Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken

In Plus Size Outfits
am 21. Juni 2019
Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken // Sportoutfit für größere Größen

Vielleicht hast du es vor kurzem mitbekommen: Ein Sportartikelhersteller hat in einem seiner Läden eine Plus-Size-Schaufensterpuppe im Fitness-Outfit aufgestellt. Eine „Journalistin“ nahm das zum Anlass für einen wirklich hässlichen Artikel, in dem sie unter anderem schrieb, dass eine Frau mit einer derartigen Figur ja keinesfalls unterwegs zum Sport sein könnte, sondern höchstens zu einer Hüft-Operation. Ihr seht schon, diesem Artikel will ich gar nicht mehr Klicks widmen… auf jeden Fall gab es tolle Reaktionen aus der Plus Size / Fatshion – Blogosphäre, die ganz klar zeigten, dass es nicht nur eine Art von Körpern gibt, die Sport treiben und Freude daran haben dürfen. Ich finde auch: Wer Lust hat, sich zu bewegen und Sport zu machen, sollte dafür auch schöne und funktionale Kleidung finden können – ganz egal, in welcher Konfektionsgröße!
Heute darf ich euch 2 Outfits mit Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken präsentieren, die ich richtig schön und bequem finde. Weiter unten hab ich euch alle Teile und einen coolen Yoga-Guide verlinkt.

Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken // Sportoutfit für größere Größen

Mein persönliches Fitness-Programm besteht gerade vor allem aus Spaziergängen… Zwischendurch demonstriere ich Sven aber auch ganz gerne mal, dass ich auch jetzt im 7. Monat noch deutlich dehnbarer bin als er 😉 Demnächst startet dann auch unser Geburtsvorbereitungskurs, der auch einen Teil mit Schwangerschaftsgymnastik beinhaltet. Darauf bin ich schon sehr gespannt und nun auch outfittechnisch bestens vorbereitet!

Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken // Sportoutfit für größere Größen

Beim ersten Outfit trage ich ein Colorblocking-Shirt und dazu eine Leggings – ich liebe die Metallic-Ananas darauf!

Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken // Sportoutfit für größere Größen Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken // Sportoutfit für größere Größen Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken // Sportoutfit für größere Größen

Outfit Nummer zwei besteht aus dem Yoga-Sweatshirt und einer Yogahose. Auch klasse, um mal ein bisschen zu meditieren und runterzukommen.
Bei Ulla Popken findest du übrigens auch einen tollen, kostenlosen Yoga-Guide mit ganz vielen Infos und Übungen. Yoga ist nämlich auch für alle da! Aber bitte beachten (so steht es auch in dem Guide): Schwangere sollten in jedem Fall vom ersten Tag an einen »Yoga für Schwangere-Kurs« bei einer Lehrerin besuchen, die speziell dafür ausgebildet ist.

Plus Size Fitness- und Yoga-Kleidung von Ulla Popken // Sportoutfit für größere Größen KathaIch wünsch dir ein ganz tolles Wochenende!

2 Kommentare

  • Hayrat

    Du siehst toll aus. Es ist mir eine Freude, Ihnen zu folgen. Vielen Dank

    25. Juni 2019 um 20:41 Antworten
  • Elli

    Ich wäre vom Produktbild aus nie auf die Idee gekommen, das Colourblocking-Shirt zu kaufen, aber dir steht es echt richtig gut! Gerade auch die Farbkombi. Meist ist es ja eher umgekehrt: Man bestellt was, was im Shop toll wirkt und wenn man es anprobiert, sieht es bescheiden aus 😆

    01. Juli 2019 um 14:28 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?