Adventskranz mal anders – Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden

DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden

Neulich war ich bei der Adventsausgabe eines meiner Lieblings-Netzwerktreffens: In kleiner Runde luden die Blogger-Breakfast-Organisatorinnen Giovanna und Barbara zum Adventskranzbasteln im Midsommer Wiesbaden. Eigentlich war mir da noch gar nicht so vorweihnachtlich zumute, aber beim Basteln und Erzählen kam dann direkt etwas festliche Stimmung auf! Immer wieder so schön, wenn ich mich mit den tollen Bloggerinnen aus der Region austauschen darf – und einige hatte ich schon viel zu lange nicht gesehen!

DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden

Midsommer Wiesbaden

Midsommer Wohnaccessoires, Ellenbogengasse 9, 65183 Wiesbaden

Ich muss ja gestehen, dass ich wirklich schon ganz oft an dem Laden vorbeigelaufen bin, aber vorher noch nie drin war – pfft, da hab ich ja einiges verpasst! Bei Christina gibt es wunderschöne Wohnaccessoires im Scandinavion Design und ich habe so viele tolle Produkte entdeckt, die sich auch super als Geschenk anbieten würden… Gerade lässt sich ja auch ein Besuch bei Midsommer perfekt mit einer Weihnachtsmarktrunde (oder natürlich andersrum) verbinden!
Da musste ich natürlich auch noch einige Fotos machen – hier ein paar Einblicke:

DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden

Adventskranz mal anders

DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden

Kranz von Barbara

Für die Adventskränze sollten wir alle Kerzen und Gläser oder andere Gefäße mitbringen – ich bin total begeistert, was daraus so alles entstanden ist!
Ich hatte ganz schlichte Gläschen und Kerzen und habe aber bei Midsommer noch ein bisschen was entdeckt, mit dem ich mein Gesteck vervollständigen konnte. Das Tablett und die Sterne gibt es dort zu kaufen, Eukalyptus, Zimtstangen und Zimtsterne wurden uns noch zusätzlich zur Verfügung gestellt – ganz lieben Dank dafür! Ich mag mein Gesteck sehr gerne und bin gespannt, wie es sich über den Dezember so halten wird.

DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden

Kranz von Marie

hier hab ich noch ein paar ähnliche Produkte entdeckt (*Partnerlinks):

DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden DIY Adventskranz mal anders - Blogger Breakfast Go Local im Midsommer Wiesbaden

Diese tollen Bloggerinnen waren außer mir noch dabei:
Merle von Frau Masulzke
Marie von Dicke W & Goldmarie
Yvonne von Mohntage
Josie von Dosieloves
Christina von Minafohemia
und natürlich Barbara von Die Photographin und Giovanna von Lieblings

– es war super schön mit euch, danke für den schönen Vormittag und die Einladung! ♥

KathaWenn du auch einen Adventskranz hast: Wie sieht deiner aus?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

3 Kommentare

  • Barbara (diephotographin)

    Wie mein Kranz aussieht, weißt du ja schon und ist sogar auf einem Fotos zu sehen. ;)
    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht in so kleiner Runde kreativ zu sein und zu quatschen.

    Lieben Gruß | Barbara

    29. November 2017 um 19:06 Antworten
  • Lara

    Oh, was für ein toller Laden – die Adventkranzideen finde ich sehr schick! Geht schnell und kann man farblich immer ein bisserl abändern. Die bestickten Zahlen am Karton oder sind sie gebunden (?) – schaut sehr gut aus. Ich komm bei solchen Fotos sofort in Bastel- und Dekolaune!

    30. November 2017 um 11:49 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?