Jeansjacke & Eis(blau) {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 08. März 2015
Jeansjacke, Spitzenrock und Skinny Dip Eiscreme-Tasche Outfit - kathastrophal.de | Plus Size Blog
Deutsch

Hallo liebe Sonne! Wie schön, dass du da bist! ♥
Das tolle Wetter war Grund genug, ein sommerliches Outfit zusammenzustellen – und dabei endlich meinen eisblauen Midi-Spitzenrock* und meine Eiscreme-Tasche* (ist die nicht zum Anbeißen?!) auszuführen. Dank der Jeansjacke war es auch tatsächlich warm genug. Auf unserem Spaziergang habe ich dann direkt von Nachmittagen auf der Decke im Park und im Freibad geträumt… Hach, so sonnig darf’s doch gerne weitergehen! Hattet ihr auch so tolles Wetter an diesem Wochenende?

English

Hello sunshine! So good to finally see you again! ♥
This sunny weather called for a summery outfit – and my ice blue lace midi* as well as my ice cream bag* (doesn’t it look good enough to eat?)! It was warm enough in my jean jacket! When we walked home after taking these pictures, I dreamed of afternoons in the park and by the swimming pool… I hope it stays this sunny! Did you have a lovely weekend as well?

Jeansjacke, Spitzenrock und Skinny Dip Eiscreme-Tasche Outfit - kathastrophal.de | Plus Size Blog Jeansjacke, Spitzenrock und Skinny Dip Eiscreme-Tasche Outfit - kathastrophal.de | Plus Size Blog
Jeansjacke, Spitzenrock und Skinny Dip Eiscreme-Tasche Outfit - kathastrophal.de | Plus Size Blog
Jeansjacke, Spitzenrock und Skinny Dip Eiscreme-Tasche Outfit - kathastrophal.de | Plus Size Blog
Jeansjacke, Spitzenrock und Skinny Dip Eiscreme-Tasche Outfit - kathastrophal.de | Plus Size Blog Jeansjacke, Spitzenrock und Skinny Dip Eiscreme-Tasche Outfit - kathastrophal.de | Plus Size Blog

SHOP THE LOOK*


Rock | Asos Curve {hier*}
Shirt | Esprit / Kleiderbasar {ähnlich*}
Jeansjacke | c/o Ernsting’s Family {hier | ähnlich*}
Tasche | Skinny Dip / Asos {hier*}
Sonnenbrille | Asos {hier*}
Schuhe | Blogsale {ähnlich*}

Skirt | Asos Curve {exact*}
Shirt | Esprit / flea market {similar*}
Jean jacket | c/o Ernsting’s Family {exact | similar*}
Bag | Skinny Dip / Asos {exact*}
Sunglasses | Asos {exact*}
Shoes | blogsale {similar*}

Katha

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

11 Kommentare

  • lina

    Siehst mal wieder zuckersüß aus :-))

    08. März 2015 um 16:24 Antworten
  • Ein Dekoherzal in den Bergen

    i find des steht da vooolleeee guat,,
    und ah richtigs EIS hau i ma jetzt in de FIGUR,,,ggg
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    08. März 2015 um 16:49 Antworten
  • Nadja

    Hach den Rock hatte ich die Tage auch in einer Asos Bestellung, der war leider zu klein.
    Aber schön ist er allemal. Erst recht wenn er so schön kombiniert ist wie bei dir!
    Eine schöne Jeansjacke steht bei mir auch noch auf der Must Have Liste für den Frühling!

    08. März 2015 um 17:23 Antworten
  • Maggy

    Mir gefällt vor allem der Rock sehr gut, schade, dass er in meiner Größe nicht mehr erhältlich ist.

    08. März 2015 um 19:45 Antworten
  • julia

    oh, wie bezaubernd! macht lust auf sommer :)

    08. März 2015 um 21:06 Antworten
  • Maria

    Ein super tolles Outfit! :) Perfekt für die Sonnentage im Moment. Und die Tasche ist wirklich super! :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    09. März 2015 um 18:15 Antworten
  • Tina

    Spitzen Outfit!
    Dein Outfit ist wunderschön, ich bin ganz verliebt in den Rock und die zuckersüße Tasche! Katha du bist einfach toll!

    09. März 2015 um 19:43 Antworten
  • Lourdes

    Du siehst toll aus. Dein Outfit ist so Frühlingshaft, da mag man gleich mit dir durch Wiese und Wald hüpfen. glgl Lourdes

    10. März 2015 um 07:28 Antworten
  • Lena

    Das sieht mal wieder wunderschön aus. Wenn ich dich hier immer so sehe bereue ich immer, dass ich gar keine hellen Farben trage. Ich glaube ich muss das mal ändern!

    11. März 2015 um 09:16 Antworten
  • Carina

    Ohhhhh die Tasche ist so süß!!!!
    Da bekommt man richtig Lust auf Sommer :)

    LG Carina

    27. März 2015 um 10:06 Antworten
  • Dine

    Liebe Katha,

    du siehst so hinreißend aus, wie nur du es schaffst. Die Tasche ist der Börner, würde ich auch sofort kaufen. Der Spitzenrock ist ja zauberhaft. Ganz tolles Outfit.

    Liebe Grüße

    Dine

    10. Mai 2015 um 18:34 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?