Birthday Brunch Party

In rezepte
am 13. Juni 2013
birthdaybrunchparty01
English
Over the next few weeks, I’m hosting a birthday brunch party on kathastrophal.de! I’ve got some lovely guest bloggers who will show you some ideas for a brunch – outfits, recipes and DIYs. I’m super excited for this and I hope you’ll like it! We’re starting tomorrow.
Deutsch
Für die nächsten Wochen wird hier auf kathastrophal.de eine große, virtuelle Birthday Brunch Party gefeiert! Ich habe einige tolle Gastposterinnen eingeladen, die euch hoffentlich für euren nächsten Brunch inspirieren können – mit wunderbaren Outfits, Rezepten und DIY-Ideen. Ich freu mich schon riesig auf die Gastbeiträge und hoffe, sie gefallen euch auch! Morgen geht’s los.
birthdaybrunchparty Monte Ziego
Here are some pictures from a brunch some weeks ago. I just love to host brunchs – great food and a lot of time with friends, what’s not to love? I think I got this love from my mom. ♥ In other news, I’m currently obsessed with this goat cheese… yum!
Zur Einstimmung hab ich hier ein paar Bilder von einem Brunch vor ein paar Wochen. Ich liebe es, so etwas zu veranstalten – super Essen und ganz viel Zeit mit meinen Freunden, einfach perfekt! Die Begeisterung dafür habe ich wohl von meiner Mama, die immer wieder gerne unsere Familie und ihre Freundinnen so bewirtet. Daran habe ich ganz viele super Erinnerungen! ♥ Von diesem Ziegenkäse bin ich übrigens gerade total begeistert (und nein, das ist keine gekaufte Meinung). Falls ihr da irgendwie drankommen könnt, macht es!
brunchparty
See you tomorrow at my party!
Bis morgen, zum Start der Party!

2 Kommentare

  • Alina

    ujjj wie toll! so projekte sind klasse, bin gespannt ♥

    15. Juni 2013 um 13:07 Antworten
  • julia

    oh… wish you a very happy birthday then!

    19. Juni 2013 um 12:23 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?