Geburtstagswünsche 2019

In wishlist
am 07. Juni 2019

Juhu, am 19. Juni ist mein Geburtstag! Ich hab noch gar keine Leute eingeladen (wird aber mal Zeit, ahh!) – trotzdem haben schon einige nach meinen Wünschen gefragt. So lieb!
Daher hab ich mal ein paar Ideen zusammengetragen:

Meine Geburtstagswünsche 2019

♥ Mein größter Wunsch ist es, dass weiterhin alles gut läuft mit meiner Schwangerschaft und wir dann im September unseren Sohn kennenlernen und eine hoffentlich entspannte, glückliche Familie zu dritt sein werden. Auch wenn ich immer sage, dass ich es kaum erwarten kann, ihn endlich in meine Arme schließen zu dürfen, hat das aber auf jeden Fall noch Zeit. Ich freu mich so sehr! ♥

♥ Außerdem wünsch ich mir sehr, dass unsere Freundschaften unseren Start ins Eltern-Dasein gut verkraften und wir weiterhin viele schöne Momente mit unseren Lieblingsmenschen verbringen dürfen. Ich setz da auch sehr auf euch: Erinnert uns gerne mal dran, dass wir auch noch andere Interessen haben außer Babykram, wenn wir euch stolz von irgendwelchen Darmbewegungen des Babys berichten werden (oder was man als Anfänger-Eltern halt so macht) 😉

Auch bei den materiellen Wünschen fällt es mir gar nicht so leicht, nicht einfach tausende von süßen Babysachen aufzuzählen… aber es ist ja mein letzter Geburtstag ohne Kind, da darf es schon auch noch mal um mich gehen, oder?
Aber klar, die anstehende Veränderung ist auch hier im Hinterkopf und schimmert bei einigen der Wünsche dann doch durch.

Blumen gehen natürlich immer! Ein bisschen sollten sie sich halten, da wir schon zwei Tage nach meinem Geburtstag mal wieder wegfahren… oder vielleicht ein Blumenstrauß-Abo?

♥ Den STRANDMON-Ohrensessel (am liebsten in dunkelgrau) schmachte ich ja schon länger an… der würde sich sehr gut in der Babyecke machen und passt auch sonst super zu unserer Einrichtung. IKEA-Gutscheine könnten wir eh gut gebrauchen, irgendwas fällt uns da ja doch immer noch ein!

♥ Meine Schallplatten-Sammlung möchte ich sehr gerne noch erweitern. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob der alte Plattenspieler noch so lange mitmacht, vielleicht muss da auch demnächst Ersatz her… Auf jeden Fall würde ich mich über o einige meiner Lieblings-Alben auf Vinyl riesig freuen! Zum Beispiel:

♥ Eine hübsche Wickeltasche steht auch weit oben auf meiner Wunschliste. Dieses Modell von Lässig find ich so schön: die Farbe ist natürlich ein guter Punkt, aber auch die Innenaufteilung und die Möglichkeit, sie als Rucksack zu nutzen, haben mich überzeugt.
Hier hör ich immer wieder: „Nimm doch eine Tasche oder einen Rucksack, den du schon hast“ – ich besitze aber bisher gar keinen Rucksack und die Tasche, die ich am meisten nutze, ist nicht verschließbar – da seh ich schon all die Wickelsachen durch die Straßen kugeln…

♥ Außerdem möchte ich auch wirklich gerne noch Babysachen nähen – geeignete Schnittmuster und Stoffe wären also auch mega!

Noch mehr hübsche Ideen & Geburtstagswünsche:

Ich freu mich natürlich wie immer am meisten darüber, dass ihr mir überhaupt eine Freude machen und Zeit mit mir verbringen wollt – tausend Dank dafür! ♥

KathaWas wäre grade so auf deiner Wunschliste?

1 Kommentar

  • LONY (Fiets Mathilde)

    Ach Mensch Katha, wenn ich das so lese, muss ich 20 Jahre zurück denken und ja, ich erinnere mich noch an manche Deiner Gedanken (habe gerade mal 4./5. und jetzt 6. Monat nachgelesen)…. mein Großer hat mir gerade seinen Abi-Durchschnitt durchgegeben… wie die Zeit vergeht, unglaublich… freu mich riesig für Euch zwei und auch, dass es Dir so gut geht! Bei Dir trifft das wirklich total zu – man sagt ja, werdende Jungensmamas blühen auf – ich finde Du siehst fantastisch aus!!! Bin gespannt, wann im September Dein Baby kommt, mein Sohnemann ist vom 21. 😉 Ich wünsch Euch beiden (Dreien!!) weiterhin eine entspannte Schwangerschaft und sende liebe Grüße vom linken Niederrhein! Lony x

    17. Juni 2019 um 16:31 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?