Insta-Outfits: Spätsommer + (Regen)mäntel

In Plus Size Outfits
am 07. Oktober 2018
Plus Size Outfit mit Kleid und grauem Mantel

Kleid von Lost Ink (c/o navabi)* , Mantel von Asos Curve

So ganz langsam brauche ich doch wieder eine wärmere Schicht… und auch wenn da vor ein paar Wochen noch ein Cardigan oder eine Bluse gereicht hat, muss es inzwischen doch eher ein Mantel sein.
Wenn ich auf Instagram ein Outfit poste, fragt ihr oft nach, woher ich die einzelnen Kleidungsstücke habe – daher sammele ich hier heute mal wieder alle Insta-Outfit-Details! Ach ja: All meine Outfits gibt es unter #kathastrophaloutfits – und Hashtags kann man auch abonnieren! 🙂
Den grauen Mantel oben mag ich so gerne, leider gibt es ihn dieses Jahr nicht mehr zu kaufen… ein paar neue Lieblingsmäntel hab ich aber unten zusammengestellt!

Plus Size Outfit: schwarz + rosa

Strickjacke | H&M+ {ähnlich*}
Shirt | Asos Curve
Leggings | c/o MIAMODA {hier}
BH | c/o Elomi


H & M - Cardigan in lockerem Strick - Vintagerosa - Damen

 

Plus Size Outfit: Takko Fashion
Plus Size Outfit: Takko Fashion

Karobluse, Jeansbluse, Jeans – c/o Takko Fashion

Jeansbluse | Takko Fashion
Kleid | Dorothy Perkins
Spitzen-Shirt | Junarose

mehr Jeansblusen*

Plus Size Outfit: Ulla Popken Kleid

Kleid | c/o Ulla Popken {hier*}
Pullover | Kiabi
Netzstrumpfhose | C&A
Schuhe | c/o Ernsting’s family


<Ulla Popken Kleid, Volantärmel, A-Linie, Nackenschlitz, Krepp - Große Größen

 

 

Plus Size Outfit: Regenmantel, blaues Kleid und Stiefeletten

Auf dem Baumwipfelpfad im Schwarzwald-Urlaub – ich trage ein Kleid von Junarose, einen Regenmantel von Asos Curve und Stiefeletten von Tamaris*.

Lieblingsmäntel 2018*

Was trägst du gerade am liebsten?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?