12 Letters of Handmade Fashion – Die Ergebnisse im September {60 tolle Nähprojekte mit K}

In sew sew pretty
am 30. September 2016
12 Letters of Handmade Fashion – die Ergebnisse mit K im September

Es ist soweit und ich darf dir die Ergebnisse von 12 Letters of Handmade Fashion im September präsentieren! 60 tolle Beiträge mit K haben mich erreicht und ich bin sowas von begeistert von all den unterschiedlichen Projekten meiner lieben Mitnäherinnen.
Der Trendreport im September: Am allerhäufigsten wurden Kleider genäht, aber sehr beliebt waren auch Kellerfalten, Kapuzen, Kuscheliges, das Kimono Tee und Karomuster. Da wandert so einiges auf meine Nachnähliste!
Hier siehst du die ganzen September-Ergebnisse:

K wie…

saratom_Königskind von Sara bruellaeffchen-meliot03Kragen und Knopfleiste an der Bluse von Miriam Rapantinchen KuschelrockKuschelrock von Anja fadenwechselKontrastreiches Kuss-Kleid von Maria kittygoescrazyKleid, Kreuz und Konfetti von Kristina cherrysworldKleid von Geraldine stoffreiseKleines Schwarzes von Lisa jole_schlumpfenkinderKleid von Jasmin textilsuchtKleid von Julia rehgeschwisterKleid von Sandra vigelienschKolibri-Kleid von Monika villamuepetKleid von Katharina naehtevonkaetheKleid, Knopfleiste und Kragen von Katja 19nullsieben_Ketterleiberl von Selina erschoepftesquotaKnotenshirt mit Kellerfalte vom erschöpften Quota diekleineschneidereiKleid von desi*d naehzimmerradauKleid von lisa* gial_linoKleid von Vanessa meinfeenstaubKellerfalten-Kleid von Lisa naehwaldKleid von Maren tessasweltKleid von Tessas Welt isasisleKarodetails am Dirndl von Luisa bananenmarmeladeKleid von Katha piepeundsnutz_Kleid-Pulli von Sarah mehr_rueckenwindKuschelpulli von Caroline ichhabdamalwasKapuzenpulli von Marina neuesvomschlossKuschel-Kapuzenpulli von Tanja mojoanmaKapuzenhoodie in K(C)aramell von Anke NaehzimmerplaudereienKapuzenjacke von InesreetseligKapuzenelse von Claudia lalillyherileienKimono Tee von Lisa kleineseffchenKreuzchen-Kimono Tee von Bine teetrinkersKimono Tee von Heike pfauenauge(Der Sommer ist zu) Kurz-Top von Amely bekraenztKnip-Kleid von bekraenzt blaupause7Koi-Nobori-Kleid mit Kellerfalten von Ulrike desilareKarierte Kapuze von Kicki exclamationpointKombination aus Midirock, Trägertop & Bustier von Jenny frauvonnaehtenkopfstehende Räder von Kerstin made_moi_selle_kellerfalten_rock_1bKellerfaltenrock von Birgit painsdepicescreatifKellerfalten-Rock von Anne-Laure bachnixenKellerfalte von Alina
m-beutel_kohlefarbener_karorockKohlefarbener Karo-Rock von Melli karohose_g_schneidersitzKarohose von Christine tweed-greetKarokleid von Selmin meckimachtKaro-Shirt mit Knöpfen von meckimachts bysonekenKreuzstich-Vogel von bysoneken lassemistaKaro-Set aus Croptop und Wickelrock von Liliana angelahKorktaschen von Angela fraustoerchinKreativlabor-Rucksack „pakke“ von Jenny lalillyherzileinKameratasche von Lisa wesergarnKuschel-Blazer von Wesergarn kathisnaehweltKuschelweicher Blouson von Kathi’s NähweltnaehmatodeKuscheljacke von naehmatode blaupause7Kunstfell-Kragen am Cape von Ulrike ju_madeKnopfleiste an der Bluse von Julia partywoodsKurze Hose von Anne kaethevbKuschelkragen-Lieblingsstück von Kaethe freizeitparadiesKurzarmshirt von Anja kathastrophal… und mein Kimono-Jäckchen smile

Es hat mir so viel Spaß gemacht, die Aktion im September zu betreuen! Danke für eure lieben Nachrichten und wunderbaren Beiträge! ♥
Morgen zieht Lisa von Stoffreise den Oktoberbuchstaben und ich bin schon sehr gespannt, womit es bei ihr weitergehen wird…


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

15 Kommentare

  • Selmin

    Oh, das sind wirklich großartige Sachen dabei liebe Katha, die hatte ich alle gar nicht auf dem Schirm! Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit in diesem Monat?

