kathastrophal in bewegten Bildern {3 Videos}

In Blog Love, Blogger Meet-Ups & Events
am 18. Juni 2015
kathastrophal.de in Videos
Deutsch

Heute habe ich euch mal drei aktuelle Videos mit mir zusammengetragen, von ganz unterschiedlichen Anlässen. Na, Lust auf eine kleine Runde Filme schauen?

English

Today I’ve got two short videos for you: One of the photoshooting for the sewing book Sahneschnittchen, and one of our trip to Mallorca with #ef_bloggerisland. So fun!

niniasfashionmag

Seit wenigen Wochen läuft immer samstags um 09:15 Uhr auf RTL Ninias Fashion Mag. Darin stellt Ninia LaGrande interessante Leute vor, die etwas mit Mode zu tun haben, und empfiehlt auch immer ein paar Blogs. Letzte Woche wurde kathastrophal vorgestellt und ich habe mich riesig darüber gefreut!
Hier könnt ihr die Folgen nachschauen, mein Blog kommt in Folge 194 bei etwa Minute 9 zu. Herzlich Willkommen an alle, die dadurch hierher gefunden haben – und natürlich auch an alle anderen neuen Leser. Schön, dass ihr hier seid! ♥ Hier findet ihr die Kategorien, die Ninia angesprochen hat: Outfits, Rezepte & Reiseberichte.


Das Buch, das Ninia angesprochen hat, habe ich übrigens nicht selbst geschrieben… aber als Model war ich sehr gerne dabei! Zu Sahneschnittchen* (mehr Infos) gibt es nun auch ein kurzes Video vom Fotoshooting im letzten Jahr … und mehr zu den einzelnen Schnitten findet ihr hier.

Sahneschnittchen - schicke Schnittmuster für die Größen 46-56

Die Reise mit Ernsting’s family nach Mallorca (#ef_bloggerisland) wurde von den lieben Herren von Casco Films begleitet. Ich mag das Video, das dadurch entstanden ist, total gerne – und ich hoffe, ihr habt auch so viel Spaß beim Anschauen! (dabei am besten auf HD umstellen.)
Vielen Dank nochmals für diese schöne Reise – auf dem Blog von Ernsting’s family könnt ihr übrigens hier auch nochmal alle Highlights nachlesen.

Ernsting's family Blogger Event Mallorca #ef_bloggerisland

4 Kommentare

  • julia

    🙂 schön, dich so „in action“ zu sehen!

    18. Juni 2015 um 10:48 Antworten
  • Fee ist mein Name

    Genauso sympathisch wie in echt, liebe Katha <3

    18. Juni 2015 um 11:30 Antworten
  • Nadia

    Immer ein Lächeln auf den Lippen, sehr sympatisch 🙂

    18. Juni 2015 um 11:32 Antworten
  • Christina Dingens

    Ich finde es toll, dich mal in bewegten Bildern zu sehen. Sehr sympathisch! Das Ernstings Video macht Lust auf Sommer. Der ist hier ja immer nicht nicht angekommen.

    23. Juni 2015 um 09:23 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?