zwar ohne Leggins! :)

    13. April 2014 um 20:07 Antworten
  • Nora

    Hey ich freue mich auf die ganzen Mintfarbenen Sachen und auf eine wundervolle Hochzeit im Sommer :))

    13. April 2014 um 20:25 Antworten
  • Hania

    Hey :)
    Ich find die Farbe wunderschön! :)
    Ich freu mich diesen Frühling auf meine ganzen Kleidchen! Ich liebe Sachen die Im Vintage-Look angehaucht sind oder aber auch den Blümchen-Look! :)
    Zugegebenermaßen mag ich auch Pastellfarben (trau mich aber nicht auch Hosen in Pastellfarben zu tragen :( )

    13. April 2014 um 20:52 Antworten
  • Christina Horn

    Hallo

    wow sieht echt toll aus da bin ich gern dabei!
    Ich freue mich darauf das man sich nicht mehr so dick anziehen muss und man die Ballerinas wieder aus dem Schrank holen kann und die 7/8 Hosen :)

    13. April 2014 um 22:12 Antworten
  • Brini

    Supi mal ein Gewinnspiel für etwas größere Größen :-)
    Ich trage im Frühling und Sommer gerne bunte Oberteile, schlichtere Hosen und die passenden Farben der Schuhe zum Oberteil :-) kombieneren falls es mal frisch wird: einfach ein schicker Cardigan oder ein sportlicher Blazer :-)

    Mal sehen ob ich auch mal was gewinne :-)

    13. April 2014 um 22:33 Antworten
  • Stephanie

    Oh wow, eine wunderschöne Bluse!
    Ich freue mich in diesem Jahr am meisten auf die Kombi Kleid und Leggins :) Vielleicht auch mal ohne … aber meistens doch eher mit. Und ich habe mir gerade eine tolle Leinenhose bestellt :)

    Liebe Grüße

    Stephanie

    13. April 2014 um 22:43 Antworten
  • Michelle

    Momentan trage ich meine leichten Sommerhosen noch zum schlafen, haha, aber bald ist es wieder warm genug um sie draussen zu tragen. Yay :) Wundervolle Bluse, vielleicht habe ich ja Glück… ;)

    13. April 2014 um 22:44 Antworten
  • Jutta

    Die Bluse ist echt wunderschön!! ❤️
    Besonders freue ich mich auf schöne luftige Sommerkleider!

    14. April 2014 um 07:21 Antworten
  • Gudrun

    Ich freue mich im Frühling auf die schönen Farben und die leichten Stoffe!! Mein Lieblingsstück ist meine bunte Tunika, die trage ich mit einer engen Hose, mir gefällts :-D

    14. April 2014 um 07:23 Antworten
  • Birgit Ramona Böhme

    zur Zeit trage ich am liebsten dunkle Sachen, wegen einen Trauerfall. Aber ich hoffe ich kann eines Tages wieder auf helle Farben zurück greifen, weil ich liebe rottöne und blautöne :-) und am liebsten trage ich luftige Blusen mit 3/4 Jeans :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

    14. April 2014 um 07:24 Antworten
  • Das Wusel und der Pax

    Also ich bin ja eher kein Pastelltyp wie man weiss, aber in diesem Frühjahr versuche ich es einfach mal mit creme z.B. hat es schon geklappt ;-)
    Ich freu mich im Frühjahr immer wieder über Blütenprints!
    LG das Wusel

    14. April 2014 um 09:09 Antworten
  • Laura

    Klasse! Die Bluse ist ein Traum!
    Ich freue mich schon total darauf meine ganzen tollen Frühlingskleider auszuführen. :)

    14. April 2014 um 10:37 Antworten
  • Patty

    Ich freue mich vor allem, dass ich endlich all die farbenfrohe Sachen tragen kann, leicht und luftige Kleider..die warmen Schuhe und Mäntel/Jacken können endlich im Schrank verschwinden.!!

    14. April 2014 um 13:34 Antworten
  • Nicole

    So eine schöne Bluse…meine Farbe…bin hin und weg!
    Im Sommer trage ich gerne bunte Tunikas und weiße Capris…;-) Dieses Jahr möchte ich mich mehr an Kleider „herantrauen“, bisher hatte ich immer das Gefühl in meiner Plussizegröße würde dies nicht gut ausschauen…wurde aber eines besseren belehrt!!!

