Alltagsoutfits im April

In Plus Size Outfits
am 30. April 2017
Plus Size Outfit: gepunktetes Kleid und rosa Mantel

Hui, da ist der April auch schon fast wieder rum! Ich hoffe, du hast am verlängerten Wochenende was Schönes vor! Wir waren gestern schon Sushi essen und Singstar spielen und nun stehen noch einige Treffen mit lieben Freunden an. ♥
Heute möchte ich dir ein paar Alltagsoutfits der letzten Zeit zeigen: Nur schnell festgehalten, ohne großes Fotoshooting. Tatsächlich sind manche der Bilder sogar schon im März entstanden, aber die Outfits trage ich gerade alle sehr gerne 🙂
Meine anderen Outfits, die ich diesen Monat gezeigt habe, verlinke ich natürlich auch noch: It’s raining cats and dogs and … & Fly me to the Moon.

Plus Size Outfit: gepunktetes Kleid und rosa Mantel
Plus Size Outfit: gepunktetes Kleid und rosa Mantel

Das hier hatte ich an, als ich mich mit Lisa getroffen und an einem unserer gemeinsamen Projekte gearbeitet habe – dazu gibt’s schon bald mehr Infos!

Kleid | Asos
Mantel | Tchibo
Strumpfhose | C&A
Schuhe | c/o Ernsting’s family {hier*}
Tasche | Asos {hier*}

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

Plus Size Outfit: graue Jeans, Glitzerschuhe und Cardigan mit Farbverlauf
Plus Size Outfit: graue Jeans, Glitzerschuhe und Cardigan mit Farbverlauf
Plus Size Outfit: graue Jeans, Glitzerschuhe und Cardigan mit Farbverlauf

In diesen Sachen hab ich mich endlich mal um ein paar Namensänderungs-Sachen gekümmert (ich hab ja neulich erzählt, dass ich da etwas langsam bin). Der Cardigan gehört zu meinen allerliebsten Kleidungsstücken im Moment!

Cardigan | c/o MIAMODA {hier*}
Pulli | C&A
Jeggings | c/o MIAMODA {hier*}
Schuhe | Tamaris {hier*}
Tasche | Tchibo

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

Plus Size Outfit: Kleid mit Blumen + rosa Cardigan
Plus Size Outfit: Kleid mit Blumen + rosa Cardigan

Das hier hatte ich in Heidelberg an, als ich mit Jessi zum ausgiebigen Quatschen an ihrem Lieblingsplatz in der Sonne saß 🙂

Kleid | c/o Yours Clothing {hier}
Cardigan | c/o sheego {hier*}
Strumpfhose | Evans
Stiefel | sheego

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

Liebsten Dank für die Fotos an Lisa, Nic & Jessi! ♥

Katha

3 Kommentare

  • Birgit

    Liebe Katha, ich muss ja mal anmerken, dass es fast egal ist, welches Outfit Du trägst. Dein Lächeln ist so was von einnehmend bezaubernd 🙂 Deine Outfits sind aber auch fein.

    Bis bald mal und liebe Grüße
    Birgit

    30. April 2017 um 11:55 Antworten
  • Kathrin

    Wieder einmal sehr hübsch! Das Pünktchen-Kleid gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Kathrin <3

    30. April 2017 um 21:38 Antworten
  • Neri von Lebenslaunen

    Ich mag das erste und das dritte Outfit total gerne ♥ Besonders die Schuhe im ersten, hach!

    Ich bin ganz froh, Deinen Blog wiedergefunden zu haben. Lebenslaunen ist auch wieder online und ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen kommst =)

    Neri

    02. Mai 2017 um 17:23 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?