#kathastrophaloutfits – was ich in letzter Zeit so getragen habe {Plus Size Outfits}

In Plus Size Outfits
am 11. Juni 2020
Outfit Inspiration in großen Größen: Plus Size Outfits auf kathastrophal.de

Ich hab euch heute mal ein paar meiner Outfits der letzten Wochen und Monate zusammengestellt, die ich bisher nur auf Instagram gezeigt habe.
Ganz ehrlich: Es gab auch so einige Tage, an denen ich nicht so große Lust hatte, mir überhaupt Gedanken um meine Kleidung zu machen… In Leggings, Still-Top und irgendeinem Cardigan dazu komm ich auch ganz gut zurecht. Immer häufiger bekam ich aber wieder Lust darauf, was Hübsches zu tragen und mal wieder neue Kombinationen auszuprobieren – und dann halt ich die Kombis auch gerne mal auf einem Bild fest! Weil ihr immer wieder nach den Outfitdetails fragt, hab ich euch auch die Kleidungsstücke, die ich trage, oder – wenn es sich um ältere Lieblingsteile handelt, die leider nicht mehr erhältlich sind – ähnliche Alternativen herausgesucht.

Rock your Curves Wickelkleid Aldi

{Instagram-Kooperation}

Kleid: Rock your Curves / Angelina Kirsch für ALDI {ähnlich*}
Schuhe: H&M {ähnlich*}

Habt ihr euch was aus der Kollektion geholt? Scheint ja einen ganz schönen Ansturm gegeben zu haben…

Kleid: boohoo plus {hier*}

Kleid: H&M {hier*} | Cardigan: Paprika

Für wärmeres Wetter hab ich kaum Stilloberteile oder -kleider… das ist eines davon und ich mag es sehr gerne! Leider nur bis XL erhältlich und nicht ganz so blickdicht, wie ich es mir wünschen würde…
Dieses Muster gibt es aber auch auf diversen anderen Kleidungsstücken, ich hab euch mal ein paar rausgesucht.

Latzkleid: bonprix {hier*} | Ringelshirt: päfjes {hier}

Pullikleid: C&A {ähnlich*}

Der kleine Fotocrasher bekommt natürlich auch in diesem Beitrag seinen Gastauftritt 🙂

Sommerkleid mit Punkten Plus Size

Kleid: next {ähnlich*} | Cardigan: Paprika

Eines meiner allerliebsten Sommerkleider! Leider nicht mehr erhältlich, aber das hier* finde ich auch superschön.

Kleid: c/o Ulla Popken {hier*} | Cardigan: c/o Miamoda {hier*}| Strumpfhose: Snag Tights

{Instagram-Kooperation}

Kleid: c/o Paprika {hier*} | Jacke: c/o Paprika {hier*}
Schuhe: Evans

Shop the Post*

Antworten

Schon gelesen?