Mein September 2016 {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 03. Oktober 2016
kathastrophal.de Monatsrückblick September 2016

Snaps of Happiness

Mein September – zwischen Freibadbesuch und Kürbis-Eskalation

… in September

Deutsch
English

Spätsommerfreuden

september_spaetsommer
september_spaetsommer02

Es wurde noch einmal so richtig warm – und zwar so warm, dass wir es auch endlich mal ins Freibad geschafft haben. Da war nur noch ganz wenig los und es war so angenehm! Die Abendsonne, die alles in ein so schönes Licht taucht, und ganz gemütlich draußen zu sitzen bei Cafébesuchen werde ich schon ein wenig vermissen.

september_spaetsommer03
september_spaetsommer04

… und Herbstliches

september_herbst01
september_herbst02

Der Herbst hat aber auch einiges zu bieten. Viele bunte Farben, Flammkuchen, Federweißer – und natürlich Kürbis Kürbis Kürbis! smile

september_herbst03
september_herbst04

Unterwegs in Mainz

september_mainz01
september_mainz02

Nachdem Sven und ich uns eine mögliche Location für die Hochzeitsfeier nächstes Jahr angesehen haben, waren wir noch ein bisschen in Mainz unterwegs… und ein Eis bei N’Eis musste sein!
Auch zu ein paar Bloggertreffen, wie dem #bloggereckchen-Stammtisch und einem kleinen Meetup der #rheinmainblogger war ich auf der anderen Rheinseite – beides übrigens bei Wilma Wunder, wo ich am liebsten einziehen würde!

september_bloggertreffen01
september_bloggertreffen02

New In

september_newin01
september_newin03

… oder auch weniger neu, aber total schön: Das süße Wolkenkissen von Ikea, Brillen aus der Bloggerkollektion von Mister Spex zum Anprobieren (es wurde die oben rechts, die von Ricarda designt wurde) und Garn von Garn & mehr. Die tollen Glitzerschühchen* haben mir leider doch nicht richtig gepasst… ich suche weiter!

september_newin02
september_newin04

Insta-Outfit

Plus size outfit by kathastrophal.de - pineapple shirt + jeans // Ananas-Shirt und Jeggings

Shirt | H&M
Cardigan | Tchibo
Jeans | c/o sheego {hier*}
Handyhülle | Asos {hier*}

Shirt | H&M
Cardigan | Tchibo
Jeans | c/o sheego {exact*}
Phone Case | Asos {exact*}

 

plus size outfit by kathastrophal.de - dotted dress, pink purse - Weißes Kleid mit schwarzen Tupfen und pinkfarbene Handtasche

Kleid | Asos {ähnlich*}
Jäckchen | c/o Ernsting’s family
Tasche | c/o myPePita

Dress | Asos {similar*}
Cardigan | c/o Ernsting’s family
Purse | c/o myPePita

 

Noch mehr Monatsglück gibt es bei Titatoni

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Jutta von Kreativfieber

    Hach, der September war so schön! Ich hoffe im Oktober gibt’s auch noch schöne Sonnenstunden! Viele liebe Grüße <3

    04. Oktober 2016 um 12:15 Antworten
  • FashionqueensDiary

    Der Look mit dem gepunkteten Asos Kleid ist cool! Die Kombi mit der Tasche ist so einfach so herrlich girly – gefällt mir :-)

    04. Oktober 2016 um 19:46 Antworten
  • Renaade

    Himmel, was für ein wunderschöner Monatsrückblick!
    Und jaaaaa: Kürbis, Kürbis,Kürbis! <3

    Ganz ganz liebe grüße an Dich,
    Renaade

    05. Oktober 2016 um 09:42 Antworten
  • Kristin von Rheinhessenliebe

    Ich liebe deine Monatsrückblicke total – immer superschöne Bilder und tolle Tipps :-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    05. Oktober 2016 um 15:06 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?