Klassiker von Junarose/marua.de {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 06. April 2014
Plus Size outfit with a trenchcoat, black skinny jeans and a pink shirt by Junarose/marua.de
Deutsch

Schon wieder Hosen, hui! Ich muss gestehen, dass ich mich darin gerade wirklich wohlfühle und es fast ein wenig bereue, so lange einen Bogen darum gemacht zu haben. Aber auch Kleider liebe ich nach wie vor, und auch in Röcken werdet ihr mich sicherlich bald wieder zu sehen bekommen. Für dieses Outfit habe ich hohe Schuhe zur Hose kombiniert. Optisch gefällt es mir super, nur das mit dem Laufen muss ich noch weiter üben…
Ich durfte mir bei marua.de etwas aussuchen und bin dabei immer wieder bei den Teilen von Junarose hängen geblieben. Das T-shirt ist ein toller Farbklecks, und schwarze Skinny-Jeans und ein Trenchcoat (dieser ist roséfarben, so hübsch!) stehen nicht umsonst auf vielen dieser „xy Must-Haves für Ihren Kleiderschrank“-Listen, weil sie sich einfach so gut kombinieren lassen. Wobei ich aber auch finde, dass niemand sich von diesen Listen etwas aufzwängen lassen sollte – wenn Paillettenjacken und Miniröcke deine persönlichen Must-Haves sind, dann häng bitte deinen Schrank voll damit, nur zu!
Wenn in deinem Schrank noch Platz ist für ein schönes Stück von marua, dann solltest du nächste Woche mal wieder hier vorbeischauen…

English
I’m wearing trousers – again! I’ve got to say, I really feel comfortable in them and I almost regret not wearing trousers for such a long time. Of course, I still love my dresses and you’ll be seeing my in skirts soon! For this outfit, I wore high heels with my trousers – I love the way it looks, but I still have to practice walking with heels…
I was able to chose some items from marua.de and I gravitated towards everything by Junarose. The shirt is a lovely splash of colour, and it’s not without reason that black skinny jeans and a trenchcoat (this one is rose-colored, so pretty!) are always on these „xy musthaves for your wardrobe“-lists because they’re just so easy to mix and match. But I think these lists should be read as what they are – suggestions, not gospel. If your musthaves are sequin jackets and supershort miniskirts, then more power to you!
If there’s still some space in your wardrobe for a nice piece by marua, then you should watch this space next week…

Plus Size outfit with a trenchcoat, black skinny jeans and a pink shirt by Junarose/marua.de Plus Size outfit with a trenchcoat, black skinny jeans and a pink shirt by Junarose/marua.de Plus Size outfit with a trenchcoat, black skinny jeans and a pink shirt by Junarose/marua.de

Trenchcoat | Junarose c/o marua.de
Jeans | Junarose c/o marua.de
T-Shirt | Junarose c/o marua.de
Schuhe | C&A {ähnlich*}

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

17 Kommentare

  • Bine Button

    Hallo liebe Katha, dir stehen Hosen wunderbar. Du hast tolle Beine. Die Kombi finde ich sehr schön.
    Schönen Sonntag
    ♥Bine

    06. April 2014 um 10:09 Antworten
  • neben-saechlich

    Du solltest öfter Hosen tragen, steht dir sehr gut :)

    06. April 2014 um 10:12 Antworten
  • Daniela

    Superschöne Kombi! Gefällt mir sehr gut! Besonders mit dem pinken Farbklecks!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    06. April 2014 um 11:01 Antworten
  • Steffi

    Das Outfit sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet. Hosen und hohe Schuhe finde ich toll, aber ich bin so groß, da trage ich eher selten hohe Schuhe ;)
    Und einen Trench Coat werde ich mir auch irgendwann mal zulegen, finde ich immer super schön :)
    Liebe Grüße

    06. April 2014 um 11:05 Antworten
    • Katha Strophe

      Dankeschön! ♥ Das kann ich gut verstehen, ich denk mir auch meistens dass ich ohne hohe Schuhe schon groß genug bin ;)
      Alles Liebe!

