Ganz viel Schnee in Salzburg

In around the world
am 06. Februar 2017
Ganz viel Schnee in Salzburg

Heute ausnahmsweise ohne viele Worte: Ein paar meiner Lieblingsfotos aus dem verschneiten Salzburg, zum Träumen und Durchatmen.

Ganz viel Schnee in Salzburg Ganz viel Schnee in Salzburg Ganz viel Schnee in Salzburg Ganz viel Schnee in Salzburg Ganz viel Schnee in Salzburg Ganz viel Schnee in Salzburg Ganz viel Schnee in Salzburg

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche und ein paar ruhige Momente ganz für dich! ♥

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

7 Kommentare

  • Ulla

    Ich mag Schnee ja wirklich super gerne, so lange die Straßen frei sind. Aber wenn es glatt ist – Horror! Tolle Bilder.

    Alles Liebe
    ULla

    06. Februar 2017 um 11:55 Antworten
  • Ina Apple

    So tolle Schneebilder! Bei uns ist der Schnee seit drei-vier Tagen wieder weg :(
    Liebe Grüße, Ina

    06. Februar 2017 um 15:35 Antworten
  • Jana

    Schneebilder gucke ich mir total gerne an, aber sonst reichen mir so zwei bis drei Schneetage pro Jahr. Ich finde interessant, dass Europa in diesem Jahr offenbar recht viel Schnee bekommt, während wir in Boston entgegen dem typischen Klima gar keinen haben.

    06. Februar 2017 um 17:02 Antworten
  • Neri

    Wunderbare Aufnahmen. Schneelandschaften sind sowieso voll meins.

    Neri

    06. Februar 2017 um 17:13 Antworten
  • Lux und Poppy

    Oh tolle Schneefotos! Das mit der Mütze habe ich auf Instagram schon bewundert, das sieht so hübsch aus!

    06. Februar 2017 um 22:29 Antworten
  • Caro

    wow, tolle Fotos! :) Schneefotos find ich ja immer schön!

    Liebe Grüße
    Caro

    07. Februar 2017 um 20:15 Antworten
  • Alina

    Hach, sieht das schön aus 😍 wow! 💖 Ein Winterwunderland wie es im Buche steht ❄

    08. Februar 2017 um 10:23 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?