Balkonparty über Hamburgs Dächern {Outfit}

In Blogger Meet-Ups & Events, Plus Size Outfits
am 06. September 2015
kathastrophal.de | Plus Size Outfit: Summer Dress + Blazer
Deutsch

Heute zeig ich euch mein Outfit von letzter Woche in Hamburg – wie ich bereits erzählt hatte, war ich da auf einem Bloggerworkshop von Studio Untold. Unsere Location, die Sturmfreie Bude, bot auch eine tolle Dachterrasse mit einem wunderschönen Blick über Hamburg. Dine von Hülle & Fülle war so lieb, dort ein paar Fotos von meinem Outfit zu machen – tausend Dank! ♥ Hach, einen Balkon zu haben (muss ja auch nicht gleich eine Dachterrasse sein), wäre schon toll…
Ich trug an dem Tag ein sommerliches Kleid von Dorothy Perkins* und einen leichten Blazer* – perfekt für einen warmen, aber dennoch windigen Tag.

English

This is what I wore last week in Hamburg – like I’ve already talked about here, I was invited to a blogger event by Studio Untold. Our location, the „Sturmfreie Bude“, had a gorgeous rooftop terrace with a great view. Dine of Hülle & Fülle took some pictures of me there. Oh, it would be so lovely to have a balcony!
I wore a summer dress by Dorothy Perkins* and a lightweight blazer* that day – perfect for a hot, but still windy day.

kathastrophal.de | Plus Size Outfit: Summer Dress + Blazer

Kleid | Dorothy Perkins {hier* | ähnlicher Stil+ *}
Blazer | Sempre, c/o ShopStyle {ähnlich*}
Schuhe | Pep Step Select {ähnlich*}

Dress | Dorothy Perkins {exact* | similar style in plus sizes*}
Blazer | Sempre, c/o ShopStyle {similar*}
Shoes | Pep Step Select {similar*}

SHOP THE LOOK*

Katha

7 Kommentare

  • One Moment

    Ein schöner Look, aber das Schwarz finde ich etwas zu hart für deinen Teint.

    06. September 2015 um 10:44 Antworten
  • Grinsebacke

    Du strahlst so schön und du hast dir da wirklich ein schönes Fleckchen für die Fotos ausgesucht, sogar die Blumentöpfe passen du deinem Kleid ^^ Ich hab mich sehr gefreut, dich nach Berlin so schnell wiederzusehen ♥

    06. September 2015 um 13:34 Antworten
  • Dine

    Habe ich doch gerne gemacht! <3

    Du siehtst toll aus und ich habe mich riesig gefreut dich so schnell wieder zu sehen!

    Liebe Grüße Dine

    06. September 2015 um 15:10 Antworten
  • Lisa

    Ein wirklich super toller Post und ich finde das Kleid steht dir super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    06. September 2015 um 17:05 Antworten
  • Ylenia

    you look so beautiful!!!!!!

    06. September 2015 um 23:05 Antworten
  • AlleCodes

    Schöne Outfits. Hamburgs ist ein schöner Ort.

    07. September 2015 um 08:59 Antworten
  • Vanessa

    Liebe Katha,
    ich glaube, ich muss nochmal betonen, wie schön ich es fand, dich in Hamburg zu treffen. Ich hab das Gefühl, wir beide sind uns recht ähnlich. Daher freue ich mich umso mehr auf das nächste Wiedersehen mit dir. Und ich liebe Blümchenkleider… 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

    10. September 2015 um 20:43 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?