Casual Outfit für einen Stadtbummel {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 21. September 2014
kathastrophal.de casual Plus Size outfit in black, white and red
Deutsch

Heute bin ich mit meiner Zeitplanung etwas hinterher… Gestern hab ich die Fotos und Outfitdetails für diesen Eintrag vorbereitet und wollte heute nur noch schnell den Text schreiben und das Ganze um 10 veröffentlichen – aber wenn man bis kurz vor 10 schläft, wird das doch eher schwierig. Normalerweise wache ich von selbst viel früher auf, deswegen verdächtige ich den Federweißer von gestern Abend, meine innere Uhr durcheinander gebracht zu haben – tzz! Vielleicht gar nicht so unpassend, dass ich hier heute ein älteres Outfit verwerte.
Anfang Juni habe ich mit Tchibo für einen Blogpost zusammengearbeitet und dazu Fotos von einem Picknickoutfit und diesem Outfit für einen Stadtbummel gemacht. Letztere habe ich mir noch ein bisschen aufgehoben, weil dieses Outfit so gut zu herbstlicherem Wetter passt. Die Farbkombination schwarz, weiß und rot trage ich aber einfach immer gern. Die Fotos hat übrigens die liebe Coralie Reuter von mir gemacht – tausend Dank nochmals dafür! ♥ Das hat super viel Spaß gemacht!

English

Today I’m a little behind im my time planning… Yesterday I prepared the photos and outfit details for this post prepared and wanted to just finish the text today and publish the post by 10 a.m. – but if you sleep until 10 a.m., this becomes kind of complicated. Usually I’m awake much earlier, so I suspect the new wine last night messed up my inner clock… It’s fitting that I’m using old outfit photos today, right?
In early June I worked together with Tchibo and wrote a blogpost for them. Therefore, I styled an outfit for a picnic and this one for a strolling through the city. I held on to the pictures of the latter for a while because this outfit goes so well with the autumn weather. And of course, I always love the colour combination of black, white and red. The photos were all taken by lovely Coralie Reuter – thanks again for that! ♥ This was a lot of fun!

kathastrophal.de casual Plus Size outfit in black, white and red kathastrophal.de casual Plus Size outfit in black, white and red kathastrophal.de casual Plus Size outfit in black, white and red

alle Fotos: Coralie Reuter

Shirt | c/o Tchibo {ähnlich*}
Jeans | Junarose {hier*}
Schal | c/o Tchibo {ähnlich*}
Schuhe | Deichmann {ähnlich*}
Handtasche | Michael Kors {hier*}

all pictures: Coralie Reuter Photography

Shirt | c/o Tchibo {similar*}
Jeans | Junarose {here*}
Scarf | c/o Tchibo {similar*}
Shoes | Deichmann {similar*}
Handbag | Michael Kors {here*}

SHOP THE LOOK*



Katha

P.S.: Habe mich gerade in die neue Kreativwelt von Tchibo* verknallt – einmal bitte alles!
Denkt ihr auch an das Dorothy Perkins Giveaway?

P.S.: Don’t forget to enter my Dorothy Perkins Giveaway!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

7 Kommentare

  • Elli Weller

    Wow, ganz tolle Bilder!
    Und die Schuhe habe ich auch und trage sie bei dem Post den ich gerade bearbeite auch, is ja lustig :D
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag meine Liebe :-*

    21. September 2014 um 10:41 Antworten
    • Katha Strophe

      Danke! <3

      Uuuh, dann warte ich schon gespannt auf dein Outfit :)

      Alles Liebe und dir auch einen wundervollen Sonntag! :-*

      21. September 2014 um 10:49 Antworten
  • Michaela

    Sehr hübsches Outfit, würde ich genauso anziehen. Mag die Farbkombi Rot Weiß schwarz sehr gern. Die Schuhe sind toll!

    21. September 2014 um 10:52 Antworten
  • Maggy

    Die Farbkombi steht dir wirklich gut! Im Herbst/Winter trage ich rot auch wieder gerne. Und die Bilder sind sehr gut gemacht!

    21. September 2014 um 11:49 Antworten
  • Cat

    Was für ein wunderschönes Outfit. Sehr schmeichelhaft!

    21. September 2014 um 15:31 Antworten
  • Vivien

    Wie immer sehr schick. Mir gefällt die Farbkombination echt wunderbar und dazu diese strahlend roten Lippen. Wow!
    Ich musste heute erst wieder feststellen, dass so ein kleiner Farbtupfer auf den Lippen schon den kompletten Look aufwertet. Mein nächster Gang in der Pause wird in die Drogerie gehen, an die Lippenstifttheke. ;-)
    Alles Liebe, Vivien.

    22. September 2014 um 19:26 Antworten
  • Maren

    Ich kann mich Michaela nur anschließen- eine tolle Kombination. Das Outfit würde ich genauso auch tragen.
    Danke für den Post und die Links! :)

    22. September 2014 um 22:21 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?

    %d Bloggern gefällt das: