Das war mein Februar 2015 {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 01. März 2015
MeinFebruar2015

Snaps of Happiness

– die Glücklichmacher im Februar.

… in February

Deutsch
English

… Flower Power

februar_blumen01
februar_blumen02

Endlich wieder ein paar frische Blumen in der Wohnung!

… Schnee & Eis
… Snow & Ice

februar_schneeundeis01
februar_schneeundeis02

Schon hübsch – aber wegen mir darf’s gerne Frühling werden!

More sunshine in March would be nice!

… Handlettering-Anfänge
… Handlettering beginnings

februar_handlettering01
februar_handlettering02

– für ein paar Geburtstagsgrüße.

… ein Tag in Hamburg
… one day in Hamburg

februar_hamburg01
februar_hamburg02

Ich wurde zu einem Workshop in meiner Lieblingsstadt eingeladen und konnte es sogar unterbringen, ganz kurz die Landungsbrücken zu sehen.

I got to spend a short day in my favourite city!

… Svens Geburtstag
… Sven’s birthday

sven_geburtstag01
sven_geburtstag02

Meine Geschenke: Karten für Fettes Brot, ein T-Shirt, eine Box voller Oreos, und ein Oreokuchen!

sven_geburtstag03
sven_geburtstag04

Für die Party gestern haben wir die Kamera über unserem Esstisch angebracht (mit dem Gorillapod*) und gleich mal für ein Selfie genutzt.

sven_geburtstag05
sven_geburtstag06

Es gab Burger! Mit selbstgebackenen Burger Buns (Rezept hier) und Cheeseburger Cupcakes (Rezept folgt bald). Lecker!

We had some burgers! And I made cheeseburger cupcakes (recipe coming soon)

gekocht, gebacken, gegessen
cooked, baked, ate

foodiefebruary01
foodiefebruary02

Auch sonst gab es viele leckere Dinge – von einem typischen Ikea-Essen bis hin zum ersten Eis des Jahres!

Lots of yummy eats – and the first icecream of the year!

foodiefebruary03
foodiefebruary04

getragen
What I Wore

februar_getragen01

Kleid | Yours Clothing {ähnlich*}
Cardigan | Primark {ähnlich*}

Dress | Yours Clothing {similar*}
Cardigan | Primark {similar*}

SHOP THE LOOK*

 

februar_getragen02

Oberteil | Tchibo {hier*}
Jeans | c/o Zizzi {hier*}

Shirt | Tchibo {here*}
Jeans | c/o Zizzi {here*}

SHOP THE LOOK*

 

Im März stehen ein paar Elternbesuche an – und wir bekommen ein neues Bett, juhu! Was hast du geplant?

In March, we’ve planned some visits to/from our parents – and we’re finally getting a new bed! What are your plans?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

8 Kommentare

  • Alina

    Das scheint ja ein wirklich schöner Monat gewesen sein :)
    Über frische Blumen & Schnee freue ich mich auch immer riesig!
    Hab einen schönen Sonntag liebe Katha ♥

    01. März 2015 um 11:55 Antworten
  • julia

    bezaubernd :) ich hoffe, der märz wird auch wieder ein schöner monat für dich :)

    01. März 2015 um 13:14 Antworten
  • Lena

    Ich hoffe „bald“ ist bald, die Burger Cupcakes sehen super aus, ich brauche das Rezept :)

    01. März 2015 um 14:13 Antworten
    • Katha Strophe

      Ich geb mir Mühe! Spätestens nächsten Sonntag :)

      Alles Liebe,
      Katha

      01. März 2015 um 16:30 Antworten
      • Lena

        Ich freu mich drauf :)

        01. März 2015 um 23:39 Antworten
  • Astrid

    Hallo du Liebe,

    ich finde deine Posts meist ganz schön. Auch heute! Ich wollte dir mal sagen, dass du mir ohne Brille viel besser gefällst, du wirkst sehr streng (und altmodisch) mit der großen Brille. Und dein Anker-T-Shirt gefällt mir total gut, so maritim!

    GLG
    Astrid

    01. März 2015 um 14:54 Antworten
  • brina

    Du bist so so so toll.
    Ich würd’s dir gern jeden Tag aufs Neue sagen, du bist so eine Wahnsinnsfrau, wunderschön, mit viel Stil, du hast so viele Talente, alles was du machst,machst du mit so viel Leidenschaft. Du strahlst unfassbar viel Fröhlichkeit und Lebensfreude aus, ich bewundere dich. Du bist eine Frau, die man als Freundin möchte. Bitte hör nie mit dem Bloggen auf, mir würde ganz viel fehlen!!!
    Alles Liebe für dich!

    02. März 2015 um 21:13 Antworten
    • Katha Strophe

      Liebe Brina,

      vielen vielen Dank für deine lieben Worte, ich bin total gerührt.
      Aufhören ist nicht geplant!

      Fühl dich gedrückt!
      Alles Liebe & toll, dass du mitliest,
      Katha

      03. März 2015 um 10:45 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?