Hallo November!

In life & other beautiful things
am 01. November 2018
Oktober-Glücksmomente

Hui, schon wieder November! Heute verrate ich dir, was mich im Oktober besonders glücklich gemacht hat, und erzähle ein bisschen von meinen Novemberplänen.
Auf jeden Fall wünsch ich dir einen guten Start in den Monat! 🙂

Meine Glücksmomente

Katha & Sven Hochzeit

♥ Im Oktober war schon unser 2. Hochzeitstag – so krass, wie schnell die Zeit vergeht! Wir haben gar nicht so richtig gefeiert, was mir aber auch gerade erst wieder auffiel… ein schönes Essen oder so könnten wir eigentlich mal noch nachholen. Viel verändert hat sich nicht – hab gerade nochmal diesen Post gelesen und kann das alles auch jetzt noch so unterschreiben. Mein alter Name steht übrigens auch immer noch an der Klingel. 😀
Foto: Coralie Reuter ♥

kathastrophal + Guido Maria Kretschmer bei der #mysizerevolution Vernissage in Hamburg

♥ Bei der #mysizerevolution Vernissage von Soulfully/Otto (hier gibt’s mehr dazu zu lesenWerbung) hatte ich die Möglichkeit, Guido Maria Kretschmer zu treffen – und es war so supernett und herzlich! Der ganze Abend mit meiner liebsten Jana und all den tollen Plus Size Bloggerinnen war auch richtig schön – einige hatte ich schon so lange nicht gesehen und viele auch erst dort mal live kennengelernt! Auf der Tanzfläche war dann später auch einiges los. Und in ein paar Fernsehberichten zum Event war ich wohl auch zu sehen… so witzig!

♥ Ein lang herbeigesehnter Kinobesuch: Wir waren in A Star is Born und fanden den Film so schön! Lady Gaga hat mich als Schauspielerin wirklich überzeugt und die Musik schwirrte mir auch noch die ganze Zeit im Kopf herum.

Oktober-Glücksmomente

♥ In Wiesbaden waren wir bei einigen schönen Veranstaltungen… zum Beispiel bei den Lichtspielen im Kurpark mit lauter faszinierenden Lichtinstallationen.
Bei Impro Against Humanity – einem Mix aus dem Partyspiel und Impro-Theater – haben wir Tränen gelacht! Die nächste Runde ist im Februar, da müssen wir uns schnell Karten sichern!

♥ Ich war also mehrmals in Hamburg bei coolen Events und auch hier ganz schön viel unterwegs… aber trotzdem haben wir es auch gut hinbekommen, es uns zuhause gemütlich zu machen (so gut dass eben geht, während wir streichen und Zimmer umräumen).

Oktober-Glücksmomente

November-Pläne

♥ Direkt jetzt am Wochenende steht die Blogst-Konferenz 2018 an… das wird sicher wieder mega, mit vielen interessanten Vorträgen und dem schönen Klassenfahrtsgefühl!

♥ Endlich besuchen wir mal wieder meine Familie in Ludwigsburg – wir waren schon richtig lange nicht mehr da! Dort feiern wir den Geburtstag meiner Schwester und treffen liebe Freunde wieder, die wir einige Jahre nicht mehr gesehen haben… ich freu mich so!

♥ Ich darf außerdem mal wieder nach Berlin und nach Hamburg fahren.

♥ Auch in Sachen Webdesign darf ich bei spannenden Projekten mithelfen… da zeig ich euch bestimmt bald was!

♥ Hier auf kathastrophal.de wird es im November mal wieder ein Gewinnspiel geben und ich hoffe, ihr freut euch schon drauf! 🙂

♥ Ende November wird es in der Zweitstelle in Mainz einen Plus-Size-Kleidertausch geben – dazu folgen bald noch mehr Infos!

Oktober-Glücksmomente

Was hast du im November geplant?

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?