Outfit mit Samtkleid & pinkfarbenem Mantel {German Curves}

In Plus Size Outfits
am 04. Dezember 2017
Plus Size Outfit mit Samtkleid, Spitze und pinkfarbenem Mantel auf kathastrophal.de

Unser letztes German-Curves-Motto 2017 lautet: „Glitzer, Glamour und Pailletten“. Bei mir gibt es allerdings heute weder Glitzer noch Pailletten zu sehen – mein glamouröses Outfit besteht dafür aus einem Samtkleid, ein bisschen Spitze und einem Hingucker-Mantel*! Außerdem hab ich meine kleine Schwester Thesi mit dabei, die ebenfalls ein Kleid aus Samt trägt – weiter unten im Beitrag hab ich euch meine Lieblingsstücke aus dem Trendstoff zusammengestellt!
Thesis Besuch am Wochenende war so schön! Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, bei einem Volleyballspiel, Brunchen und Shoppen, haben gespielt, gesungen und den ersten Schnee bewundert – superschön alles! Auf Instagram und in meiner Story dort gibt’s noch ein paar Eindrücke smile Toll, dass du da warst & lieben Dank an Sven für die Fotos ♥

Plus Size Outfit mit Samtkleid, Spitze und pinkfarbenem Mantel auf kathastrophal.de Plus Size Outfit mit Samtkleid, Spitze und pinkfarbenem Mantel auf kathastrophal.de

Suchst du auch noch ein Samtkleid für die Feiertage? *

Plus Size Outfit mit Samtkleid, Spitze und pinkfarbenem Mantel auf kathastrophal.de
Plus Size Outfit mit Samtkleid, Spitze und pinkfarbenem Mantel auf kathastrophal.de
Plus Size Outfit mit Samtkleid, Spitze und pinkfarbenem Mantel auf kathastrophal.de

Mantel | Asos Curve {hier*}
Kleid | Dorothy Perkins
Spitzenjäckchen | c/o Junarose
Kette | Asos
Strumpfhose | Kiabi
Schuhe | c/o New Look

Thesis Kleid | Asos {hier*}

Shop the Look*

noch mehr glamouröse Outfits:

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Carmen

    que look tan bonito
    también amo los vestidos de terciopelo para estas ocasiones!
    un beso

    http://www.amoriosdelamoda.blogspot.com

    05. Dezember 2017 um 12:50 Antworten
  • Sarah

    Samtkleider <3 :)
    Der knallpinke Mantel ist natürlich auch cool. Ein toller Hingucker :)

    05. Dezember 2017 um 16:03 Antworten
  • Julia

    Was für eine schöne Kombi! Und eine zauberhafte Schwester hast du… LG

    05. Dezember 2017 um 19:42 Antworten
  • Steph von MissKittenheel

    Da sieht man die Ähnlichkeiten. Schöne Bilder. Charmante Look. Der Mantel ist grossartig. Überhaupt nichts für mich. Aber ein toller Hingucker, der dir hervorragend steht.

    09. Dezember 2017 um 11:32 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?