Mein Februar 2016 {Snaps of Happiness & Blogger Breakfast in Wiesbaden}

In life & other beautiful things
am 03. März 2016
monatsrueckblick_02_2016

Snaps of Happiness

Hübsche Dinge im Februar:

… in February

Deutsch
English

Blumenfreuden
Happy flowers

blumen04
blumen01
blumen06
blumen05
blumen03

Ob zum Valentinstag oder einfach so, draußen oder zuhause, als Strauß oder im Topf – ich finde es gerade bei dem grauen Wetter so toll, ein bisschen was Buntes und Grünes um mich zu haben.

I just love these colourful flowers and plants!

KreativAll

kreativall_wallau01
kreativall_wallau02

In Wallau fand die Kreativ- und Bastelmesse KreativAll statt und ich habe dort einige richtig hübsche Dinge entdecken können: Die schönen Lichterketten zum Beispiel, die ich auch auf dem Weihnachtsmarkt immer bewundere, und die süßen Kreationen von Fräulein Fine. Viele der anderen Stände fand ich aber leider nicht ganz so hübsch präsentiert und so richtig umwerfende Produkte habe ich auch nicht entdeckt… Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich nächstes Mal wieder hinmuss.
Am gleichen Wochenende fand auch der Stijl DesignMarkt in Mainz statt und ich durfte an einer kleinen Bloggertour dort teilnehmen. Vielen Dank nochmal! Bei mein feenstaub und den dreieckchen findest du ganz viele Fotos davon, wenn du ein paar Eindrücke sehen möchtest.

Aren’t these light chains the prettiest?

New In

newin

Knotenkette* von Goldmeise

Ballerinas* von Thewhiteribbon

Loop-Schal* von nicenicenice

{alles c/o DaWanda – ein Outfitpost damit kommt schon bald!}

Necklace* by Goldmeise

Ballerinas* by Thewhiteribbon

Loop scarf* by nicenicenice

{everything c/o DaWanda – outfit post coming soon!}




februar_sonstso01
Für die Geburtstagskinder wurden Geschenke verpackt…
I wrapped birthday presents for a dear friend
feburar_sonstso02
… und Törtchen gebacken.
& made a pretty cake!

Blogger Breakfast in Wiesbaden

wiesbaden_blogger_breakfast_heimathafen01

Im Februar fand außerdem endlich mal wieder ein Blogger Breakfast im Heimathafen statt. Ich habe die zwei Herzchen Lisa und Vivi und so viele andere tolle Bloggerinnen wiedergesehen und eine tolle Zeit mit ihnen verbracht. Außerdem hat Lisa einen super informativen Vortrag zum Media Kit für Blogger gehalten, Barbara hat uns gezeigt, wie man mit Ducktape (danke auch für die tolle Goodiebag!) ein Visitenkartenetui bastelt und wir haben gemeinsam für das Mannamobil gespendet. Ich freu mich schon auf das nächste Mal! (Ich hoffe, ich kann wieder dabei sein… beim Anmelden ist auf jeden Fall Schnelligkeit gefragt wink Freut mich aber auch total, wie super das ankommt!)

We finally had another lovely Blogger Breakfast at Heimathafen Wiesbaden – it’s always so much fun to meet all these fantastic local bloggers!

bloggerbreakfast01
bloggerbreakfast02

Mit dabei waren wieder lauter tolle Bloggerinnen aus der Region – klick dich gerne mal durch!
Barbara // Die Photographin, Carmen // Cala kocht, Christina // Mina Fohemia, Giovanna // Lieblings, Janine, Consti & Sara // dreieckchen, Jasmin // Mienchenblog, Kiki // la Wollbindung, Kristin // Rheinhessenliebe, Lisa // mein feenstaub, Marie // Dicke W und Goldmarie, Merle // Frau Masulzke, Nathalie // The inspiring life, Nina // Mainzer Wohnzimmer, Sabrina // Schminkschnubbel, Sandra // Das Freulein backt, Sigrun // thesun68, Steffi // Cuchikind, Vivi // Piepmatz + Zizy // Ziel = z³

wiesbaden_blogger_breakfast_heimathafen02
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • One Moment

    Wunderbare Impressionen

    03. März 2016 um 11:54 Antworten
  • julia

    mit den blümchen geht’s mir genauso :)

    03. März 2016 um 11:55 Antworten
  • Tessa-Marie

    Dein Februar war schon so schön frühlingshaft! :)
    Ich freu mich schon mächtig auf den März mit hoffentlich mehr Sonne, draußen Kaffee trinken und vielen schönen buten Blumen!

    03. März 2016 um 12:26 Antworten
  • Anna

    Piepmatz? Was sind das für cute Karten ?

    04. März 2016 um 01:45 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?