Katja & Katha: inspired. – Styrofoam

In do it yourself
am 22. April 2012
Today’s edition of „Katja & Katha: inspired.“ is all about styrofoam.
You can learn how to make these cute Super Mario mushrooms and the letter wall-art – just click here and see the post on Katja’s blog, maedchenmitherz! Ich hab mich für eine neue Runde von „Katja & Katha: inspired.“ mit der wundervollen Katja zusammengetan. Diesmal könnt ihr zwei schöne DIY-Ideen mit Styropor auf ihrem Blog entdecken – niedliche Super Mario – Pilze sowie Buchstaben, mit denen man seine Wand verschönern kann. Einfach hier klicken um zu dem Post auf Katjas Blog, maedchenmitherz, zu gelangen!
Have fun crafting! Viel Spaß beim Basteln!

3 Kommentare

  • lskachler

    Die Buchstaben sind ja superschön! Leider ist das für mich keine Option – mein Freund ist Styroporphobiker! *g*

    23. April 2012 um 09:49 Antworten
    • Katha Strophe

      Was es nicht alles gibt 😀
      Bei idee hab ich auch noch Buchstaben aus Holz und Pappe gesehen, vielleicht ist das ja eine Option.

      23. April 2012 um 10:13 Antworten
  • LittleMissChubby

    Die Buchstaben sind ja eine süße Idee! Klasse!
    Ich war so frei dich zu taggen 😉 Wenn du Lust hast, feel free to take part 😉
    http://miss-chubbys-allerlei.blogspot.de/2012/04/tricky-tag-wohnung.html 

    23. April 2012 um 11:03 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?