Date Night – Outfitidee für den Valentinstag {German Curves}

In Plus Size Outfits
am 05. Februar 2017
Plus Size Date Night Outfit - blush City Chic dress + black leather jacket

Juhu, es ist soweit: Die Outfitchallenge German Curves ist zurück! Ab jetzt zeigen viele deutschsprachige Plus Size Bloggerinnen wieder regelmäßig Outfits zu einem gemeinsamen Thema. Neu: Ab jetzt jeden Monat, immer am ersten Sonntag. Wir haben bereits alle Themen für 2017 festgelegt – die kannst du schon auf unserer Homepage nachlesen, die sich gerade noch im Aufbau befindet. Auch auf Facebook und bei Instagram werden regelmäßig die Outfits geteilt. Wir freuen uns, wenn du mitmachen willst! Ich kann dich gerne in unsere Planungsgruppe bei Facebook einladen – sag einfach Bescheid! Wenn du keinen Blog hast, kannst du dein Outfit auch gerne einfach mit dem Hashtag #germancurves in den sozialen Netzwerken zeigen smile

Plus Size Date Night Outfit - blush City Chic dress + black leather jacket

Unser Thema im Februar: Ein Outfit für ein Date oder den Valentinstag – als besondere Herausforderung aber ohne die Farbe Rot!
Dann wurde es eben rosa mit dem süßen Kleid von City Chic* mit ein bisschen Spitze am Ausschnitt. Dazu mal wieder meine Lederimitatjacke* – die ist halt einfach perfekt, um niedliche Looks ein bisschen cooler zu machen. Dazu noch die Herzchentasche für ganz viel Liebe! ♥

Plus Size Date Night Outfit - blush City Chic dress + black leather jacket
Plus Size Date Night Outfit - blush City Chic dress + black leather jacket
Plus Size Date Night Outfit - blush City Chic dress + black leather jacket
Plus Size Date Night Outfit - blush City Chic dress + black leather jacket Plus Size Date Night Outfit - blush City Chic dress + black leather jacket

Kleid | City Chic, c/o Evans {hier*}
Lederimitatjacke | c/o Happy Size {hier*}
Tasche | H&M
Strumpfhose | Evans
Schuhe | c/o Jana shoes

Shop the Look*

Huch, da findet sich ja doch noch was in rot bei meinen Produktempfehlungen… aber diese Herzchentasche* ist einfach zu süß!

Hier siehst du die Outfits aller German Curves Teilnehmerinnen:

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

20 Kommentare

  • elabonbonella

    Liebe Katha,
    Du hast ein wunscherschönes Kleid für diesen Anlass ausgewählt. Es steht Dir sehr gut! ♡
    Ich danke Dir und all den Helfern für dn Einsatz, dass GERMAN CURVES wieder belebt wurde :) Du bist wirklich eine wahnsinns Frau!

    Liebe Grüße,
    Deine Ela ♡

    05. Februar 2017 um 10:09 Antworten
  • Lux und Poppy

    Super niedliches Outfit :) Besonders mit der Lederjacke!

    05. Februar 2017 um 10:44 Antworten
  • Carmen

    me encanta, te queda precioso
    el bolso es maravilloso.
    un beso
    http://amoriosdelamoda.blogspot.com

    05. Februar 2017 um 11:21 Antworten
  • Steph von Miss Kittenheel

    Lieben Dank, für gestern, für die German Curves und überhaupt. Ich mag dein Outfit. Der Kontrast ist schön – farblich und stilistisch und die Herztasche erfreut mein Sammler- Herz. Warum sind nur diese Novelty-Bags fast immer so verdammt klein?
    Hugs, Steph

    05. Februar 2017 um 11:42 Antworten
  • Sissi

    Liebe Katha,

    ich hoffe, du bist nach dem alverde Blogger Event wieder heil in der Heimat gelandet. Ich bin noch mit dem Sortieren unserer ganzen Goodies beschäftigt, wollte es mir aber nicht nehmen lassen, heute all die schönen Valentinstags-Outfits der German Curves zu bestaunen.

