Mein Picknickoutfit | Lust aufs Landleben {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 06. Juli 2014
kathastrophal.de Plus Size Picknick Outfit mit Tchibo Lust aufs Landleben
Deutsch

Jeder, der meine Monatsrückblicke verfolgt, weiß das sicherlich: Ich verbringe unheimlich gerne Zeit im Park, wenn es das Wetter zulässt. Da wir weder einen Balkon noch einen Garten haben, ist das eine tolle Möglichkeit, ein bisschen in der Natur zu sein. Als ich von Tchibo eingeladen wurde, für die Wochenwelt „Lust aufs Landleben“ * ein Outfit für ein Picknick im Park zu stylen, habe ich mich deshalb sehr gefreut!
Wie sieht also nun mein perfektes Picknickoutfit aus? Wenn es warm ist, trage ich gerne helle, luftige Oberteile – wie dieses weiße Shirt mit Stickerei*. Außerdem finde ich Shorts* sehr praktisch, weil sie mir beim Sitzen mehr Bewegungsfreiheit lassen als Kleider oder Röcke. Dazu noch offene, flache Schuhe für den Weg (und hier für’s Foto) – die werden sowieso ausgezogen und im Lieblingspark kann ich sogar meine Füße ins Wasser halten.
Die Fotos hat diesmal meine Freundin Coralie Reuter gemacht – ihr könnt sie auch auf Facebook verfolgen. Und wenn ihr wissen wollt, was ich für einen Stadtbummel trage und warum ich gerne in der Stadt lebe, solltet ihr mal auf dem Blog von Tchibo vorbeischauen.

English

Everyone who follows my monthly recaps knows: I love to spend time in the park when it’s warm outside! Since we do not have a balcony or garden, it’s a great opportunity to spend some time in nature. That’s why I was really happy when Tchibo asked my to style a picnic outfit for this week’s theme world*!
So what is my perfect picnic outfit? I like to wear bright, airy tops like this white shirt with embroidery*. I also find shorts* more convenient than skirts or dressed when sitting down. Sandals on my feet for the way to the park (and the picture) – I usually take them off as soon as we’re there.
This time, my friend Coralie Reuter took the pictures – you can also find her photography page on Facebook. And if you’d like to see what I like to wear while strolling through Wiesbaden, visit Tchibo’s blog.

kathastrophal.de Plus Size Picknick Outfit mit Tchibo Lust aufs Landleben kathastrophal.de Plus Size Picknick Outfit mit Tchibo Lust aufs Landleben kathastrophal.de Plus Size Picknick Outfit mit Tchibo Lust aufs Landleben

alle Fotos: Coralie Reuter

Shirt mit Stickerei | c/o Tchibo {hier*}
Shorts | Kiabi {hier* | mit Häkeldetail*}
Sandalen | s.Oliver {ähnlich*}

Tagesdecke | c/o Tchibo {hier*}
Bodenkissen | c/o Tchibo {hier*}
Mini-Kühltasche | c/o Tchibo {hier*}

all pictures: Coralie Reuter Photography

Shirt with embroidery | c/o Tchibo {here*}
Shorts | Kiabi {here* | with embroidery*}
Sandals | s.Oliver {similar*}

Bedspread | c/o Tchibo {here*}
Floor Cushion | c/o Tchibo {hier*}
Mini coolbag | c/o Tchibo {hier*}

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

10 Kommentare

  • Bine Button

    Tolle Bluse und schön das du Bein zeigst, ich mag diese Art von Shorts sehr!
    ♥Bine

    06. Juli 2014 um 10:22 Antworten
  • Alina

    ohh was für ein hübsches Outfit! Deine Beine sehen klasse aus! Ich hoffe wir können unser Picknick auch bald „nachholen“ :)

    06. Juli 2014 um 10:23 Antworten
  • Knitterfee

    Ich trage zum Picknicken/grillen im Park auch am liebsten Jeans-Shorts, insbesondere weil wir ja meist mit dem Fahrad losdüsen.
    Die Kühltasche finde ich ganz ganz süß, ich liiiiebe Polkadots.
    Mal sehen, ob ich die noch irgendwo bei Tchibo offline finde :)

    06. Juli 2014 um 11:07 Antworten
  • Maggy

    Schönes Outfit, das wirklich perfekt für ein Picknick ist.

    06. Juli 2014 um 11:08 Antworten
  • Lomonautin

    Das Outfit ist wunderschön! Jetzt hab ich auch richtig Lust auf ein Picknick im Park…
    Ich bin schon lange auf der Suche nach eine Jeans-Shorts in dem Stil. Bisher leider erfolglos. Vielleicht find ich ja bei Kiabi die passende.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch!

    06. Juli 2014 um 11:30 Antworten
  • Daniela

    Superschönes OUtfit! Die Decke gefällt mir ganz gut, erninnert mich an den Quiltstyle der Amerikaner!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    06. Juli 2014 um 13:26 Antworten
  • Grinsebacke

    Ohh, das sind ja total süße Bilder ;)

    06. Juli 2014 um 14:10 Antworten
  • Theodora

    Ach Gott wie süß! Da könnt ich dich direkt abknutschen!!! :)
    Wie schön wäre ein gemeinsames Mädchen Picknick mit dir :)

    06. Juli 2014 um 19:09 Antworten
  • Lisa

    Toll siehst du aus, vor allem die Bluse find ich wunderbar! Letzte Woche hab ich die Decke schon im Tchibo gesehen und mich direkt verliebt, leider kann ich unmöglich noch eine Decke rechtfertigen :( und auf ein Picknick hätte ich jetzt glatt auch wieder Lust, aber bei dem Wetter…

    Liebe Grüße
    Lisa
    The Appleberry

    08. Juli 2014 um 11:30 Antworten
  • Lony

    Och Mensch, ich leide echt unter notorischem Zeitmangel und habe diesen süßen Picknick-Post von Dir jetzt erst entdeckt. Wunderschöne Fotos! Bei Tchibo könnte ich auch immer und immer wieder zuschlagen… liebe Grüße!! Lony x

    20. Juli 2014 um 00:54 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?