      06. April 2014 um 14:55 Antworten
  • Miss Fatbulous

    Schönes Outfit und du siehst wie immer total bezaubernd aus ♥

    Liebe Grüße
    Tanja

    06. April 2014 um 12:17 Antworten
  • Awayfromhere

    Du siehst so toll aus in der Hose! Steht dir wunderbar :)

    06. April 2014 um 12:48 Antworten
  • Curvy Claudia

    Du siehst toll aus! Das Oberteil ist super schön ;)

    06. April 2014 um 12:49 Antworten
  • Flo

    Ich finde die Sachen super! Habe letztens das erste Mal bei Marua geshoppt und bin begeistert :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    06. April 2014 um 14:16 Antworten
  • Elli W.

    Wow, was für ein tolles Outfit! steht dir einfach klasse, du hast eine schöne Auswahl getroffen.

    liebe Grüße

    Elli

    06. April 2014 um 14:27 Antworten
  • Maggy

    Diese Kombination steht dir ausgezeichnet! Du braucht wirklich keinen Bogen um Hosen machen (obwohl Kleider natürlich auch super sind). Die Farben passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen und vor allem der Trenchcoat ist echt der Hit.

    06. April 2014 um 17:02 Antworten
  • frl.wunderbar

    Ich wünschte ich könnte in hohen Schuhen laufen! Sieht super aus meine Liebe :)

    06. April 2014 um 18:52 Antworten
  • Sarah

    Tolle Fotos, wundervolles Outfit und ne richtig tolle Farbkombi. Der Mantel ist megaschön *.*

    06. April 2014 um 20:19 Antworten
  • Johanna

    Ach, du Hübsche! Mir gefällt, obwohl es ja eigentlich ein Outfit-Post ist, das Foto am Besten, auf dem man nur dein Gesicht und ein bisschen Trenchcoat sieht! Manchmal wünsche ich mir ja, auch Outfit-Fotos zu posten, gerade jetzt so in der Schwangerschaft. Aber bei mir sieht das leider immer seltsam aus. Und leider arbeiten mein Freund und ich da auch nicht so besonders gut zusammen, ich stell mir die Fotos immer anders vor als er sie macht.
    Naja. Man kann nicht alles haben;-).
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend für dich!

    06. April 2014 um 20:22 Antworten
    • Katha Strophe

      Dankeschön, du Liebe!
      Ich könnte mir das super bei dir vorstellen, du hast doch immer so wunderbare Sachen an, und gerade Schwangerschaftsmodetipps kommen bestimmt immer gut an. Vielleicht müsst ihr einfach immer wieder probieren, Fotos zu machen… und irgendwann ist dann eines dabei, das dir wirklich gut gefällt! Bei uns sind meine Lieblingsfotos eigentlich nie die, die ich vorher geplant hab, sondern eher die zufällig entstandenen. Und ganz ehrlich, wir machen meistens 100 Fotos und dann gefallen mir vielleicht fünf ;)

      Liebste Grüße ins schöne Hamburg! ♥

      08. April 2014 um 08:45 Antworten
  • julia

    shirt und hose finde ich toll! steht dir wirklich gut…
    vom mantel bin ich nicht ganz überzeugt bei dem outfit… weiß auch nicht, warum. wird aber sicher bei anderen outfits toll aussehen!

    06. April 2014 um 21:26 Antworten
  • aentschie

    mir ist das ja nie so aufgefallen, dass du so selten (fast nie) Hosen trägst, aber es sieht absolut wunderbar aus!
    ich fand das letzte Outfit natürlich schon super toll! (aww die Herzchenhose <3 <3 <3)
    Aber dieses gefällt mir sehr besonders gut! Du siehst so schick, erwachsen, businesslike und schön aus. toll! <3

    also ich bin für mehr Hosen in Deinem Kleiderschrank :)

    *liebe Grüße
    Anja

    08. April 2014 um 18:05 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?