Meine Lieblingsoutfits 2013

In Plus Size Outfits
am 29. Dezember 2013
outfits_02
Deutsch

Es ist kurz vor Jahresende und damit Zeit, ein wenig zurückzublicken auf das letzte Jahr. Heute beginne ich mit meinen Lieblingsoutfits 2013. Zuerst dachte ich, ich hätte gar nicht so viele Outfits gezeigt, aber dann waren es doch einige und die Auswahl fiel mir gar nicht so leicht. Die meistgetragene Farbe des Jahres war auf jeden Fall blau, und auch Tüllröcke und Kleider mit tollen Details an den Ärmeln hatten Hochkonjunktur.
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, euch ein paar meiner Outfits zu zeigen und ich habe mich immer wieder von euren Kommentaren [vielen Dank! ♥] und den tollen Ideen auf anderen Blogs inspirieren lassen. Für 2014 hoffe ich auf wieder ein paar mehr Outfitposts. Vielleicht seht ihr mich sogar mal Hosen tragen – ich habe mir zumindest welche zugelegt.

English

Since this year is almost over, it’s time to look back on this blog year… and today I’m starting with my favourite outfit posts of the year. At first I thought I hadn’t posted as many outfits, but there still were a lot and it was hard to narrow them down. I wore a lot of blue, tulle and dresses with details on their sleeves – well, these are some of my favourite things!
It was a lot of fun to show you my outfits and get inspired by your comments [thanks so much! ♥] and great ideas on other blogs. In 2014, I hope to post more outfit pictures. Maybe you’ll even see me in trousers – at least I bought some!

Danke für ein tolles Blogjahr 2013!
Und falls wir uns nicht mehr lesen: Kommt gut in ein glückliches neues Jahr! ♥

Thank you for a fantastic blogging year 2013!
Have a great start to a happy new year! ♥

Katha

Hast du auch einen Outfit-Rückblick gepostet?
Lass mir doch gerne einen Link dazu in den Kommentaren da!

If you put together an outfit recap on your blog I’d love to see it!
Please leave a link in the comments.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

10 Kommentare

  • Bine Button

    Oh Katha da gibts so viele tolle Outfits…aber der Ganz romantisch im Februar…Wahnsinn. Eine wunderschöne Frau!
    ♥Bine

    29. Dezember 2013 um 11:06 Antworten
  • Alina

    so wunderschöne outfits! Ich finde das „Lieblingskleid an Silvester“ am schönsten, dieses Kleid ist so wunderschön!

    29. Dezember 2013 um 11:36 Antworten
  • Una

    Ich finde alle Kleider/Outfits bis auf einige wenige sehr sehr schön und die würde ich auch tragen. DIe ein bis zwei Outfits, die ich nicht atragen würde haben mehr mit dem Material, denn mit dem Schnitt etc. zu tun.
    Besonders mag ich die Kleider/Rpcke gepart mit den kleinen Cardigans. Cardis sind so was von essentiell für jede Garderoibe finde ich.
    Jetzt muss ich nur noch die Kraft finden, selber Outfitfotos von mir zu schiessen.

    29. Dezember 2013 um 13:14 Antworten
  • Steffi

    Wirklich wunderschöne Outfits und du siehst in jedem bezaubernd aus :) Obwohl mir März und April noch am besten gefallen :) Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    29. Dezember 2013 um 16:43 Antworten
  • aentschie

    ach Katha, Du siehst immer so wahnsinnig toll aus :) alle Outfits sind zauebrhaft. mein absoluter Favori ist vom bonbrix design Camp. Dieses Pink mit dem gestreiften top <3 wunderbar, frech, weiblich, sexy! <3
    ich brauch auch einen pinken rock! :D

    ein tolles jahr war das :) ich freue mich schon aufs nächste und bin gespannt was alles tolles von dir kommt!
    guten rutshc wünshc ich dir (:

    *liebe Grüße
    anja

    29. Dezember 2013 um 23:56 Antworten
  • Neumon

    Liebe Katha,
    Du hast einen ganz eigenen Stil, der Dir so gut steht mir ausgesprochen gut gefällt. Oft sehen die Kleider oder Röcke aus, als wären sie exklusiv für Dich gemacht.
    Soll ich meine Lieblingsoutfits aufzählen? Es sind viele: Silvester, Februar, März, April, Mint im Mai, Juli, August, Oktober und natürlich Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Neumon – rubensimrock.blogspot.de

    30. Dezember 2013 um 00:09 Antworten
  • Mel BumbleBee

    Eins schöner wie das andere. :) Da springt mir auch gleich der pinkfarbene Rock von Bonprix ins Auge, den ich mir gekauft habe, weil er an dir so toll aussieht. ;)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. :*

    ♡ Mel xoxo

    30. Dezember 2013 um 02:26 Antworten
  • Steffi

    Oh, wow! Die Outfits sind total schön. Besonders gut gefällt mir „Schnee im März“ ^^ Aber „Französisch angehaucht im August“ und „Rote Spitze an Weihnachten“ find ich auch schick. Du hast einen tollen Geschmack :)

    01. Januar 2014 um 17:11 Antworten
  • Karin

    Alles ganz tolle Outfits! Ganz speziell gefällt mir das Outfit für die Hochzeit Ende Juli, und das romantische im Februar. Cool!

    02. Januar 2014 um 20:39 Antworten
  • Malene

    I love, love, love that tulle skirt and I understand why that’s your favourite skirt. It’s so pretty. I love that first outfit too – and the dress from Oktober. And you’re so pretty – I love your new hair with the bangs.

    02. Januar 2014 um 22:25 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?