Frühlingserwachen… oder nicht? {German Curves}

In Plus Size Outfits
am 28. Februar 2016
kathastrophal.de | German Curves plus size outfit for spring
Deutsch

Na, bist du schon in Frühlingsstimmung? Ich habe Lust auf ein paar mehr Sonnenstrahlen, stelle mir Blümchen auf den Tisch und fotografiere jede Blüte, um mich danach noch ewig an den Fotos zu erfreuen. Ganz optimistisch haben wir für diese German-Curves-Runde „Frühlingserwachen“ zu unserem Thema gewählt und ich hatte schon ein ganz anderes Outfit im Kopf, mit einem leichten Kleidchen und nackten Beinen. Seit Tagen erscheinen in der German-Curves-Gruppe Nachrichten wie: „Bei uns regnet es die ganze Zeit“ und „Jetzt ist bei uns sogar Schnee angesagt worden!“… Wie du siehst, hat es mit den sommerlichen Fotos noch nicht geklappt.
Im Frühling regnet es aber auch durchaus mal und so passen für mich auch diese Bilder wunderbar, die meine liebe Lisa letztes Wochenende beim Blogger Breakfast von mir gemacht hat (dazu bald mehr – und danke! ♥). Wir hatten auch im Regen unseren Spaß! Mit dem weißen Oberteil, Pünktchen auf dem Rock und der Kette in Pastelltönen zieht auch so ein wenig Frühling ein. So kann ich dem Wetter noch ein bisschen Zeit geben… ein ganz kleines bisschen!

English

Are you in the mood for spring? I can’t wait to see more sunshine and more flowers. Choosing „Spring Awakening“ as our theme for this round of German Curves and my idea of a lightweight dress and bare legs might have been a bit optimistic… but there’s also some rain in spring, so I decided these pictures that Lisa took of my outfit last week at the Blogger Breakfast also fit the theme. The top, the polkadots on my skirt and the necklace in pastel colours also seem very spring-like to me. We took these pictures in the rain, but we still had a lot of fun! I might still have a bit of patience in me… just a little bit, though. Come on, spring!

kathastrophal.de | German Curves plus size outfit for spring
kathastrophal.de | German Curves plus size outfit for spring
kathastrophal.de | German Curves plus size outfit for spring kathastrophal.de | German Curves plus size outfit for spring kathastrophal.de | German Curves plus size outfit for spring

Oberteil | c/o Ernsting’s family {ähnlich*}
Cardigan | Boohoo {ähnlich*}
Rock | New Look
Mantel | c/o Studio Untold {hier – im Sale!*}
Leggings | Dorothy Perkins
Stiefel | Helioform, c/o Weitschaftstiefelshop
Tasche | Tchibo {ähnlich*}
Kette | sheego* Goodiebag

Top | c/o Ernsting’s family {similar*}
Cardigan | Boohoo {similar*}
Skirt | New Look
Coat | c/o Studio Untold {exact – reduced price!*}
Leggings | Dorothy Perkins
Boots | Helioform, c/o Weitschaftstiefelshop
Bag | Tchibo {similar*}
Necklace | sheego* Goodiebag

SHOP THE LOOK*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

{Im Sale bei Studio Untold* gibt es gerade so viele tolle Schnäppchen! Unter anderem auch mein Cape und andere hübsche Teile aus der Bloggerkollektion.}

German Curves

germancurves_whitebackground_klein

Alle zwei Monate gibt es ein neues Thema für German Curves. Wie French Curves oder Aussie Curves haben wir uns zusammengeschlossen, um eine Vielzahl von Körperformen und Kleidungsstilen zu zeigen und ganz viele Outfitideen zu bieten. Wenn du dein Plus Size Outfit zeigen willst und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebst, dann mach doch auch mit! Schreib mir gerne eine Mail.
German Curves auf Facebook und bei Instagram.

Mal schauen, ob die anderen ein paar Sonnenstrahlen einfangen konnten…

#GermanCurves is an outfit challenge by German-speaking bloggers from Germany, Switzerland & Austria. Every plus size blogger living in one of these countries can take part! Every two months, we will show you outfits for a different theme.
The challenge is inspired by French Curves and Aussie Curves – challenges we love! ♥

You can also find German Curves on Facebook as well as on Instagram.

Here you can see all of the other bloggers… I hope some of them captured a little bit of sunshine:

Katha

10 Kommentare

  • julia

    ♡ super süß! mit den farben kriegt man mich eh immer 🙂 sieht toll aus!

    28. Februar 2016 um 14:14 Antworten
  • Elisabeth

    Liebe Katha, dein Outfit finde ich wirklich zauberhaft. Steht dir sehr gut.

    28. Februar 2016 um 14:28 Antworten
  • Letilor

    Nice outfit ! Like you necklace and your skirt.

    28. Februar 2016 um 14:54 Antworten
  • Leandra

    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: tolle Farbkombination und trotz Regen kommt bei den tollen Bildern Frühlingslaune auf 🙂

    28. Februar 2016 um 15:04 Antworten
  • Elli

    Wenn du lachst geht doch immer die Sonne auf, egal wie trüb es da draußen ist 😀 Hübsches Outfit, ich liebe Punkte! <3

    28. Februar 2016 um 17:54 Antworten
  • Anna

    Ich finde deine Bilder und das Outfit zauberhaft, trotz oder vielleicht sogar gerade wegen dem Regen! Lässt dich und das Outfit erst recht strahlen.

    28. Februar 2016 um 20:00 Antworten
  • Aure

    hallo…super great look!
    liebe grube

    29. Februar 2016 um 06:58 Antworten
  • Birgit//charmingcurves

    Liebe Katha, wie immer ein Outfit, das ich so sofort auch tragen würde. Ich mag besonders den Mantel und den Rock. Bezaubernd!

    29. Februar 2016 um 18:40 Antworten
  • Dine

    Was für ein wundervolles Katha-Outfit. Föhlich, stilsicher und mit frischer Farbe. Du sieht ganz wunderbar aus.

    Ganz liebe Grüße

    Dine

    02. März 2016 um 23:14 Antworten
  • Sophia

    Ich liiiiiebe diesen Rock. Das ist immer so ein Muss- haben-Moment.

    01. Oktober 2016 um 19:17 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?