Anprobiert: Asos Curve // Oktober 2018

In Plus Size Outfits, shopping
am 16. Oktober 2018
kathastrophal.de - Anprobiert: Asos Curve Bestellung Oktober 2018

Heute gibt es hier mal eine ganz neue Art von Blogpost: Ich zeig euch, was in meiner letzten Bestellung bei Asos Curve war, wie mir die Sachen so gefallen haben und was ich behalten habe! Ich nehm euch also quasi mit in die Umkleidekabine – die dank Onlinebestellung eben bei mir zuhause ist. Keine Frage: Die Asos-Models sind super, aber die Teile an noch mehr Menschen zu sehen, ist doch immer spannend! Mir selbst helfen solche Bilder total, daher hoffe ich, dass sie für euch auch interessant sind. Bisschen Überwindung kostet es ja doch, solche Fotos zu zeigen, wenn ich manche der Kleidungsstücke eigentlich nicht in der Öffentlichkeit tragen würde… aber so gibts immerhin was zu Lachen! 🙂

ASOS CURVE – Pearl – Weicher Mantel*

ASOS CURVE - Pearl - Weicher Mantel Review

Der Mantel* war schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und nun auch noch reduziert – da musste ich ihn mir zumindest mal ansehen! Besonders gerne mag ich den schönen Lilac-Farbton und die Perlen, die auch alle sehr stabil angebracht sind. Die Druckknöpfe, mit denen man den Mantel vorne schließen kann, wirkten allerdings nicht ganz so gut vernäht und ich hatte das Gefühl, dass sie bald abfallen könnten. Irgendwie war es mir dann doch insgesamt einfach etwas zu viel Mantel – und dann hab ich mich eh noch in einen anderen verliebt…
-> zurückgeschickt

ASOS CURVE - Pearl - Weicher Mantel Erfahrungen
ASOS CURVE - Pearl - Weicher Mantel Bewertung

Vero Moda Curve – Kleid mit geometrischem Muster und Bindegürtel*

Vero Moda Curve – Kleid mit geometrischem Muster und Bindegürtel
Vero Moda Curve – Kleid mit geometrischem Muster und Bindegürtel Bewertung

Schöne Kleider mit langen Ärmeln gibt es gar nicht so oft… daher wollte ich dieses hier* unbedingt mal anprobieren. Ich finde das Muster mega cool und steh auch total auf die lockeren Ärmel. Leider ist es mir nun aber etwas zu kurz und auch zu eng rund um Bauch und Po – schade!
-> zurückgeschickt

ASOS DESIGN – Discovery – Breite Stoffschuhe mit flacher Plateausohle und Schleife*

ASOS DESIGN – Discovery – Breite Stoffschuhe mit flacher Plateausohle und Schleife Review Diese Schuhe* sind einfach sooo bequem! Wide Fit macht da echt einen Unterschied. Seit einer Weile muss ich Einlagen tragen und musste mich daher von einigen meiner bisherigen Lieblingsschuhe verabschieden… aber die hier sind super neue Kandidaten! Glitzer lieb ich ja sowieso!
-> behalten! ♥

ASOS DESIGN – Discovery – Breite Stoffschuhe mit flacher Plateausohle und Schleife Erfahrungen

Boohoo Plus – Gestreiftes Wickeloberteil*

Boohoo Plus – Gestreiftes Wickeloberteil Review
Boohoo Plus – Gestreiftes Wickeloberteil Erfahrungen

Das Wickeloberteil* habe ich mir ziemlich cool zu ausgestellten Röcken vorgestellt. Ich finde, es fällt kleiner aus als normale Asos-Curve-Oberteile und sitzt an den Armen ziemlich eng. Am Ausschnitt sieht es auch nicht so aus, wie ich mir das gewünscht hätte…
-> zurückgeschickt

ASOS DESIGN Curve – Mantel mit Wasserfallkragen und Bindegürtel*

ASOS DESIGN Curve – Mantel mit Wasserfallkragen und Bindegürtel Erfahrungen

Ok, ich gestehe: Das ist nicht mein erster rosa Mantel. Außerdem hab ich fast genau diesen Mantel in grau bereits vor zwei Jahren gekauft (und zum Beispiel erst neulich hier gezeigt). Aaaaber: genau deshalb weiß ich ja, wie toll er ist und dass er mich auch wirklich warmhält! Und in rosa ist einfach alles nochmal besser. Deswegen bin ich mir sicher, dass ich den Mantel* oft tragen werde, und investiere gerne ein bisschen was. Man schließt ihn übrigens in der Taille mit einem normalen Knopf und zusätzlich noch einem Druckknopf, nicht nur mit dem Bindegürtel. Jetzt muss es nur noch kühl genug werden, damit ich meinen neuen Lieblingsmantel auch ausführen kann!
-> natürlich behalten! ♥

ASOS DESIGN Curve – Mantel mit Wasserfallkragen und Bindegürtel Empfehlung
SHOP THE POST*

Den Rest meiner Bestellung zeig ich euch in Teil 2 meines Anprobiert-Posts… unter anderem diesen coolen Rock*, der gerade mega reduziert ist!

Na, was hättest du so behalten? Gibt es noch andere Teile, die du gerne mal von mir anprobiert sehen würdest? Oder noch ein paar Fragen? Ich freu mich, von dir zu hören! ♥

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • elabonbonella

    Liebste Katha,
    was ein cooler Post 🙂 Super gern mehr davon! Deine Erfahrung zu Vero Moda Curve war z.B. sehr hilfreich für mich. Zwar habe ich es mir schon gedacht, aber nie auch ausprobiert.

    Deine Auswahl ist sehr schön! Ich hätte genauso wie Du gewählt, ha ha 😀 Habe erst letztens Glitzerschuhe bei Asos bestellt und ein rosa Mantel versüßt mir nun seit zwei Wintern die grauen Tage *.*

    Sonnige Grüße 🙂
    Deine Ela

    17. Oktober 2018 um 15:34 Antworten
    • Katha

      Liebste Ela,

      wie cool, das freut mich sehr, dass dir der Post gefällt und wir nun noch mehr ähnliche Sachen im Schrank haben 😀

      Ich drück dich, bis hoffentlich ganz bald! <3
      Alles Liebe
      Katha

      18. Oktober 2018 um 16:12 Antworten
  • Natalie

    Sehr sehr cooler Post! Solche Schuhe hätte ich nie im Leben anprobiert, aber deine Kombi mit schwarzer Hose und rosa Mantel macht Lust auf Farbe im Kleiderschrank! Danke!
    Jetzt schau ich gleich mal nach, ob es so etwas in eco und/oder fair gibt. Hast du vielleicht dazu ein paar Tipps?

    26. Oktober 2018 um 14:25 Antworten
    • Katha

      Hi Natalie,
      das freut mich sehr, dass du nun Lust auf mehr Farbe hast 🙂 Danke!
      Einen Tipp in die Richtung hab ich leider nicht… aber sag mir sehr gerne Bescheid, wenn du was rausfindest!

      Alles Liebe
      Katha

      29. Oktober 2018 um 12:24 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?