    14. April 2014 um 17:43 Antworten
  • Anja

    hi katha,

    ich bin erst kürzlich auf deinen blog gestoßen und muss sagen es gefällt mir hier sehr gut ;-)
    und weil die bluse genau meinen geschmack trifft, dachte ich mir, ich versuche einfach mal mein glück!
    am besten gefällt mir jetzt am frühling, dass man endlich die dicke winterjacke in den schrank packen kann und ein bisl mehr farbe ins spiel bringt. endlich gibts auch in der natur wieder etwas mehr farbe zu sehen und so mag ich auch beispielsweise farbenfrohe shirts mit cardigans (ich liebe cardigans). auf jeden fall ist farbe am besten, denn das hebt die laune!

    ganz liebe grüße,
    anja

    15. April 2014 um 11:11 Antworten
  • Chantal

    Ich freue mich auf offene Schuhe in den meine bunten Nägel zum Vorschein kommen. Leichte Sommerkleider und blumige Blusen. Dann mit einer angesagten Sonnenbrille mit meinen Freundinnen im Café sitzen und die Sonne genießen. In so einer schönen Bluse, wäre ich natürlich der Hingucker :-)

    15. April 2014 um 13:35 Antworten
  • Jana

    Ich freu mich am allermeisten darauf, wieder offene Schuhe tragen zu können!! Was die Kleidung angeht, sieht meine Wintergarderobe gar nicht so anders aus als die Sommerkleidung – sommers wie winters trag ich bunte Kleider (im Winter dann eben mit Strickjacke drüber und Leggings/Strumpfhose drunter…). Ach, meine allerliebste blaue Handtasche werd ich im Frühjahr auch wieder öfter ausführen! Darauf freu ich mich auch. Und auf Sonnebrillen! Die hab ich nämlich erst im letzten Sommer für mich entdeckt und jetzt hab ich Nachholbedarf. :) Da wird bestimmt noch die eine oder andere bei mir einziehen dürfen.

    15. April 2014 um 16:14 Antworten
  • Ann-Katrin

    Ich freu mich schon sehr meine Ballerinas wieder raus zu holen. Außerdem trage ich gerne bunt und ein paar tolle Tunikas sind bei mir noch in der Mache :-)
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

    16. April 2014 um 07:18 Antworten
  • Carola

    Ich freue mich auf endlich wieder Röcke tragen und dazu knallige Shirts! LG, carola

    16. April 2014 um 07:46 Antworten
  • Maren

    Endlich wieder keine Socken :-)
    Und ich freu mich auf Kleider ohne Strumpfhosen!
    Liebe Grüße
    Maren

    17. April 2014 um 03:13 Antworten
  • Darlene

    Ich glaube am meisten freue ich mich diesen Frühling auf Maxikleider. Seit einiger Zeit hängen schon welche in meinem Schrank und warten nur auf die wärmeren Tage :)

    Liebe Grüße,
    Darlene

    17. April 2014 um 09:09 Antworten
  • Marie

    Ich freue mich vorallem auf eine Zeit in der man keine Jacken und Jäckchen mehr braucht, da habe ich nämlich meine größten Probleme etwas schickes und passendes zu finden, ansonsten werde ich dieses jahr wohl auch mal wieder Kleider und Röcke probieren, seit dem ich so tolle inspirirende Blogs wie diesen hier gefunden habe, habe ich neuen Mut mich stylischer zu kleiden, habe auuch schon ganz viele online shops durchstöbert – was es izwischen alles so für große Größen gibt, unglaublich :)

    Die Bluse ist süß, würde mich sehr freuen wenn ich Glück haben sollte !
    :)

    17. April 2014 um 12:27 Antworten
  • Nadin

    Ich mag ja total pastellige Farben, Blusen, Kleider oder schöne Röcke.
    Die Bluse ist einfach toll!!

    17. April 2014 um 17:08 Antworten
  • Daniela

    Ich freue mich schon auf Kleider und Sandalen!!! Hoffentlich wird es bald warm!!

    18. April 2014 um 17:08 Antworten
  • Marrie

    Tolle Bluse!
    Ich freue mich auf farbige Schuhe und fröhliche Blusen und Tuniken im Frühjahr!

    19. April 2014 um 16:12 Antworten
  • LinaPlus

    uhh ich freue mich in diesem frühling auf warmes wetter, viele blumen und die vielen schönen hellen Farben auf der Kleidung. Am liebsten trage ich grade meine Birkenstock-Sandalen & meine neuen Skorts (allerdings nicht kombiniert. hehe.)

