Alverde-Event & Neuheiten 2017

In Blogger Meet-Ups & Events
am 20. Februar 2017
Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017

Naturkosmetik-Neuheiten beim Alverde-Event.

Anfang Februar war ich auf das Alverde-Event in München eingeladen – total spannend für mich: Naturkosmetik interessiert mich sehr und in der Beauty-Blogger-Welt kenne ich mich fast gar nicht aus. Also war ich ein bisschen nervös und hab mich gefreut, dass die liebe Simone sich am Anreisetag Zeit genommen hat, mir ein bisschen was von München zu zeigen – danke nochmal!
Beim leckeren Abendessen war das Eis dann aber auch ganz schnell gebrochen und ich habe mich sehr gut mit all den lieben Bloggerinnen und den tollen Mitarbeiterinnen von dm und alverde unterhalten. Hinterher fiel ich glücklich und müde in mein Bett im Hotel Cocoon.

Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017 Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017

Am nächsten Morgen waren wir ganz gespannt auf die große Überraschung, die das alverde-Team angekündigt hatte… Ab März gibt es in den dm-Märkten eine neue, breitere alverde-Theke und insgesamt 79 neue Produkte, wow! (Der Austausch der Theken erfolgt übrigens nach und nach, also nicht wundern, falls in deinem dm-Markt am 1. März noch nicht direkt alles da ist)

Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017
Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017
Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017

Mein Highlight ist der neue Matt Lipstick in der Farbe 20 – Magenta Love. Den trage ich seitdem fast täglich! Auch die Pure-Beauty-Serie mit der schicken Verpackung und den Illuminating Powder-Highlighter fand ich super spannend.
Alle Neuheiten im Detail gibt es bei InnenAussen zu sehen.

Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017 Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017

Das Event war so liebevoll geplant und so herzlich organisiert, dass man sich einfach nur wohlfühlen konnte. Wir hatten eine Foto-Station, in der wir mit ganz vielen Deko-Elementen die Produkte fotografieren konnten, eine Ecke mit einem ganz bezaubernden Foto-Hintergrund für Bilder von uns, durften Blumenkränze basteln und alle Produkte ausprobieren sowie von Make-Up-Artists auftragen lassen und hatten auch noch Zeit, um entspannt zusammenzusitzen und uns auszutauschen. Ich war richtig traurig, als es vorüber war… zum Glück hatte ich da noch eine lustige Heimfahrt mit Anne und Mai vor mir!

Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017

Outfitdetails in diesem Eintrag.

Alverde-Event in München & Naturkosmetik-Neuheiten 2017

Hier noch die Blogs der anderen Telnehmerinnen: Alabaster Blogzine | Bananenschneckerl | Beautyjungle | Dana Magnolia | ekulele | Fios Welt | Fräulein Immergrünflummisdream | GlamShine | Goldenbeautymoments | InnenAussen| Lavie Deboite | Mai Mate | Nixenhaar.

An der Stelle einen ganz besonders lieben Gruß an Jessi – es hat sich angefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich freu mich schon so sehr darauf, dich bald wiederzusehen! ♥

Katha

Herzlichen Dank auch an die bezaubernde Jennifer Braun für einen Teil der Fotos in diesem Post und natürlich an dm und alverde für die Einladung und das tolle Event!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

1 Kommentar

  • Lux und Poppy

    Ach die Blumenkränze sind ja total niedlich :) Das neue Design gefällt mir vom ersten Blick schon mal sehr gut, bin gespannt auf die Produkte!

    21. Februar 2017 um 21:23 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?