Pink & Rot ♥ Anna Scholz x Ulla Popken

In Plus Size Outfits
am 04. April 2019
Plus Size Outfit: Print-Wickelkleid aus der neuen Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion in knallrot-pink

Juhu, heute wird es mal richtig schön farbenfroh – kann man bei der grauen Suppe draußen ja auch gut gebrauchen! Neulich hab ich schon erwähnt, dass ihr mich jetzt häufiger in Mode von Ulla Popken zu sehen bekommt, weil ich Teil der #UllasMädels bin… und heute darf ich euch direkt die neue Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion vorstellen!

Plus Size Outfit: Print-Wickelkleid aus der neuen Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion in knallrot-pink

Anna Scholz bewundere ich schon lange (vor einigen Jahren war ich sogar mal in ihrem Studio in London!). Die Plus Size Designerin versteht es wie kaum eine andere, leuchtende Farben und spannende Prints zu kombinieren und mit ihren tollen Schnitten die Figur in Szene zu setzen.
Bei dieser Kollektion gibt es wieder viele wunderschöne Kleider, aber auch Plissee-Röcke, tolle Oberteile mit Carmen-Ausschnitt, Power Suits, Hosen, Jacken und und und… Ein ganz besonderes Highlight: Zum ersten Mal ist auch Brautmode dabei! Traditionell als Kleid oder modern im Hosenanzug ist dabei beides möglich. Spannend, oder?

Plus Size Outfit: Print-Wickelkleid aus der neuen Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion in knallrot-pink Plus Size Outfit: Print-Wickelkleid aus der neuen Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion in knallrot-pink

Ich trage hier das Print- Wickelkleid, 3/4 Arm mit Volant in knallrot-pink – und ich steh total auf diese Knaller-Farbkombination! Damit zieht man auf jeden Fall einige Blicke auf sich, das kann ich euch garantieren. Es ist ein echtes Wickelkleid, also nicht nur so angedeutet, und damit schön variabel. Je nachdem, wie eng man es so bindet, kann man auch den Ausschnitt ein wenig verändern: tiefe Einblicke oder auch etwas bedeckter. Auf die Volants am Ärmel steh ich ja auch total – aber ich glaube, meine Vorliebe für besondere Ärmel ist inzwischen bekannt 🙂

Plus Size Outfit: Print-Wickelkleid aus der neuen Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion in knallrot-pink Plus Size Outfit: Print-Wickelkleid aus der neuen Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion in knallrot-pink KathaWas ist denn dein Lieblingsteil aus der neuen Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion?

1 Kommentar

  • Heidi

    Mein Lieblingsteil ist das Brautkleid mit Ärmeln – soo toll! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich das sofort kaufen!
    Aber dein Kleid sieht auch echt schön aus, die Farbe steht dir wirklich gut.
    LG
    Heidi

    04. April 2019 um 18:56 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?