    20. April 2014 um 01:23 Antworten
  • leahjane

    Ich freue mich riesig darauf wieder bein zu zeigen mit dem richtigen Oberteilen kann ich ein einfach tolles outfit kombinieren

    20. April 2014 um 09:25 Antworten
  • Dani

    Ich freue mich immer am meisten darauf zu Hause barfuß und draußen in FlipFlops, Sandalen, etc. rumlaufen zu können (und mir die obligatorischen Blasen zu laufen*seufz)

    20. April 2014 um 09:29 Antworten
  • Sandra

    Die Bluse ist echt wunderschön; weswegen ich mich nun in der Reihe der Hoffenden anstelle ;) Das hübsche Teil zu gewinnen wäre wirklich klasse… dachte bis vor kurzem solche Farben würden mir nicht stehen… wurde aber eines besseren belehrt und hab‘ den Schrank nun voller unpassender Farben und beginne langsam umzustellen…

    20. April 2014 um 10:32 Antworten
  • Nicole

    Was für ein schönes Gewinnspiel :-)

    Ich freue mich auf das einfache und schnelle Anziehen im Frühling in Sommer: Leggings an, Kleidchen drauf, fertig. Oder einfach ein Shirt zu einer bequemen Hose.

    Dann endlich wieder bunte Lacke auf die Fußnägel (ok, das geht auch im Winter, sieht man ja aber nicht :-).

    Dir schöne Ostern und mir viel Glück :-)

    20. April 2014 um 13:35 Antworten
  • Stefanie

    Sehr schöne Bluse

    Im Frühling/Sommer freue ich mich auf leichte Materialien, einfach die Haut atmen lassen und die Kleidung am besten nicht spüren.

    20. April 2014 um 18:52 Antworten
  • nora

    Ohhh! Die Bluse ist wirklich sehr hübsch! Und da ich mich seit einiger Zeit wieder etwas femininer kleide, würde die super in meinen Kleiderschrank passen :)

    Heute habe ich mit großer Freude die Beine meiner Hose hochgekrempelt, weil sie so viel besser aussieht – aber bisher war es mir meist zu kalt dafür. Auch die anderen 7/8-Hosen finden jetzt langsam wieder ihren Weg aus den Untiefen des Kleiderschranks. Und dazu kommen noch die dünnen Shirts und Kleider mit Tüll- und Spitzeneinsätzen uuund nicht zu vergessen: meine Liebe zu Shorts mit Leggings drunter. Die Leggings halten zwar warm und so wäre die Kombi auch im Herbst/Winter tragbar, aber irgendwie ist das für mich so ein Frühlings-/Sommeroutfit (im Herbst/Winter sind es dann lustigerweise eher die Röcke^^)

    Liebste Grüße nach Wiesbaden :)
    nora (belladonna7887)

    21. April 2014 um 19:10 Antworten
  • Annika

    Liebe Katha,
    ich freue mich besonders auf die offenen Schuhe! :-)
    Sandalen.. Ballerinas… FlipFlops
    Lg Annika
    (Instagram: aannikaa90)

    21. April 2014 um 19:51 Antworten
  • Annika

    Liebe Katha,
    Ich freue mich am meisten auf die offenen Schuhe… Ballerinas, Sandalen, FlipFlops. :-)
    LG Annika (Instagram: aannikaa90)

    21. April 2014 um 19:53 Antworten
  • Laura

    Die Bluse gefällt mir sooooo gut :)

    Ich freue mich wieder auf Strumpfhosen und Kleider oder Shorts mit Leggings und einer schicken Bluse darauf :)

    Liebste Grüße
    Laura :)

    21. April 2014 um 20:01 Antworten
  • Melanie

    Hey.was für eine wunderschöne Bluse. Im Sommer freue ich mich auf meine weiß schwarz gemusterte Hose und dazu eine schöne Tunika.bei dem morgendlichen kalten Temperaturen liebe ich es noch einen blumigen Loopschal dazu zu tragen.
    Liebe Grüße

    21. April 2014 um 20:09 Antworten
  • Steffi

    Hallöchen!!
    Eine echt wunderschöne Bluse die man bei dir gewinnen kann. Eine super Farbe genau richtig für den Frühling. Ich trage zur Zeit gerne Kleider mit Blümchenmuster und dazu eine passende Shirtjacke.

    21. April 2014 um 20:29 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?