Blau, Pünktchen & Superhelden-Cardigan {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 25. September 2016
kathastrophal.de - Plus Size outfit with a blue polkadot dress and red superhero cardigan
Deutsch

Gerade ist Stadtfest in Wiesbaden und es ist superviel los: Heute ist verkaufsoffener Sonntag, überall in der Stadt sind Stände des Herbstmarkts und am Warmen Damm findet das Erntedankfest statt. Eigentlich wollten Sven und ich gestern nur mal kurz vorbeischauen, haben dann aber so viel entdeckt und uns noch mit einem lieben Freund getroffen und am Ende den ganzen Tag draußen verbracht und gebührend den Herbst begrüßt. Juhu, Kürbiszeit! Besonders cool war der Tag der offenen Tür im Landtag und in der Staatskanzlei – da gab es superspannende Einblicke!
Zwischendurch haben wir ein paar Bilder von meinem Outfit gemacht – sieht das Licht hier nicht schon so schön herbstlich aus?! Ich habe mein neues gepunktetes Kleid* ausgeführt und dazu einen dunkelroten Cardigan getragen, der mich immer ein wenig an einen Superhelden-Umhang erinnert. Wenn ich eine Superheldin wäre, würd ich auch Kleidchen und Chucks tragen – damit kann ich alles schaffen!

English

This weekend, we visited Wiesbaden’s city festival, including the autumn market and harvest festival. It was so much fun!
I wore a new polkadot dress*, my superhero cardigan and Converse.

kathastrophal.de - Plus Size outfit with a blue polkadot dress and red superhero cardigan kathastrophal.de - Plus Size outfit with a blue polkadot dress and red superhero cardigan kathastrophal.de - Plus Size outfit with a blue polkadot dress and red superhero cardigan kathastrophal.de - Plus Size outfit with a blue polkadot dress and red superhero cardigan kathastrophal.de - Plus Size outfit with a blue polkadot dress and red superhero cardigan

Kleid | Asos Curve {hier* | Straight Size Version*}
Cardigan | Boohoo
Leggings | DP Curve {hier*}
Schuhe | Converse {hier*}

Dress | Asos Curve {exact* | Straight Size version*}
Cardigan | Boohoo
Leggings | DP Curve {exact*}
Shoes | Converse {exact*}

Shop the Look*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden


1 Kommentar

  • julia

    super super schön! 🙂 steht dir unheimlich gut – bezauberndes outfit!

    25. September 2016 um 13:28 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?