    Es war schön, dich persönlich kennenzulernen. Die Zeit war zwar sehr kurz, aber du bist tatsächlich so, wie ich mir dich vorgestellt habe. ;-) Das ist ja leider nicht immer so … Danke auch für deine ermutigenden Worte – ich nehme mein erstes „echtes“ Fashion Posting noch in dieser Woche in Angriff. Zeit wird’s!

    Dein Look gefällt mir wie immer gut – 100 Prozent Katha.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    XOXO

    Sissi

    05. Februar 2017 um 13:30 Antworten
    • Jessi

      Auf das erste „echte“ Fashion Posting bin ich dann auch mal super gespannt :*

      LG Jessi

      05. Februar 2017 um 15:48 Antworten
  • Neri von Lebenslaunen

    Das Kleid und die Tasche sind mega hübsch! ♥

    05. Februar 2017 um 14:10 Antworten
  • Alina

    Schönes Outfit 😊

    05. Februar 2017 um 14:32 Antworten
  • Grinsebacke

    Du siehst sehr süß aus Katha, das Kleid ist so schön! :) Und die Idee mit der Lederjacke finde ich auch gut, hehe ☺️

    05. Februar 2017 um 14:49 Antworten
  • Jessi

    Hey du! :)
    Die Tasche würde ich dir ja am liebsten sofort abnehmen und für Dienstag behalten :P
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    05. Februar 2017 um 15:50 Antworten
  • nossy

    Liebe Katha, dein Kleid ist echt der Hammer und steht dir wahnsinnig gut!
    Ich finde es immer wieder toll wie herzlich und sympathisch du in die Kamera lachst. ^^
    Hab einen schönen Sonntag!
    nossy

    05. Februar 2017 um 16:15 Antworten
  • Julia

    Eine tolle Kombi – rosa und schwarz! Vor allem dieser „zarte-harte“ Kontrast gefällt mir! :-)
    LG Julia

    05. Februar 2017 um 17:23 Antworten
  • Sarah

    Tolles Outfit! :) Das würde ich eins zu eins auch so anziehen und mich wohlfühlen :)

    05. Februar 2017 um 19:07 Antworten
  • Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter

    Schön. Ich mag Dein Outfit. Sehr sogar! : )
    Viele Grüße! Julika

    05. Februar 2017 um 20:53 Antworten
  • Lony (Autumn Curves)

    Supersüß liebe Katha, zumal ich pudrige rose Töne in Kombi mit schwarz oder grau total gerne mag. Solche Kleider sind eh wie für Dich gemacht und an Dir seh ich sie auch am liebsten. Ganz liebe Grüße und Dir einen guten Start in die neue Woche! Lony x

    06. Februar 2017 um 05:53 Antworten
  • Jenni KuneCoco

    Woah, das Kleid ist megatoll! Diese Farbe <3 Ganz anders als auf dem Shop-Foto.

    06. Februar 2017 um 07:47 Antworten
  • Elli

    Was für ein tolles Kleid! Ich mag es, wenn ein romantischer Look durch ein Accessoire wie eine Lederjacke einen frechen Touch bekommt :)

    06. Februar 2017 um 08:14 Antworten
  • Aileen

    Das Kleid ist ja wunderschön! Die Farbe steht dir super gut – harmoniert wunderschön mit deinen Haaren :) & die Handtasche ist ja zuckersüß!

    Liebst, Aileen <3

    06. Februar 2017 um 13:33 Antworten
  • Ina Apple

    Sehr hübsches Outfit! Das Täschchen finde ich auch megasüß!
    Liebe Grüße, Ina

    06. Februar 2017 um 15:22 Antworten
  • Hien

    wow. ich finde das outfit super schön an dir! vor allem strahlst du richtig – wirklich sehr schöne kombination!

    07. Februar 2017 um 00:50 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?