Babyblau, Perlen & Sneaker {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 03. Juni 2019
Babyblaue Bluse, Leggings mit Perlenverzierung & Sneaker {Plus Size Outfit auf kathastrophal.de}

Hallo Juni, hallo neue Woche! Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und habt die Sonne so richtig genossen. Wir waren ja {wie hier schon kurz erzählt} von Mittwoch bis Freitag in Freiburg und dort auf einer schönen Geburtstagsfeier. Am Samstag waren wir dann noch beim Biebricher Höfefest und dort beim Kindersachenflohmarkt {vielleicht hat das Baby dann nun doch ein bisschen was zum Anziehen – yay!} und haben abends dem Elton-John-Konzert in Wiesbaden gelauscht und am Sonntag haben wir in der Wohnung noch ein bisschen mehr hin- und hergeräumt und waren anschließend im Park – ziemlich vollgepackt also, aber auch alles sehr schön und spaßig!
Heute hab ich mal wieder ein gemütliches Alltagsoutfit dabei: Das hatte ich neulich an, um gemütlich ein leckeres Frühstück und Eis zu genießen und anschließend ein paar Bewerbungsfotos von einer lieben Freundin zu machen. Die Wickelbluse ist kein spezielles Umstandsoberteil, passt da aber auch perfekt – und die Farbe finde ich einfach so schön und sommerlich! Durch die Perlenverzierung find ich die Leggings auch so schön besonders. Noch dazu ist der Stoff so angenehm fest und blickdicht, dass sie auch locker als „richtige“ Hose durchgeht.

Babyblaue Bluse, Leggings mit Perlenverzierung & Sneaker {Plus Size Outfit auf kathastrophal.de} Babyblaue Bluse, Leggings mit Perlenverzierung & Sneaker {Plus Size Outfit auf kathastrophal.de} Meine Schuhe habe ich bei goertz.de gefunden und mich dort für die Fashion-Slipper von Tamaris in rosa entschieden. Solche Slipper finde ich so herrlich unkompliziert und bequem und trage sie auch gerne mal zu Kleidern und Röcken. Überhaupt mag ich inzwischen flache Schuhe wie Sneaker einfach so viel mehr und Schuhe mit Absatz nur noch für besondere Anlässe… mir ist es einfach mit der Zeit wichtiger geworden, dass ich mich so richtig wohlfühle und nichts an meiner Kleidung nervt oder gar Schmerzen verursacht.
Noch viel mehr tolle flache Schuhe findest du übrigens hier! Babyblaue Bluse, Leggings mit Perlenverzierung & Sneaker {Plus Size Outfit auf kathastrophal.de} Babyblaue Bluse, Leggings mit Perlenverzierung & Sneaker {Plus Size Outfit auf kathastrophal.de}

Shirt | Yours Clothing {hier*}
Leggings mit Perlenverzierung | c/o MIAMODA
Sneaker | Tamaris via goertz.de

SHOP THE LOOK* {Werbung}

Katha

Antworten

Schon gelesen?