Lace Dress Love {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 14. Dezember 2014
lacedress_arm
Deutsch

Outfitfotos im Winter sind leider nicht immer so einfach: Es wird nicht richtig hell; und draußen ohne Jacke rumzustehen ist auch nicht so richtig gemütlich. Aber ich wollte doch so gerne noch ein paar Outfit-Ideen für die kommenden Feiertage mit euch teilen! Deshalb gibt es heute nur zwei mittelprächtige Bilder aus unserem Wohnzimmer, dafür aber noch einen Haufen festliche Kleider, die in großen Größen angeboten werden und die ich mir super auf jeder Feier vorstellen kann!
„Spitze für die Feiertage geht immer!“, schrieb die liebe Julia vor kurzem unter ein Outfit mit einem Spitzenkleid von Kiyonna (das ist übrigens gerade auf unter 90€ reduziert*) – und ich kann ihr nur zustimmen! Deshalb trage ich auch heute wieder ein Spitzenkleid mit ganz tollen Ärmeln und habe euch im „Shop the Look“ viele tolle Kleider mit wunderschönen Spitzen- und anderen halbtransparenten Details zusammengestellt. Mögt ihr Spitzenkleider auch so gerne?

English

Outfit photos in winter aren’t that easy: It is not really bright ouside; and standing around outside without a jacket is not really comfortable. But I would really like to share a few outfit ideas for the coming holidays with you! Therefore, there are only two mediocre pictures from our living room in this post, but I selected a bunch of festive dresses that are available in large sizes and that will look great at any holiday party for you!
„Lace for the holidays always works“, lovely Julia recently wrote under an outfit with a lace dress by Kiyonna (which by the way was reduced to just under 90€*!) – and I can only agree with her! That’s why today I’m wearing another lace dress with really great sleeve details and why I have compiled a „Shop the Look“ with many great dresses with beautiful lace and other semi-transparent details for you. Do you also love lace dresses?

teallacedress

Kleid | c/o elvi {hier}
Schuhe | Bonprix {hier*}
Strumpfhose | c/o Junarose {hier*}

Dress | c/o elvi {here}
Shoes | Bonprix {here*}
Tights | c/o Junarose {here*}

SHOP THE LOOK: LACE DRESSES*

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

19 Kommentare

  • Kitty Kaos

    The lace on this dress is beautiful and I love the colour x

    14. Dezember 2014 um 12:42 Antworten
  • julia

    süß! das ist wirklich ein schönes outfit für die feiertage :)

    nach der spitzenaussage hab‘ ich ich gefragt, „meint die mich?! das könnte doch ich gesagt haben?“ und tatsächlich… hach… sehr nett :)
    (im link fehlt nur ein e)

    14. Dezember 2014 um 13:04 Antworten
  • Dine

    Hallo Katha, super Outfit. Das Kleid und die Farbe stehen dir richtig gut. Passt gut zu deiner Haarfarbe! Däumchen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Dine

    14. Dezember 2014 um 13:17 Antworten
  • Christina Dingens

    Tolle Farbe, wirklich mal etwas anderes neben dem ganzen schwarz und rot. Ich selber hatte kürzlich mal ein solches Kleid an, weil ich es an anderen immer so schön finde. Leider sehe ich damit aus wie meine eigene Tante. Was soll´s dann bewundere ich es eben an dir ;-)

    14. Dezember 2014 um 13:46 Antworten
  • Daniela

    Spitze geht wirklich immer und schaut super elegant aus! Ich habe auch schon ein Kleid für Silvester, natürlich mit Spitze :)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    14. Dezember 2014 um 14:39 Antworten
  • Jana

    Sehr schönes Kleid und tolle Farbe. Ich hatte es auch mal mit Spitze versucht, mich aber darin gar nicht wohlgefühlt. Wenn ich sehe, wie du in diesen Kleidern strahlst, könnte ich glatt neidisch werden. :)

    14. Dezember 2014 um 15:44 Antworten
  • Birgit//CharmingCurves

    Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Kleid und sieht bezaubernd an Dir aus!

    14. Dezember 2014 um 17:19 Antworten
  • conservatory-girl

    tolle farbe! steht dir richtig gut. grün hab ich auch in meinen farbvorschlägen für ein weihnachtsoutfit. die spitze macht das kleid richtig schön festlich, ohne too much zu sein

    wünsche dir und sven schöne weihnachten!
    lg, steffi

    14. Dezember 2014 um 19:15 Antworten
  • Mareike

    Ich liebe Spitze!
    Ich finde es meist nur nicht alltagstauglich (ich bleibe gerne mit meinen Sachen irgendwo hängen) oder ich finde nicht den richtigen Schnitt für mich deswegen habe ich auch keins… dafür ein Tüllkleid und ziemlich viele Chiffonkleider. :)

    Liebe Grüße

    15. Dezember 2014 um 09:49 Antworten
    • Jeanne

      Das Problem habe ich auch… Habe ganz viele Spitzentuniken / Tops und bei allen ist irgendwo ein Fädchen gezogen… Kommt bei mir vom Autofahren und meinem Ring an der linken Hand :-(

      Das Kleid, liebe Katha, steht dir mal wieder super – genauso schön, wie das von Kyonna. Ich hoffe, dass mein grünes Kleid so ähnlich von der Farbe her sein wird, wie deins :-)

      15. Dezember 2014 um 11:38 Antworten
  • Maria

    Das Kleid sieht echt super an dir aus! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    15. Dezember 2014 um 14:10 Antworten
  • Kathi

    Petrol steht dir total gut! Zu deinen haaren und Lippen wirkt das Kleid wunderschön <3

    Liebste Grüße,

    Kathi

    15. Dezember 2014 um 15:17 Antworten
  • Gracey the Giant

    Gorgeous! I love this color on you and the fit is just perfect!

    15. Dezember 2014 um 18:01 Antworten
  • Phine

    Die Farbe steht dir so gut und das Kleid ist auch unglaublich schön. <3

    15. Dezember 2014 um 23:53 Antworten
  • Amnistia

    Ich liebe Spitzenkleider und es steht dir sehr gut, sieht richtg toll aus! :D
    Meine Garderobe muss ich von neu anfangen, also ich werd mir die Links merken, danke.

    19. Dezember 2014 um 15:28 Antworten
  • da_lindchen

    wirklich hübsch!

    20. Dezember 2014 um 13:22 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?