Boyfriend Jeans {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 15. März 2015
Plus Size Outfit with Boyfriend Jeans by sheego
Deutsch

Heute gibt es mal einen anderen Look: Ich wurde von sheego eingeladen, für ihr Denim Special ein Outfit mit einer weiten Jeans zu stylen. Die wenigen Hosen in meinem Kleiderschrank sind bisher eher eng geschnitten – aber dieser lässige Look ist auch mal eine tolle (und so bequeme!) Abwechslung. Beim Begriff „Boyfriend Jeans“ muss ich dennoch immer grinsen… Mein „Boyfriend“ könnte vielleicht in meinen Jeans einen auf 90er Jahre Rapper machen, aber seine Hosen sollte er wohl besser für sich behalten. wink
Einen Überblick über verschiedene Jeansformen könnt ihr euch übrigens auch in der Jeansberatung bei sheego verschaffen – und vielleicht entdeckt ihr dort auch ein paar weitere bekannte Gesichter!

English

Today I’ve got a different look for you: I was invited by sheego to style an outfit with wide jeans for their denim special. The few pants in my closet so far are cut tight – but this casual fit is a great (and really comfortable!) change. Nevertheless, I always have to grin when I hear the term „boyfriend jeans“… My boyfriend could use my jeans for a 90s rapper costume, but he should better keep his pairs for himself. wink
You can finde some jeans fit advice on sheego’s website – and perhaps you will also discover a few other familiar faces!

Plus Size Outfit with Boyfriend Jeans by sheego Plus Size Outfit with Boyfriend Jeans by sheego Plus Size Outfit with Boyfriend Jeans by sheego Plus Size Outfit with Boyfriend Jeans by sheego

Pullover | c/o sheego {hier*}
Strickjacke | c/o sheego {hier*}
Jeans | c/o sheego {hier*}
Schal | Primark {ähnlich*}
Schuhe | Bonprix {ähnlich*}

Pullover | c/o sheego {exact*}
Cardigan | c/o sheego {exact*}
Jeans | c/o sheego {exact*}
Scarf | Primark {similar*}
Shoes | Bonprix {similar*}

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

6 Kommentare

  • Maggy

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Es sieht wirklich sehr bequem aus! Der Pullover gefällt mir besonders gut.

    15. März 2015 um 11:59 Antworten
  • Katha

    Wirklich tolle Fotos mal wieder!
    Obwohl ja die Hose im Mittelpunkt steht, ist mir als erstes der Pullover aufgefallen, der gefällt mir wirklich richtig gut an dir :)

    Liebe Grüße!

    15. März 2015 um 13:50 Antworten
  • julia

    voll schick! haste schön gestyled… mit dem pulli is das wirklich toll :)

    15. März 2015 um 18:06 Antworten
  • Christina Dingens

    Du siehst toll aus. Ich mag es wie du die Jeans zu einem Katha Style kombiniert hast. An mir ist dieser Boyfriend Hosen Look bisher völlig vorüber gezogen. Ich glaube das muss ich jetzt mal ändern. Danke für die Inspiration.

    16. März 2015 um 08:23 Antworten
  • Dine

    Mensch Katha, hab dich fast garnicht erkannt. So sieht man dich ja selten, schade eigentlich, denn dir steht ein lässiger Jeanslook auch richtig gut. Finde ich richtig klasse! Und das mit der Boyfriendjeans verstehe ich, ginge mir mit den Hosen von meinem Freund auch so! ;-)

    LG Dine

    16. März 2015 um 13:19 Antworten
  • tanja

    auch ein tolles outfit und ich werde es versuchen nachzumachen ^^

    20. Dezember 2015 um 20:32 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?