Katja & Katha: inspired. – Styrofoam

In do it yourself
am 22. April 2012
Today’s edition of „Katja & Katha: inspired.“ is all about styrofoam.
You can learn how to make these cute Super Mario mushrooms and the letter wall-art – just click here and see the post on Katja’s blog, maedchenmitherz! Ich hab mich für eine neue Runde von „Katja & Katha: inspired.“ mit der wundervollen Katja zusammengetan. Diesmal könnt ihr zwei schöne DIY-Ideen mit Styropor auf ihrem Blog entdecken – niedliche Super Mario – Pilze sowie Buchstaben, mit denen man seine Wand verschönern kann. Einfach hier klicken um zu dem Post auf Katjas Blog, maedchenmitherz, zu gelangen!
Have fun crafting! Viel Spaß beim Basteln!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

3 Kommentare

  • lskachler

    Die Buchstaben sind ja superschön! Leider ist das für mich keine Option – mein Freund ist Styroporphobiker! *g*

    23. April 2012 um 09:49 Antworten
    • Katha Strophe

      Was es nicht alles gibt :D
      Bei idee hab ich auch noch Buchstaben aus Holz und Pappe gesehen, vielleicht ist das ja eine Option.

      23. April 2012 um 10:13 Antworten
  • LittleMissChubby

    Die Buchstaben sind ja eine süße Idee! Klasse!
    Ich war so frei dich zu taggen ;) Wenn du Lust hast, feel free to take part ;)
    http://miss-chubbys-allerlei.blogspot.de/2012/04/tricky-tag-wohnung.html 

    23. April 2012 um 11:03 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?