Mein April 2017 {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 03. Mai 2017

Lieblingsmomente und Neuigkeiten im April – und zwei Insta-Outfits sind auch wieder dabei!

noch mehr Früüüüühling

Tausende von Fotos von so ziemlich jedem rosa blühenden Baum, der mir unterkam?… Check!

unterwegs mit Lu in Berlin

Treffen mit der lieben Lu sind immer toll – und mit Spaß im Fotoautomaten, bunten Wänden und leckerem Eis gleich noch viel schöner! Wer auch auf bunte Wände steht, sollte sich unbedingt mal ihr cooles Projekt mit Anna anschauen: thecolorwallproject! (Bild 1 und 4 von @luloveshandmade)

Foodie-Highlights

Lauter leckere Sachen: endlich mal wieder Sushi, lila Kartoffeln und die ersten Erdbeeren – mmmh!

Bloggerreise nach Sizilien

Gemeinsam mit Ernsting’s family und lauter tollen Menschen {wie zum Beispiel der bezaubernden Cécile ♥} ging es für drei Tage ans Meer… dieses Jahr waren wir auf Sizilien unterwegs, durften Segelboot und Seilbahn fahren, coole Fotos machen und natürlich auch Landschaft und Wetter genießen. Einfach herrlich, ich vermisse alles und vor allem alle jetzt schon wieder! Ganz viele Fotos und ein ausführlicherer Bericht folgen noch diese Woche smile

und sonst so?

♥ Wir haben ein bisschen mehr Zeit zu Hause genossen als im März – auch immer schön! ♥ Außerdem waren wir mal wieder bei meinen Schwiegereltern und ich hab dort Freundschaft mit einer Katze am Wegrand geschlossen – so süß! Irgendwann mal hätte ich ja auch echt gerne eine eigene.

♥ Das große Blog-Umzugs-Projekt im April: Lisas Blog mein feenstaub! Ich bin total begeistert von der neuen Seite und besonders stolz auf das coole Menü und das DIY-Archiv.
Wenn du auch nach Unterstützung bei einem WordPress-Projekt suchst, dann schau gerne mal hier vorbei!

♥ Bei Barbara durfte ich ein bisschen was über Kreativität erzählen. smile

Insta-Outfits

Zum wunderbaren Blogger Breakfast Go Local bei Julia Imhoff smile

Blazer | Evans {hier*}
Kleid | c/o Yours Clothing
Schuhe | Deichmann

 

Am Pool auf Sizilien – mit meinem neuen Pooltier-Freund ♥

Bikinioberteil | Forever 21+ {hier*}
Bikinihose | Yours Clothing {ähnlich*}
Jäckchen | Ernsting’s family

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

3 Kommentare

  • Yvonne

    Hach…. Das Outfit vom Blogger Breakfast ist soooo hübsch <3 Das Kleid steht Dir irre gut!

    04. Mai 2017 um 08:45 Antworten
  • Vanessa

    Hört sich nach einem fantastischen April an, den du da erlebt hast! :)

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    04. Mai 2017 um 09:53 Antworten
  • Lu

    Hach, es war so so schön, dich zu sehen und in Berlin etwas Zeit zu haben! :)
    Dein Makeover von Lisas Blog ist super toll geworden und Deine Looks von der Blogger-Reise sind super schön!
    Freu mich auf unser Wiedersehen morgen! :)
    Kussi
    Lu

    07. Mai 2017 um 14:30 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?