    30. September 2016 um 09:34 Antworten
  • Bine

    Liebe Katharina,

    vielen lieben Dank für die schöne Galerie :-) Es ist wie immer super interessant, wie verschieden, kreativ und vielfältig die Beiträge sind!

    Liebe Grüße
    Bine

    30. September 2016 um 09:43 Antworten
  • Ulrike

    Besonders die Korktaschen haben es mir angetan. Ich finde die einfach nur schön.

    30. September 2016 um 10:02 Antworten
  • Manu

    Wahnsinn wie schön die Sachen sind! Vor allem das Karokleid von Selmin!!

    30. September 2016 um 10:33 Antworten
  • Jenny

    Super, das sind ja wieder echt viele Ergebnisse! Das freut mich. Vielen Dank fürs Sammeln liebe Katha!

    30. September 2016 um 12:20 Antworten
  • Amelie

    Ich bin begeistert wie begabt viele Menschen doch an der Nähmaschine sind. Toll!

    30. September 2016 um 12:32 Antworten
  • Sandra

    Was für eine Insprationsquelle!
    Wunderschöne Galerie, ich brauch jetzt nur noch Zeit :))
    Liebe Grüße, Sandra

    30. September 2016 um 12:41 Antworten
  • Lisa

    Was für schöne Ergebnisse!

    Ich freu mich schon auf morgen ;-)

    Liebe Grüße

    Lisa

    30. September 2016 um 13:13 Antworten
  • Amely

    Hallo Katha, danke fürs Zusammenstellen der Beiträge! Sind wirklich interessante Sachen dabei, kann mich kaum entscheiden, was mir am besten gefällt.
    LG Amely

    30. September 2016 um 13:19 Antworten
  • Caroline

    Oh, toll! Da sind wieder so viele, schöne Sachen entstanden! Da werde ich mich heute Abend gemütlich durchklicken und mal stöbern- bestimmt gibts wieder unzählige Ideen für mich :-) Vielen Dank für die Organisation!
    Liebe Grüße
    Caroline

    30. September 2016 um 16:53 Antworten
  • Kerstin

    Hui! Wahnsinn wie viele schöne Sachen genäht wurden! Vielen Dank für das Erstellen der Galerie!

    Liebe Grüße Kerstin

    01. Oktober 2016 um 09:22 Antworten
  • Susanne

    Wow, Kompliment!
    Da sind ja wirklich wahnsinnig viele tolle K-Projekte zusammengekommen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    01. Oktober 2016 um 09:58 Antworten
  • Jenny von FrauStoerchin

    Tolle Sachen haben die Mädels wieder gezaubert! Da lasse ich mich gern mal inspirieren! Darf ich kurz beim Pakke-Rucksack einen Schreibfehler anmerken? Der ist nämlich von Kreativlabor. ;) LG Jenny

    01. Oktober 2016 um 11:27 Antworten
    • Katha Strophe

      Na klar, schon geändert :)
      Wenn er reden könnte wär’s aber auch cool! :D

      Alles Liebe,
      Katha

      01. Oktober 2016 um 12:18 Antworten
  • Kathrin

    Liebe Katha, die Projekte sind wirklich alle so toll! Ich weiß nicht wie lange ich noch sage. dass ich ja nicht unbedingt auch noch nähen können muss! ;) Dein Kimono-Jäckchen eignet sich sicher auch für ein Wellness-Wochenende, das kann ich mir richtig gut vorstellen als Bademantel-Ersatz! sei lieb gegrüßt! Kathrin

    03. Oktober 2016 um 16:18 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?