Hallo Mai! {Snaps of Happiness}

In Lifestyle
am 01. Mai 2019
Snaps of Happiness - Hallo Mai!

Hallo Mai! Ich hoffe, ihr startet heute gut in den neuen Monat! Wir werden später noch mit Freunden grillen und wahrscheinlich auch ein bisschen spazieren gehen – aber zunächst gibts noch meine Glücksmomente im April!

{mein Kleid*}

Das hat mich im April glücklich gemacht:

♥ Wir waren mit Annalena und Benny in Melsungen und am Edersee – ein superschönes Wochenende! Wir haben viel entdeckt und natürlich auch ganz viele Gesellschaftsspiele gespielt.
Das Wetter war ein wenig unerwartet kühl und es hat sogar geschneit, aber wir haben es uns trotzdem gut gehen lassen.

Snaps of Happiness - Hallo Mai!

♥ An Ostern waren wir in Thüringen bei Svens Eltern und hatten dort eine schöne Zeit mit Familie und Freunden. Außerdem haben dort noch so viele Bäume geblüht, die in Wiesbaden schon verblüht sind – richtig hübsch!

♥ Von Svens Eltern durften wir einen alten Plattenspieler mitnehmen und ich genieße es so sehr, meine kleine Schallplattensammlung mal wieder abspielen zu können. Vor laaanger langer Zeit hatte ich mal eine Liste mit Wunsch-Eigenschaften meines Traummannes und „muss einen Plattenspieler besitzen“ war ganz vorne mit dabei. Da hat Sven sich dann doch noch qualifiziert… 😀
Meine Platten-Wunschliste wächst auch noch weiter, nur mein aktuelles Lieblingsalbum* musste ich mir dann doch direkt besorgen.

Snaps of Happiness - Hallo Mai!

♥ So schön außerdem, dass ich nun endlich unsere Baby-News und ein erstes Schwangerschaftsupdate teilen konnte. Sven und ich freuen uns mega über all die lieben Glückwünsche und den Erfahrungsaustausch! ♥

Snaps of Happiness - Hallo Mai!

Das steht im Mai an:

♥ Wir machen einen Roadtrip nach Italien mit Station im Südtirol, am Gardasee und am Lago Maggiore! Ein letzter größerer Urlaub zu zweit. Morgen gehts schon los (das ging jetzt doch plötzlich ganz schön schnell) und ich freu mich so!
Ich habs wieder einmal nicht geschafft, viel vorzubereiten, daher werd ich wohl einfach von der Reise aus weiterbloggen.

♥ In der Wohnung geht es auch weiter – wir wollen ja noch ein bisschen mehr Ordnung schaffen, bevor der kleine Mann hier landet. Als nächstes steht das Bad-Makeover an.

♥ Ende Mai ist das Blogst Barcamp in Frankfurt, auf das ich schon sehr gespannt bin!

♥ … und dann fahren wir mal wieder nach Freiburg für ein paar Tage!

Snaps of Happiness - Hallo Mai!

Was hast du vor im Mai?

Katha

Antworten

Schon gelesen?